Text Size

Herzlich Willkommen unserem neuen Vereinsmitglied Jackpot238

Herzlich Willkommen unserem neuen Vereinsmitglied Jackpot238

Beitragvon Esteka » 19.02.2010, 08:17

Herzlich Willkommen im Goldserie e.V., Kai !
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 22:40, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)
Benutzeravatar
Esteka
 
Beiträge: 25602
Registriert: 08.12.2009, 19:16
Wohnort: Las Vegas

Re: Herzlich Willkommen unserem neuen Vereinsmitglied Jackpo

Beitragvon disa » 19.02.2010, 08:35

Willkommen!
Zuletzt geändert von disa am 17.05.2018, 22:40, insgesamt 9-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation
Benutzeravatar
disa
 
Beiträge: 4944
Registriert: 10.12.2009, 23:24
Wohnort: Sprockhövel

Re: Herzlich Willkommen unserem neuen Vereinsmitglied Jackpo

Beitragvon muenzspielfreund » 19.02.2010, 08:54

Herzlich Willkommen :) :hoch !
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 22:40, insgesamt 9-mal geändert.
2019 (SonderSpiel 1): RtrWdsr, RtomTuTr, VenMu, NoDoPo, DiRoy, MgAs, LpJaSu, RtamTk7, VenRa, NoSuNo, MePro, MgMac, MeBin, MeVen, MeSuKo, UrNo, MeBah, MeElDi, CrRArt, CrRGlo, TrPy, RtamExp, HmPhar, HmTau, RtamDjp, RtamG7, Haw, MeCap, RtamG7H, RtamBrll
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 32476
Registriert: 10.12.2009, 21:31
Wohnort: Nörvenich

Re: Herzlich Willkommen unserem neuen Vereinsmitglied Jackpo

Beitragvon privataufsteller » 19.02.2010, 08:55

Kai ist dabei?
Cool!
Wir werden viel Spaß haben! :)
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 22:40, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)
Benutzeravatar
privataufsteller
 
Beiträge: 4316
Registriert: 08.12.2009, 14:27
Wohnort: Süddeutschland

Re: Herzlich Willkommen unserem neuen Vereinsmitglied Jackpo

Beitragvon daydreamer » 19.02.2010, 09:44

Herzlich Willkommen, eine gute Wahl. :hoch
Zuletzt geändert von daydreamer am 17.05.2018, 22:40, insgesamt 9-mal geändert.
daydreamer
 

Re: Herzlich Willkommen unserem neuen Vereinsmitglied Jackpo

Beitragvon Gast » 19.02.2010, 09:48

Herzlich willkommen
Zuletzt geändert von Gast am 17.05.2018, 22:40, insgesamt 9-mal geändert.
Gast
 

Re: Herzlich Willkommen unserem neuen Vereinsmitglied Jackpo

Beitragvon Jackpot238 » 19.02.2010, 12:29

Hallo & Herzlichen lieben Dank an alle !

Hab den Tipp von M. Tröno Auto. bekommen, war wirklich nen reiner zufall über eBay :-) (ab & zu hat die Seite auch mal was gutes, wenn das auch kräftig nachgelassen hat, zumindest für private VK.)

M. meinte, wenn Fachkundige Hilfe gesucht wird, wäre man bei Euch gut aufgehoben !

Meine kleine Sammlung besteht aus:
Goldstar(noch Hobbymodus), Rainbow, Rondo mit Früchte Walzen & Towers. Die 3 GSG`s zusätzlich umgerüstet für normales Auzahlverhalten.

Kann diesbezüglich was Zulasungskarten, wieder "ORIGINAL" verschlossene Datenbanken mit Batterietausch Waldis Automatenshop in DT nur weiter emfehlen. Preis & Qualitätsleistung inkls. schnellen Versand stimmen hier einfach! Bitte VORSICHT bei anderen Anbietern, viele sind ganz einfach von Qualität & Preis zu teuer, lieber einmal genauer Nachfragen, bevor die Batterie in den Datenbanken leer ist(is nur nen Beispiel!)

Als ehemalige Serviceaufsicht & Casinoangestellter kenne ich die meisten Automaten ab den 80zigern Jahren. Bin zwar noch nicht ganz gaga ;-), aber mit der "Einstelltechnik" gerade bei Merkur-Geräten hab ich mir schon den Wolf mit Blauer Service-Tastatur, Drucker getippt & eingestellt. Mit Servicehefte fehlanzeige, steht nicht das drin was man eigentlich bräuchte zum Einstellen.

Fragen kostet ja bislang nix, kann mir jemand vor Ort hier in Hannover -Kleefeld (anteilige Benzinkosten & Kaffee endlos sind selbstverständlich bei mir) FACHKUNDIGE Hilfeeinstellungen für "Cash-Time-Bonus-Uhren" mit allen farblichen Golden Schlüsseln die GSG´s "zeitgleich" einstellen, auch für Münzfüllhöhen mit möglichst gleichen Spielsystemen=Auszahlverhalten & evt. Akz Freischaltung im Towers, komme mit Blauer Servicetastatur in sein Menü (manchmal) nicht ??? Hab beim 2. Akz schon neues Transportband aufwendig gewechselt, zeigt jedoch Fehler in anderen Geräten an.
Wäre wirklich sehr nett, wenn jemand ZUVERLÄSSIGES & ein FACHKUNDIGER mit Rat & Tat mir helfen könnte bei diesen diversen Einstellungen. Bitte hier Zeit mitbringen, Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden. Danke wer dafür Verständniss hat!

Falls Ihr mal "Veranstaltungen / Treffen" habt, würde ich eine Mitfahrgelegenheit sehr begrüßen ab Hannover! Hab ein PKW nur leihweise vom Kumpel sehr spät abends oder am Wochende ab & an.

So nu genug getextet, bei Fragen BITTE einfach mailen !

Liebe Herzliche Grüße an alle

von Kai H.
Zuletzt geändert von Jackpot238 am 17.05.2018, 22:40, insgesamt 9-mal geändert.
Jackpot238
 

Re: Herzlich Willkommen unserem neuen Vereinsmitglied Jackpo

Beitragvon Esteka » 19.02.2010, 13:38

Kannst ja zur Mitgliederversammlung am 15.5. nach Stuttgart kommen, von Freitag bis Sonntag mit lustigem Rahmenprogramm. Aus Hannover gibt es vielleicht eine Mitfahrgelegenheit bei tripelpower?
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)
Benutzeravatar
Esteka
 
Beiträge: 25602
Registriert: 08.12.2009, 19:16
Wohnort: Las Vegas


Zurück zu Userbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form