Sunny Play "Bugs"

Antworten
blazing_star
Beiträge: 134

Sunny Play "Bugs"

Beitrag von blazing_star »

Kann man ja mal fortsetzen die Bilder-Serie mit Bugs bei Sunny Play.
Heute habe ich einen besonders schönen Bug gehabt, durch den ich ausnahmnsweise sogar 5 Spiele spielen durfte :hoch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von blazing_star am 17.05.2018, 23:39, insgesamt 9-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Sunny Play "Bugs"

Beitrag von muenzspielfreund »

sunnyplay_2001-04-03_1.jpg
sunnyplay_2001-04-03_2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:39, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Sunny Play "Bugs"

Beitrag von privataufsteller »

blazing_star hat geschrieben: Heute habe ich einen besonders schönen Bug gehabt, durch den ich ausnahmnsweise sogar 5 Spiele spielen durfte :hoch
...und wo ist jetzt da der bug?
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:39, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

blazing_star
Beiträge: 134

Re: Sunny Play "Bugs"

Beitrag von blazing_star »

privataufsteller hat geschrieben:
blazing_star hat geschrieben: Heute habe ich einen besonders schönen Bug gehabt, durch den ich ausnahmnsweise sogar 5 Spiele spielen durfte :hoch
...und wo ist jetzt da der bug?
"Ein Programmfehler oder Softwarefehler, häufig auch Bug benannt, bezeichnet ganz allgemein ein Fehlverhalten von Computerprogrammen, wenn der Programmierer einen bestimmten Zustand in der Programmlogik nicht berücksichtigt hat, oder wenn die Laufzeitumgebung fehlerhaft arbeitet. Auch Unvollständigkeiten, Ungenauigkeiten oder Mehrdeutigkeiten in der Spezifikation des Programms können zu Fehlern führen." (Wikipedia)

Ich denke, die Programmierer haben nicht beabsichtigt, dass auch mal 5 Spiele spielbar sind (normalerweise sind immer nur 3 Spiele verfügbar). Dies ist auf einen Fehler im Programm zurückzuführen. Genau wie nicht sichtbare Spielkarten und unsinnige Ergebnisse der Spiele. Doppelte Auslosung der Spiele und dann insgesamt 5 Spiele verfügbar machen ist der Bug, und der Begriff ist passend. :!:
Zuletzt geändert von blazing_star am 17.05.2018, 23:39, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Sunny Play "Bugs"

Beitrag von privataufsteller »

Danke, schöne Erklärung, hab ich verstanden.
































Sehr umfassende Erklärung, vielen Dank!
Mit den 5 Spielen wirds klar - war auf deinem Dateianhang nicht zu erkennen.
Muss ma einfach wissen ;)
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:39, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Re: Sunny Play "Bugs"

Beitrag von Esteka »

Sunny Play hat wohl der Programmierer des Egypt Fun entwickelt:
EFBug.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:39, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Sunny Play "Bugs"

Beitrag von privataufsteller »

Ups, mein längsters posting, hehe!
Sorry, ähem!
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Antworten

Zurück zu „Userbereich“