Sonderspiel im SonderSpiel: 1. Quartals-Turnier 2010

Antworten
Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Sonderspiel im SonderSpiel: 1. Quartals-Turnier 2010

Beitrag von disa »

Scheisse. Der Lange hat gewonnen..... :x
Zuletzt geändert von disa am 17.05.2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
flippertraeger
Beiträge: 3355

Re: Sonderspiel im SonderSpiel: 1. Quartals-Turnier 2010

Beitrag von flippertraeger »

Weitere Bilder von Flipperträger. Leider haben wir kein einziges Bild vom Mint!
Das kann ich so nicht stehen lassen... natürlich haben wir ein Bild von der Mint im SonderSpiel!
Mint.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von flippertraeger am 17.05.2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Sonderspiel im SonderSpiel: 1. Quartals-Turnier 2010

Beitrag von pitbread »

Ich finde das tolle am SonderSpiel ist, dass dort nie Stillstand im Geräte-Bestand ist. Es gibt doch keine 2 Monate hintereinander, wo die gleichen Automaten hängen (oder täuscht mein Eindruck?). Natürlich bleiben auch alte Bekannte hängen (vielleicht sogar einige Dauergäste), aber der Bestand wird doch ständig aufgefrischt mit interessanten neuen Sammelobjekten. Find ich super. :hoch

@Team Sonderspiel: Wie macht ihr das eigentlich logistisch (Stichwort: Planung und Platzbedarf!) und wie behaltet ihr den Überblick über die ganzen Kisten inkl. der Macken und Defekte? Dass ihr noch mindestens ein Außenlager habt, hab ich schon mitbekommen.
Zuletzt geändert von pitbread am 17.05.2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Sonderspiel im SonderSpiel: 1. Quartals-Turnier 2010

Beitrag von muenzspielfreund »

Ich werde Euch demnächst einmal einen Einblick in meine aktuelle Bestandliste gewähren.

Zum Thema "ständig wechselnde Gerätezusammenstellung": Dem kann ich nur zustimmen. Schließlich soll es ja nicht langweilig werden und es gibt ja auch immer etwas zu tun (Neuzugänge aufarbeiten und reparieren, etc.).

Für den letzten Spieltag des ersten Quartals 2010 plane ich auch schon wieder an einer kleinen Veränderung der Geräteauswahl. Zumindest EIN neues Gerät habe ich schon wieder in der Pipeline :wink: ...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Sonderspiel im SonderSpiel: 1. Quartals-Turnier 2010

Beitrag von muenzspielfreund »

So, jetzt haben wir es schwarz auf weiß:

NIEMAND hatte recht mit der erspielten Summe von Birgit. Es waren sogar MEHR als 264,70 DM. Nämlich 266,70 :) !!!

Beweisfoto siehe unten.

Dementsprechend sieht die aktuelle Rangfolge momentan wie folgt aus:

Der neue Punktestand:

(1) Birgit H. (266,70 DM)
(2) Susanne G. (211,10 DM)
(3) Bernie (144,00 DM)
punkte.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Sonderspiel im SonderSpiel: 1. Quartals-Turnier 2010

Beitrag von disa »

Wobei ich ja jetzt eigentlich auf 3 sein müsste... oder rücken die anderen nur einen nach unten wenn einer erster wird?
Zuletzt geändert von disa am 17.05.2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Sonderspiel im SonderSpiel: 1. Quartals-Turnier 2010

Beitrag von muenzspielfreund »

Richtig. Und wenn jemand zweiter wird. Grund: Nur der erste und zweite Platz gewinnt!
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Sonderspiel im SonderSpiel: 1. Quartals-Turnier 2010

Beitrag von muenzspielfreund »

muenzspielfreund hat geschrieben:Ich werde Euch demnächst einmal einen Einblick in meine aktuelle Bestandliste gewähren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Sonderspiel im SonderSpiel: 1. Quartals-Turnier 2010

Beitrag von hab_noch_dm »

ACH DU *piep*...
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 17.05.2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.
42

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Sonderspiel im SonderSpiel: 1. Quartals-Turnier 2010

Beitrag von hab_noch_dm »

da bekommt man ja direkt lust, beim reparieren mitzumachen.... ;)

wie ist das mit den lagerstätten:
garagen? kostenintensiv? trocken?

und noch ne menge fragen mehr, die mir dazu einfallen würden... :mrgreen:
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 17.05.2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.
42

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Sonderspiel im SonderSpiel: 1. Quartals-Turnier 2010

Beitrag von muenzspielfreund »

1 Garage für Schlachtgeräte (Leverkusen)
1 warmer, trockener Raum in Wuppertal (Wuppertal, nähe Disa)
1 warmer, trockener Keller in Dortmund (Dortmund, bei meinen Eltern, sauberer Neubau)

Und eben das SonderSpiel :wink: ...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Sonderspiel im SonderSpiel: 1. Quartals-Turnier 2010

Beitrag von hab_noch_dm »

will ich auch haben *seufz*
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 17.05.2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.
42

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Sonderspiel im SonderSpiel: 1. Quartals-Turnier 2010

Beitrag von katzel »

katzel hat geschrieben:
Habe gerade mit Chris telefoniert und SIE meinte, es waren 246,70 DM (wieder ein andere Zahl...)
Hä hä, mir schoss sofort 266,.. durch den Kopf. :)
Bonusspiel, wer am nächsten dran ist bekommt ne Baggerfahrt durch den Schwarzwald.
Naja, das ich um 70 cent daneben lag, ist natürlich auch "niemand".
Knapp daneben ist auch vorbei.
Zuletzt geändert von katzel am 17.05.2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Sonderspiel im SonderSpiel: 1. Quartals-Turnier 2010

Beitrag von muenzspielfreund »

Stimmt, mit den 70 Cent am Ende waren wir uns ja alle mehr oder weniger einig. Und mit den 266 DM hattest Du dann recht bzw. lagst am nächsten dran. Dann hast Du die Baggerfahrt durch den Schwarzwald also selbst gewonnen :lol: ...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Sonderspiel im SonderSpiel: 1. Quartals-Turnier 2010

Beitrag von katzel »

Freu mich schon... :P
Zuletzt geändert von katzel am 17.05.2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Antworten

Zurück zu „Userbereich“