Zulassungszeichen abgelaufen an neuem Gelspielgerät??

Antworten
Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Zulassungszeichen abgelaufen an neuem Gelspielgerät??

Beitrag von Realkojack »

Danke! :) :hoch
Zuletzt geändert von Realkojack am 17.05.2018, 23:43, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
KreuzAs
Beiträge: 1948

Re: Zulassungszeichen abgelaufen an neuem Gelspielgerät??

Beitrag von KreuzAs »

Wer schleicht durch's Land..der Denunziant.
Mag sachlich und rechtlich richtig sein, aber ich kann diese miesen kleinen Petzen einfach nicht ab.
Wahrscheinlich dafür auch noch'n Gratis-Kaffee in der Halle abgegriffen... :runter
Zuletzt geändert von KreuzAs am 17.05.2018, 23:43, insgesamt 9-mal geändert.
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

Benutzeravatar
marian73
Beiträge: 326

Re: Zulassungszeichen abgelaufen an neuem Gelspielgerät??

Beitrag von marian73 »

KreuzAs hat geschrieben:Wer schleicht durch's Land..der Denunziant.
Mag sachlich und rechtlich richtig sein, aber ich kann diese miesen kleinen Petzen einfach nicht ab.
Wahrscheinlich dafür auch noch'n Gratis-Kaffee in der Halle abgegriffen... :runter
Es gibt in der Pädagogik einen Leitspruch.
"Erst Denken ,dann Drücken und dann Sprechen".
Hier geht es nicht um irgendwelche Petzereien sondern um Rechtliche Gesetztmäßigkeiten an die sich auch Automatenaufsteller halten müssen.Und wenn ich als Kunde der Meinung bin das bestimmte Dinge nicht so sind wie sie sein sollten , dann gehe ich der Sache auf den Grund bzw. reklamiere diese Sache.In dem beschriebenen Fall ist es leider so das beide Geräte aus der Spielhalle entfernt wurden.Ach und ich hasse Leute die weggucken.
Zuletzt geändert von marian73 am 17.05.2018, 23:43, insgesamt 9-mal geändert.
Mein Avatar:
Mexico - Pan - Diego - Goldstar - Fun Box - Twenty Seven - Brilliant - Impuls - Rondo

Benutzeravatar
KreuzAs
Beiträge: 1948

Re: Zulassungszeichen abgelaufen an neuem Gelspielgerät??

Beitrag von KreuzAs »

Aha...
Dann bist du wohl auch einer von denen, die seitenweise Falschparker aufschreiben und melden.
Oder spielende Kinder vom Garagenhof scheuchen oder wenn einer sein Auto wäscht, die Grün-Weissen anrufen. (anonym natürlich...)Nur immer schön die Gesetzmäßigkeiten überwachen. Wenn du Langeweile hast und so sehr für Recht und Ordnung bist, warum tust du nicht wirklich was für die Gesellschaft und packst in irgendwelchen Problemzonen mit an; es gibt wahrlich genug Sachen wo man nicht weggucken braucht.
Aber diese Blockwartmentalität gepaart mit geistiger Kleingärtnerei...oh, Mann... :roll:
Mach ruhig noch einen "Kontrollbesuch", vielleicht erkennen sie dich ja wieder.....
Zuletzt geändert von KreuzAs am 17.05.2018, 23:43, insgesamt 9-mal geändert.
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Zulassungszeichen abgelaufen an neuem Gelspielgerät??

Beitrag von privataufsteller »

KreuzAs hat geschrieben:Wer schleicht durch's Land..der Denunziant.
Mag sachlich und rechtlich richtig sein, aber ich kann diese miesen kleinen Petzen einfach nicht ab.
Wahrscheinlich dafür auch noch'n Gratis-Kaffee in der Halle abgegriffen... :runter
Ach komm, sei doch nicht so anti. :cry:

Polizisten mag man vielleicht auch nicht unbedingt.
Trotzdem sind alle froh, dass es sie gibt! :wink:
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:43, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
stefan8273
Beiträge: 548

Re: Zulassungszeichen abgelaufen an neuem Gelspielgerät??

