Novomatic Testgeräte gesucht

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Novomatic Testgeräte gesucht

Beitrag von Esteka »

Wie ich hörte, testet Novomatic ein neues TR 4.1 Gerät, das im Herbst erscheinen soll. Es geht nicht um die Magic Palace.

Hat jemand das Gerät schon entdeckt und könnte mir den Standort per PN schicken?
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:41, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
stefan8273
Beiträge: 548

Re: Novomatic Testgeräte gesucht

Beitrag von stefan8273 »

Ich habe letztens bei uns in der Pizzaria einen Novoline Wall gesehen mit 10000 Punkte Grenze inweiweit der Kasten zugelassen ist oder nicht kann ich nicht sagen , habe dran nicht gespielt . Sondern nur die Punkte Begrenzung wahr genommen . Kann ja mal auf die Zulassung schauen bei Gelegenheit , ansonsten kann ich dir auch gern den Standort mitteilen sind ca. 2 Stunden von Bielefeld
Zuletzt geändert von stefan8273 am 17.05.2018, 23:41, insgesamt 9-mal geändert.
Lehrer haben morgens Recht und am Nachmittag frei

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Novomatic Testgeräte gesucht

Beitrag von disa »

Das wird der NovoStar 2 gewesen sein, die elenden Bücher sind da nicht drauf...
Zuletzt geändert von disa am 17.05.2018, 23:41, insgesamt 9-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
stefan8273
Beiträge: 548

Re: Novomatic Testgeräte gesucht

Beitrag von stefan8273 »

Das kann alles sein , bei mir sind das alles Novoline Geräte weil auf den ganzen Kisten immer der gleiche Schrott drauf ist .
Lehrer haben morgens Recht und am Nachmittag frei

Antworten

Zurück zu „Userbereich“