Herzlich Willkommen unserem neuen Vereinsmitglied Jackpot238

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Herzlich Willkommen unserem neuen Vereinsmitglied Jackpot238

Beitrag von Esteka »

Herzlich Willkommen im Goldserie e.V., Kai !
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Herzlich Willkommen unserem neuen Vereinsmitglied Jackpo

Beitrag von disa »

Willkommen!
Zuletzt geändert von disa am 17.05.2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Herzlich Willkommen unserem neuen Vereinsmitglied Jackpo

Beitrag von muenzspielfreund »

Herzlich Willkommen :) :hoch !
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Herzlich Willkommen unserem neuen Vereinsmitglied Jackpo

Beitrag von privataufsteller »

Kai ist dabei?
Cool!
Wir werden viel Spaß haben! :)
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

daydreamer

Re: Herzlich Willkommen unserem neuen Vereinsmitglied Jackpo

Beitrag von daydreamer »

Herzlich Willkommen, eine gute Wahl. :hoch
Zuletzt geändert von daydreamer am 17.05.2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.

Gast

Re: Herzlich Willkommen unserem neuen Vereinsmitglied Jackpo

Beitrag von Gast »

Herzlich willkommen
Zuletzt geändert von Gast am 17.05.2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.

Jackpot238

Re: Herzlich Willkommen unserem neuen Vereinsmitglied Jackpo

Beitrag von Jackpot238 »

Hallo & Herzlichen lieben Dank an alle !

Hab den Tipp von M. Tröno Auto. bekommen, war wirklich nen reiner zufall über eBay :-) (ab & zu hat die Seite auch mal was gutes, wenn das auch kräftig nachgelassen hat, zumindest für private VK.)

M. meinte, wenn Fachkundige Hilfe gesucht wird, wäre man bei Euch gut aufgehoben !

Meine kleine Sammlung besteht aus:
Goldstar(noch Hobbymodus), Rainbow, Rondo mit Früchte Walzen & Towers. Die 3 GSG`s zusätzlich umgerüstet für normales Auzahlverhalten.

Kann diesbezüglich was Zulasungskarten, wieder "ORIGINAL" verschlossene Datenbanken mit Batterietausch Waldis Automatenshop in DT nur weiter emfehlen. Preis & Qualitätsleistung inkls. schnellen Versand stimmen hier einfach! Bitte VORSICHT bei anderen Anbietern, viele sind ganz einfach von Qualität & Preis zu teuer, lieber einmal genauer Nachfragen, bevor die Batterie in den Datenbanken leer ist(is nur nen Beispiel!)

Als ehemalige Serviceaufsicht & Casinoangestellter kenne ich die meisten Automaten ab den 80zigern Jahren. Bin zwar noch nicht ganz gaga ;-), aber mit der "Einstelltechnik" gerade bei Merkur-Geräten hab ich mir schon den Wolf mit Blauer Service-Tastatur, Drucker getippt & eingestellt. Mit Servicehefte fehlanzeige, steht nicht das drin was man eigentlich bräuchte zum Einstellen.

Fragen kostet ja bislang nix, kann mir jemand vor Ort hier in Hannover -Kleefeld (anteilige Benzinkosten & Kaffee endlos sind selbstverständlich bei mir) FACHKUNDIGE Hilfeeinstellungen für "Cash-Time-Bonus-Uhren" mit allen farblichen Golden Schlüsseln die GSG´s "zeitgleich" einstellen, auch für Münzfüllhöhen mit möglichst gleichen Spielsystemen=Auszahlverhalten & evt. Akz Freischaltung im Towers, komme mit Blauer Servicetastatur in sein Menü (manchmal) nicht ??? Hab beim 2. Akz schon neues Transportband aufwendig gewechselt, zeigt jedoch Fehler in anderen Geräten an.
Wäre wirklich sehr nett, wenn jemand ZUVERLÄSSIGES & ein FACHKUNDIGER mit Rat & Tat mir helfen könnte bei diesen diversen Einstellungen. Bitte hier Zeit mitbringen, Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden. Danke wer dafür Verständniss hat!

Falls Ihr mal "Veranstaltungen / Treffen" habt, würde ich eine Mitfahrgelegenheit sehr begrüßen ab Hannover! Hab ein PKW nur leihweise vom Kumpel sehr spät abends oder am Wochende ab & an.

So nu genug getextet, bei Fragen BITTE einfach mailen !

Liebe Herzliche Grüße an alle

von Kai H.
Zuletzt geändert von Jackpot238 am 17.05.2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Herzlich Willkommen unserem neuen Vereinsmitglied Jackpo

Beitrag von Esteka »

Kannst ja zur Mitgliederversammlung am 15.5. nach Stuttgart kommen, von Freitag bis Sonntag mit lustigem Rahmenprogramm. Aus Hannover gibt es vielleicht eine Mitfahrgelegenheit bei tripelpower?
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „Userbereich“