Beitrag von stefan8273 »

marian73 hat geschrieben:
KreuzAs hat geschrieben:Wer schleicht durch's Land..der Denunziant.
Mag sachlich und rechtlich richtig sein, aber ich kann diese miesen kleinen Petzen einfach nicht ab.
Wahrscheinlich dafür auch noch'n Gratis-Kaffee in der Halle abgegriffen... :runter
Es gibt in der Pädagogik einen Leitspruch.
"Erst Denken ,dann Drücken und dann Sprechen".
Hier geht es nicht um irgendwelche Petzereien sondern um Rechtliche Gesetztmäßigkeiten an die sich auch Automatenaufsteller halten müssen.Und wenn ich als Kunde der Meinung bin das bestimmte Dinge nicht so sind wie sie sein sollten , dann gehe ich der Sache auf den Grund bzw. reklamiere diese Sache.In dem beschriebenen Fall ist es leider so das beide Geräte aus der Spielhalle entfernt wurden.Ach und ich hasse Leute die weggucken.

Also grundsätzlich hast Du wohl recht , aber warum spricht man nicht den Aufsteller an . Den seine Nummer ist doch eigentlich überall zu finden und macht ihn darauf Aufmerksam . sollte es dann nicht nachgebessert werden kann man ja immer noch das Ordnungsamt anrufen .
Zuletzt geändert von stefan8273 am 17.05.2018, 23:43, insgesamt 9-mal geändert.
Lehrer haben morgens Recht und am Nachmittag frei

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Zulassungszeichen abgelaufen an neuem Gelspielgerät??

Beitrag von privataufsteller »

marian73 hat geschrieben:Es gibt in der Pädagogik einen Leitspruch.
"Erst Denken ,dann Drücken und dann Sprechen".
Nach meinem Quellenverzeichnis geht dieser Leitspruch
auf den großen Pädagogen Prof. Dr. Dr. Marian73 zurück :D :hoch
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:43, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
marian73
Beiträge: 326

Re: Zulassungszeichen abgelaufen an neuem Gelspielgerät??

Beitrag von marian73 »

KreuzAs hat geschrieben:Aha...
Dann bist du wohl auch einer von denen, die seitenweise Falschparker aufschreiben und melden.
Oder spielende Kinder vom Garagenhof scheuchen oder wenn einer sein Auto wäscht, die Grün-Weissen anrufen. (anonym natürlich...)Nur immer schön die Gesetzmäßigkeiten überwachen. Wenn du Langeweile hast und so sehr für Recht und Ordnung bist, warum tust du nicht wirklich was für die Gesellschaft und packst in irgendwelchen Problemzonen mit an; es gibt wahrlich genug Sachen wo man nicht weggucken braucht.
Aber diese Blockwartmentalität gepaart mit geistiger Kleingärtnerei...oh, Mann... :roll:
Mach ruhig noch einen "Kontrollbesuch", vielleicht erkennen sie dich ja wieder.....
Kleingärtnerei betreibe ich sicherlich nicht aber wenn du sagst das man an Problemzonen anpacken soll dann ist auch in dieser Sache ein kleines Glied geschlossen worden.Weitere Diskussionen halte ich für überflüssig.Wende mich gleich meiner weiteren Arbeit zu. "Leitung eines Verkehrssicherheitstrainings;Problemzone:Runter mit den Unfallzahlen.Da packt man doch gerne an".
Zuletzt geändert von marian73 am 17.05.2018, 23:43, insgesamt 9-mal geändert.
Mein Avatar:
Mexico - Pan - Diego - Goldstar - Fun Box - Twenty Seven - Brilliant - Impuls - Rondo

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Zulassungszeichen abgelaufen an neuem Gelspielgerät??

Beitrag von privataufsteller »

marian73 hat geschrieben:Wende mich gleich meiner weiteren Arbeit zu. "Leitung eines Verkehrssicherheitstrainings;Problemzone:Runter mit den Unfallzahlen.Da packt man doch gerne an".
Absolut sinnvoll,
ein feiner Zug von dir! :hoch
*schleim*
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:43, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
KreuzAs
Beiträge: 1948

Re: Zulassungszeichen abgelaufen an neuem Gelspielgerät??

Beitrag von KreuzAs »

Sehe ich auch so... :hoch
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

Antworten

Zurück zu „Userbereich“