Donnerstag, April 25, 2024
   
Text Size
Login

Allgemeines zum Forum....

 

Zitat:
du kannst auch diesen account gerne löschen.... habe noch mehr hier....

Seltsam, ich bin fast von den ersten Tagen dieses Forums an dabei, und ich habe noch niemals den Bedarf gespürt, mehr als einen Account hier zu haben.

Wozu auch, ich kann doch auch mit diesem einen ganz prächtig schreiben, wenn ich was zu schreiben habe. In der letzten Zeit ist mir das zwar irgendwie vergangen, weil hier ein ziemlich unerfreulicher Umgangston einkehrte, aber vielleicht kommt das ja jetzt wieder.

Irgendeine Form der "Zensur" ist mir in dieser ganzen Zeit nicht übern Weg gelaufen. Außer vielleicht die Beschränkung der maximalen Beitragslänge auf 20.000 Zeichen, ich musste doch wirklich einige meiner ganz langen Texte in zwei Posts aufteilen...

Oder liegt es vielleicht daran:

Zitat:
weiter gehts.... wir haben HALLOWEEN.... die langen nächte beginnen.....

Zu meiner Zeit (vor der allgemeinen Amerikanisierung des Lebens) nannte man das Kindergarten.

Oh sch...ade, ich habe eine ganz wichtige Kindergartenregel im Internet vergessen:

DON'T FEED THE TROLLS

Cookies

Einloggen