Sonderspiel im SonderSpiel: 1. Quartals-Turnier 2010

Antworten
Benutzeravatar
flippertraeger
Beiträge: 3355

Re: Sonderspiel im SonderSpiel: 1. Quartals-Turnier 2010

Beitrag von flippertraeger »

Hier nun der Endstand des 1. Quartals-Turnier 2010
Spielstand 260310.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von flippertraeger am 17.05.2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Sonderspiel im SonderSpiel: 1. Quartals-Turnier 2010

Beitrag von muenzspielfreund »

Am gestrigen Abend wendet sich am lezten Spieltag noch einmal das Blatt.

Silverline hatte dabei schnell die Nase vorn. Dabei sah es am Anfang gar nicht so gut für ihn aus. Er biss sich am Crown Jubi Jubi die Zähne aus, um das letzte fehlende blaue Wappen auf der rechten Seite aufleuchten zu lassen. Er hatte bestimmt schon rund 50 DM verspielt, als ihm das endlich gelang. Der Ertrag war mager, es gab lediglich 3 Jubi-Spiele plus den Jubi-Bonus links. Erst als er danach am selben Gerät rechts von 2,40 DM in die Ausspielung drückte und direkt 50 Sonderspiele ausgelost wurden, kam Stefan so richtig in Fahrt.
qt1.jpg
Nach der 50er Serie wechselte silverline um nur einen Platz nach linsk an einen seiner All-Time-Favoriten: Den Crown Action Cobra. Die drei Kronen zeigten sich sehr häufig beim geschätzt 4. oder 5. mal bliebt die Ausspielung dann auf 5 Cobra-Spielen stehen. Und dann passierte etwas, was doch schon sehr erstaulich war: Es wurden ALLE 5 Spiele gegeben. Da silverline die Spiele nicht riskierte, brachtem ihm die 5 Cobra-Spiele satte 120 Sonderspiele.
qt2.jpg
Und doch reichte silverline das noch nicht. Während des Ablaufes der Serie gelang es ihm noch eimal, im Super-Risiko von 3 DM über 10 Sonderspiele zwei weitere Action-Spiele zu erzielen, welche ebenfalls beide gegebenund von silverline nicht riskiert wurden. Da waren es insgesamt schon 168 Spiele.



Bis zum Ende der Serie hatte silverline noch zwei mal im Super-Risiko Erfolg bei Riskieren von 3 DM auf 10 Sonderspiele, welche er beides mal mitnahm und damit eine Gesamtserienlänge von 188 Spielen herausholte.

Mit einem Gesamtergebnis von 316,20 DM sicherte sich silverline durch sein Glück an den Crown-Geräten beim 1. Quartalstrunier 2010 den ersten Platz.

Weitere "50er-Kandidaten" des Abends waren Ollium an der Magic Card mit 50 Super-Sonderspielen und Bernie mit je 2 x 50 Sondespielen am Crown Sunny und am Rototron Windsor (alles erreicht durch "Riskieren bis Anschlag").
qt3.jpg
Bei den zwei übrigen Teilnehmern (Susanne und Joker-Jolle) wollte gestern so rein gar nichts gelingen. Joker-Jolle hat das Kunststück fertig gebracht, mit seinen virtuellen 100 DM nicht ein einziges Sonderspiel zu erzielen (und das, obwohl er sein Glück über lange Zeit an der Rotmaint Goldene 7 Record versuchte).
qt4.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
silverline
Beiträge: 748

Re: Sonderspiel im SonderSpiel: 1. Quartals-Turnier 2010

Beitrag von silverline »

Action Cobra = All-Time-Favorit trifft den Nagel auf den Kopf. Ein wirklich sehr schönes und spielfreudiges Gerät. Die 5 Action-Games hat er übrigens mit der dritten Kronenkombi ausgelost (vorher 2 x 5 Sonderspiele und weg). Riskieren kann man davon übrigens nur die letzten 2! ;)

Den Jubi-Jubi kannte ich live überhaupt nicht, hat mir aber sehr gefallen. War anfangs wirklich zäh und ist mir einmal sogar von 16S auf 32S abgeschmiert. Mit Serienausspielungen ist "er" aber geizig > hatte den ganzen Abend über nicht eine einzige Kronenkombination.

Fazit: Ein schöner Abend Dank erfrischend neuer Gerätebestückung und nicht zu vergessen die lecker Bolognese. Weiter so!!! :hoch
Mein "GIGA" Casino:

Löwen Unimint / Triomint > Jamaica, Avanti, Shanghai, High Level

Löwen Rotamint > Cash Time, Turbo No. 1 Classic, M7 Young Line, Mc Win

Bally Wulff > Sky, Sunfair XL, Fire Game, Gina, Eleven

Bergmann (Crown) > Action Cobra

Multigambler > Endlich da ... Quality made in Austria

Antworten

Zurück zu „Userbereich“