Kleinanzeigen

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28310

Kleinanzeigen

Beitrag von Esteka »

Wir suchen immer noch nach dem Fehler, dass gelegentlich die seitlichen Navigationsleisten im Portal nicht angezeigt werden.
Dafür haben wir kurzzeitig die Voransicht der Kleinanzeigen im Portal deaktiviert. Ihr könnt die Kleinanzeigen derzeit über den Link im Pulldownmenue aufrufen:
kleinanzeigen.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11174

Re: Kleinanzeigen

Beitrag von katzel »

Sollte der Fehler trotzdem bei euch auftreten, bitte hier posten.
Zuletzt geändert von katzel am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28310

Re: Kleinanzeigen

Beitrag von Esteka »

ja, leider bei mir.
navi.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11174

Re: Kleinanzeigen

Beitrag von katzel »

Grrr, ich bin seit dem Fehlerfrei. Kann natürlich noch Zufall sein, aber wenn nur Du Probleme hast können wir es ja so lassen :lol:
Zuletzt geändert von katzel am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Totengeld45
Beiträge: 71

Re: Kleinanzeigen

Beitrag von Totengeld45 »

Ich habe soeben die Startseite mit Firefox 3.6 betreten und folgende Menüpunkte links außen angezeigt bekommen: "Wer ist online" und "Schwertfegers". Nachdem ich via horizontalem drop-down-Menü zum Goldserie-Forum wechselte, war es mir möglich, mich anzumelden. Wieder zurück zur Startseite. Und nun wird zusätzlich zu den zwei bereits erwähnten Menüpunkten das "Benutzermenü" mit den Buttons "Abmelden" und "Ihre Details" angezeigt.
Zuletzt geändert von Totengeld45 am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
t2balli
Beiträge: 2817

Re: Kleinanzeigen

Beitrag von t2balli »

Totengeld45 hat geschrieben:Ich habe soeben die Startseite mit Firefox 3.6 betreten und folgende Menüpunkte links außen angezeigt bekommen: "Wer ist online" und "Schwertfegers". Nachdem ich via horizontalem drop-down-Menü zum Goldserie-Forum wechselte, war es mir möglich, mich anzumelden. Wieder zurück zur Startseite. Und nun wird zusätzlich zu den zwei bereits erwähnten Menüpunkten das "Benutzermenü" mit den Buttons "Abmelden" und "Ihre Details" angezeigt.
Das ist so richtig. Auf der Startseite ist der Anmeldebutton an der gleiche Stelle (Schloss rechts oben).
Gruß Tobias

Damit der Groschen wieder fällt...

Antworten

Zurück zu „Userbereich“