neue spielverordnung geplant: 2 auszahltaste für Geldspieler

Antworten
Benutzeravatar
Pommes
Beiträge: 69

neue spielverordnung geplant: 2 auszahltaste für Geldspieler

Beitrag von Pommes »

Wie aus internen kreisen schon vor einigen tagen zu hören war, wird es nach neuer spielverordnung pflicht werden, geldspieler mit einer 2. auszahltaste unterhalb bzw. in bereich der auszahlschale zu bestücken. hintergrund: wenn die erste taste ausfällt, soll der spielgast weiterhin die möglichkeit haben, an sein geld zu kommen. genaueres wird in den nächsten tagen veröffentlicht
Zuletzt geändert von Pommes am 17.05.2018, 23:43, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: neue spielverordnung geplant: 2 auszahltaste für Geldspi

Beitrag von hab_noch_dm »

ahhhh...
DAS DATUM!

hätte ich fast übersehen! ;)
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 17.05.2018, 23:43, insgesamt 9-mal geändert.
42

Benutzeravatar
KreuzAs
Beiträge: 1948

Re: neue spielverordnung geplant: 2 auszahltaste für Geldspi

Beitrag von KreuzAs »

April, April..??.. :?:
Zuletzt geändert von KreuzAs am 17.05.2018, 23:43, insgesamt 9-mal geändert.
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

Benutzeravatar
Pommes
Beiträge: 69

Re: neue spielverordnung geplant: 2 auszahltaste für Geldspi

Beitrag von Pommes »

nee, leider nicht. ich such noch ma nach dem link. ist wie mit dieser geschichte mit der neuen spielpause von 60 minuten auf 90...

Antworten

Zurück zu „Userbereich“