Text Size

Disc Bavaria

Disc Bavaria

Beitragvon kobben66 » 17.04.2018, 09:13

Hallo ich such einen Disc Bavaria. Hier in dem Video ist ein Bild ( Anzeige ) bei 2:39 min.
Hat den schon mal einer gesehen ?????

https://www.youtube.com/watch?v=7mottI2TIXw

Gruß Frank
In Play:

Grand Hand II
Kreuz As
Kreuz As deluxe
Mega As
Merkur Roulette
Merkur Kniffi
Bally Würfel
Bally Monopoly + Aufsatz
Bally James Bond + Aufsatz
Bally Rasant + Aufsatz
Nova Step
Venus Multi
Disc I (Black Molly)
Disc BigJackpot - Echtgeldjackpot
NSM Der Jackpott 2 x
Merkur Backgammon
Empire State Building
Take seven

Arcade - City - West -- Retro Channel

https://www.youtube.com/channel/UCRxEOfpoSqUWbeLa8r9UyUw
kobben66

Re: Disc Bavaria

Beitragvon kobayashi » 17.04.2018, 12:18

Hmm bei mir ist der Disc bei 1:56 im Video.

Und ja das Gerät war zu Hochzeiten des Ur-Disc schon in der Aufstellung zu finden. Halt eine der vielen Farbvarianten.

Hab ich früher auch schon oft dran gespielt.

Heute denke ich auch schon noch am Markt zu bekommen, natürlich schon seltener als die Standardfarben. Da der Ur-Disc generell im Preis deutlich angezogen hat wird man wohl auch einiges dafür hinblättern müssen wenn das Gerät noch in guten Zustand sein soll.

Du findest ihn auch in unserer Gallerie

Disc_Merkur_adp_1984_bavaria.jpg

Was allerdings auffällt, ist das das Gerät im Video weiße Tasten hat und die Kassenklappe nicht das Rautenmuster zeigt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Merkur Magie Spielescout 2011

Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL
Löwen : Big Bang
Adp: SonnenDuo, Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord
kobayashi

Beitragvon rio » 17.04.2018, 12:40

Auf dem Flyer (nur von Vereinsmitgliedern zu sehen) hat das Gerät auch die weißen Knöpfe und kein Rautenmuster an der Kassenklappe.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Multi Stern, Jacky Super Young Line, Turbo As, Rototron Multi Krone und Rototron Galaxy
rio

Beitragvon sam rothstein » 18.04.2018, 01:46

Eigene Sammlung Ur-Disc rot/lila,Disc 3000,Fifty400,Multi FC(weiße Scheibe),Disc Royal,Tripple Poker(2.Generation)Sonnenfürst G,Lady Blue,Super Multi 1,Happy und schon länger in Warteposition für den Raum Jazz.
Im Durchlauf Action4U,Skipper und ein Sonnenfürst
sam rothstein

Beitragvon multistern » 18.04.2018, 10:14

Merkur Disc „Disco“ :D Was es nicht alles gibt...
☆Multistern - die Hobby-Retro-Spielothek an der baltischen Küste☆
☆☆MegaTrio☆2xCrownAction☆TurnierTrianon☆DiscOlympia☆KreuzAs☆Formel1☆VenusMulti☆Multi-Stern☆2xDisc☆King☆EliteDisc☆Rasant☆Super-Nova☆☆
multistern

Beitragvon pitbread » 18.04.2018, 10:29

Genau. :) Schade, dass da nicht steht wie diese Variante betitelt wurde.

Disc_Merkur_adp_1984_wssw.jpg

Jetzt weiß ich gar nicht, wie meiner heißt. :(
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Merkur: Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova:Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin
pitbread

Beitragvon muenzspielfreund » 18.04.2018, 10:43

Nennen wir ihn doch einfach "Ur-Disc SW" ;-) ...
Akt. Aufstellung: LpJaSu, RtamT7, ElDi, MeGrH, MegMac, DiRoy, VeMu, NoDoPo, MegAs, MeBin, MeVen, UrNo, RuKo, GoSe, TrBlPy(or), DJP, MePro, RtomGo100, RttrKro, RtomGch, BllsWrf, MeMuSuMuIII, Haw, MeCapr, KrGar, Her30, ExqR, HelPhar, MeLid, MeRio, DiOl, CrJuSu, NoTrph, VeSuMuI, Thrll, TrProf, Mgc7, MegTrio, NoTrpf, MegFiFi, MeAct, VeVuPl, MegBDK, RtamExpr, MegTuA400, MegFi400, MegSun, DiJP, RtamSuBi
muenzspielfreund

Beitragvon pitbread » 18.04.2018, 10:52

Buh, das ist langweilig! :runter :mrgreen:
SW für schwarz-weiß? Ist er doch gar nicht - ist doch blau-weiß. :razz:
Merkur: Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin
pitbread

Beitragvon muenzspielfreund » 18.04.2018, 10:55

Da ist aber mehr schwarz als blau, meinem Empfinden nach (Gesamtbild). Nur die Frontscheibe betreffend für ich ihn dann "Ur-Disc BGW" nennen.
Akt. Aufstellung: LpJaSu, RtamT7, ElDi, MeGrH, MegMac, DiRoy, VeMu, NoDoPo, MegAs, MeBin, MeVen, UrNo, RuKo, GoSe, TrBlPy(or), DJP, MePro, RtomGo100, RttrKro, RtomGch, BllsWrf, MeMuSuMuIII, Haw, MeCapr, KrGar, Her30, ExqR, HelPhar, MeLid, MeRio, DiOl, CrJuSu, NoTrph, VeSuMuI, Thrll, TrProf, Mgc7, MegTrio, NoTrpf, MegFiFi, MeAct, VeVuPl, MegBDK, RtamExpr, MegTuA400, MegFi400, MegSun, DiJP, RtamSuBi
muenzspielfreund

Beitragvon pitbread » 18.04.2018, 14:27

Wofür steht jetzt das G in BGW?

Ich glaube ich warte mit der Namensgebung lieber noch, bis der Rest von dem Flyer auftaucht, wo der blau-weiße Disc mit drauf ist. ;-)

Wegen der schwarz-weiß-blauen Farben könnte ich ihn solange "Arminia" nennen. Das würde Stefan sicher freuen oder auch "HSV". Das würde auch irgendwie passen. ;-)
pitbread

Beitragvon kobayashi » 18.04.2018, 16:33

Dieser Disc "Babyblue" kommt mir irgendwie bekannt vor .... ;-)
Merkur Magie Spielescout 2011

Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL
Löwen : Big Bang
Adp: SonnenDuo, Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord
kobayashi

Beitragvon muenzspielfreund » 18.04.2018, 16:45

BGW = blau-gelb-weiß
muenzspielfreund

Beitragvon pitbread » 19.04.2018, 10:38

kobayashi hat geschrieben:Dieser Disc "Babyblue" kommt mir irgendwie bekannt vor .... ;-)

Das wundert mich nicht. ;-) Mir ist er jetzt schon viele Jahre treu. :mrgreen:
pitbread

Zurück zu Suche Geldspieler