Text Size

Las Vegas 2013 - Teil 6

Reisebericht Las Vegas 2013

Teil 6 - Spiele in Casinos

Ein paar Gewinnbilder und Videos aus Vegas. Leider habe ich nur einige aufgezeichnet, ist mir erst spät eingefallen, dass es ein schöner Beitrag würde,

Zunächst aber dieses Titelbild. Da hoffte ich, dass mein Rückflug reibungsloser klappen würde.

 

Bei folgenden Konami Spiel hatte ich die längste Serie (zusammen 165). Konami-unüblich ohne besonderen Gewinn (45$ bei 20ct Einsatz)

Interessant war, dass ich jederzeit (bei Serienstand über 10) einen Sofortgewinn statt der restlichen Spiele hätte nehmen können: Das Spiel sagt einem sogar die mögliche Gewinnspanne.

The Great Zeus mit einem schönen 60$ Bild:

Warum dieses Bild 24,75$ brachte, weiss ich bis heute nicht:

Riesenwalzen bei Willy Wonker. Er war noch am Aufzählen, es wurden über 50$:

Ein Spiel für die Waffennarren in den USA: Keine Ahnung, ob die Fähigkeiten des Schützen irgendeinen Einfluss auf den Gewinn haben.

Üblich in den Staaten sind Grafikvarianten gleicher Spiele, besonders von IGT. Hier dreimal das gleiche nebeneinander:

Nun ein Gerät, dass schon die Scouts 2012 für erwähnenswert hielten. Mir hat die Optik und der bewegliche Stuhl auch viel Spass gemacht:

Zum Abschluss einige zusammengeschnittene Videos von Gewinnsituationen und Freegames. Es beginnt mit dem merkwürdigsten aller Spiele. Ich hole drei Scatter, und ein kleiner Joystick, über den ich mich schon die ganze Zeit wundere, strahlt hell auf. Was passiert? Ich scheine eine Schildkröte auf einem grossen Monitor steuern zu sollen, um meinen Gewinn einzusammeln. Ich bin völlig überfordert, gleichzeitig aufzunehmen oder irgendeinen schlauen Kommentar abzugeben. Aber seht das merkwürdige Ergebnis selbst.

JavaScript is disabled!
To display this content, you need a JavaScript capable browser.

Direkter Link zu YT

Noch eine Gewinnsituation. Monitor quer drehen !

JavaScript is disabled!
To display this content, you need a JavaScript capable browser.

Direkter Link zu YT

 

Zurück zum Inhaltsverzeichnis