Herzlichen Dank an lexmark

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Herzlichen Dank an lexmark

Beitrag von Esteka »

Herzlichen Dank an unseren User lexmark für eine Spende.

Erstmals wurde der neue PayPal-Spendenknopf in der rechten Seite des Portals genutzt.
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:43, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Gast

Re: Herzlichen Dank an lexmark

Beitrag von Gast »

habe ich gerne gemacht,die beiträge die euer team hier macht sind gut,und müssen belohnt werden.und was ich hier so gut auf den forum finde ist das alles persönlich ist.und das team seine ganze energie rein steckt,und das finde ich gut.
Zuletzt geändert von Gast am 17.05.2018, 23:43, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Herzlichen Dank an lexmark

Beitrag von privataufsteller »

lexmark hat geschrieben:die beiträge die euer team hier macht sind gut,und müssen belohnt werden.
*unterschreib* Gut gemacht, Jungs! *lob*
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Antworten

Zurück zu „Userbereich“