Spielobesuch: Welchen Automaten wählt Ihr aus?

Antworten

Mein erster Automat ist

Umfrage endete am 18.04.2010, 16:04

egal, es muss nur "Book Of Ra" draufsein
0
Keine Stimmen
egal, es muss nur "Book Of Ra" draufsein
0
Keine Stimmen
egal, es muss nur "Book Of Ra" draufsein
0
Keine Stimmen
egal, es muss nur "Book Of Ra" draufsein
0
Keine Stimmen
auf jeden Fall im Raucherbereich
0
Keine Stimmen
auf jeden Fall im Raucherbereich
0
Keine Stimmen
egal, es muss nur "Book Of Ra" draufsein
0
Keine Stimmen
egal, es muss nur "Book Of Ra" draufsein
0
Keine Stimmen
nach "sonstigen" Gesichtspunkten gewählt.
0
Keine Stimmen
nach "sonstigen" Gesichtspunkten gewählt.
0
Keine Stimmen
auf jeden Fall im Raucherbereich
0
Keine Stimmen
auf jeden Fall im Raucherbereich
0
Keine Stimmen
auf jeden Fall im Nichtraucherbereich
0
Keine Stimmen
auf jeden Fall im Nichtraucherbereich
0
Keine Stimmen
egal, es muss nur "Book Of Ra" draufsein
0
Keine Stimmen
egal, es muss nur "Book Of Ra" draufsein
0
Keine Stimmen
nach "sonstigen" Gesichtspunkten gewählt.
0
Keine Stimmen
nach "sonstigen" Gesichtspunkten gewählt.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0
Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Spielobesuch: Welchen Automaten wählt Ihr aus?

Beitrag von Realkojack »

Hallo, wenn man eine Spielhalle besucht, hat man ja meistens die Qual der Wahl, an welchen Automaten man sich setzt. Wie wählt Ihr denn eigentlich den ersten Automaten aus?
Gerne sind natürlich auch detailliertere Beschreibungen von Euch gewünscht, alles kann man ja schlecht in einer Umfrage abbilden.
Es sind hier natürlich nur diejenigen gefragt, die auch in Spielhallen gehen.
Zuletzt geändert von Realkojack am 17.05.2018, 23:43, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Spielobesuch: Welchen Automaten wählt Ihr aus?

Beitrag von Esteka »

"Sonstige" Gesichtspunkte sind vor allem "Neuigkeit". Funnyland und Novoline sind out.
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:43, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Spielobesuch: Welchen Automaten wählt Ihr aus?

Beitrag von Realkojack »

"Sonstige" Gesichtspunkte sind bei mir, dass ich meine Ruhe habe, dass es kein Novoline ist und dass ich bequem davorsitzen kann.
Zuletzt geändert von Realkojack am 17.05.2018, 23:43, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
stefan8273
Beiträge: 548

Re: Spielobesuch: Welchen Automaten wählt Ihr aus?

Beitrag von stefan8273 »

Ich auch sonstige , weil ich möchte wissen wer neben mir sitzt zum daddeln und es muss eigentlich alles in allen passen . Ich spiel am liebsten wenn ich mal auswärts bin ADP Geräte die neuen Bally sind mir nicht wirklich unter gekommen
Zuletzt geändert von stefan8273 am 17.05.2018, 23:43, insgesamt 9-mal geändert.
Lehrer haben morgens Recht und am Nachmittag frei

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Spielobesuch: Welchen Automaten wählt Ihr aus?

Beitrag von privataufsteller »

Sonstige sind bei mir alle nicht-Flachbildschirm-Kästen, also Eurobank, CrissCross und - zugegeben - der Triple Power, den find ich echt geil!

Ob die Geräte "zu" waren oder grad ne fette Auszahlung hinter sich haben:
Egal! Niemand weiß, was der Automat JETZT macht!

Interessante Umfrage *schleim*
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:43, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Spielobesuch: Welchen Automaten wählt Ihr aus?

Beitrag von hab_noch_dm »

kann nur aus "alten" zeiten berichten ;)
war schon seit fast 3 jahren nichtmehr in ner spielo.

sonstige.
ich komme rein, und lasse erstmal alles auf mich wirken.
dann entscheide ich mich spontan für eine optisch ansprechende kiste.
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 17.05.2018, 23:43, insgesamt 9-mal geändert.
42

Benutzeravatar
Attack
Beiträge: 126

Re: Spielobesuch: Welchen Automaten wählt Ihr aus?

Beitrag von Attack »

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich setze mich in der Regel auch an die neusten Geräte. El Torere, Dragons Treasure und Treasure Hunt sind meine derzeitigen Favoriten, die drin sein sollten.
Zuletzt geändert von Attack am 17.05.2018, 23:43, insgesamt 9-mal geändert.

Gast

Re: Spielobesuch: Welchen Automaten wählt Ihr aus?

Beitrag von Gast »

Ich finde diese Umfrage sehr interessant. Schade nur das sich bis jetzt so wenige dran beteiligen.

Also ich für meinen Teil schaue in erster Linie darauf, das nicht noch am Platz Überreste vom Vorgänger sind. Aschenbecher, leere Kaffeebecher ect. Sollte das so sein, werde ich diesen nicht ansteuern.

Auch versuche ich solche Abteilungen zu umgehen, wo sich die typische Rudelbildung eingefunden hat und lautstark über das einlaufen von Bücher lamentiert wird.

Wenn ich schonmal den Weg in eine Spielo finde, möchte ich meine Ruhe haben. Und ein bißchen sauber sollte es auch sein.

Fazit: nach "sonstigen" Gesichtspunkten gewählt.

Erinnert mich irgendwie an eine Umfrage die wir mal zum Thema" Aberglaube beim Zocken oder so hatten. Finde diese aber nicht mehr.
Zuletzt geändert von Gast am 17.05.2018, 23:43, insgesamt 9-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Spielobesuch: Welchen Automaten wählt Ihr aus?

Beitrag von muenzspielfreund »

Also bei mir läuft´s nach folgender "Prioritätenliste" ab:
  1. Ich möchte an einem bestimmten Gerät (z. B. Neuheit, Seltenheit, etc.) spielen und gehe möglicherweise genau deswegen in die Spielstätte. Sollte(n) das Gerät/die Geräte belegt sein,
  2. dann suche ich mir ein anderes Gerät, welches ich gern spiele. Ist auch da nichts dabei (belegt und/oder nicht im Gerätangebot),
  3. dann neheme ich mit einem x-beliebigen Gerät nach zufälligen Auswahlprinzip vorlieb. Eben das, was frei ist. Sollte aber auch da nur "Schrott" dabei sein,
  4. dann... ja dann?!? Dann gehe ich woanders spielen :wink: !
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:43, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Spielobesuch: Welchen Automaten wählt Ihr aus?

Beitrag von Realkojack »

muenzspielfreund hat geschrieben: Dann gehe ich woanders spielen :wink: !
Ich hab gehört, in dieser Sonderspiel-Spielo sollen oft interessante Geräte hängen.
Mauridia_19.gif
[/size]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Realkojack am 17.05.2018, 23:43, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Spielobesuch: Welchen Automaten wählt Ihr aus?

Beitrag von muenzspielfreund »

Realkojack hat geschrieben:
muenzspielfreund hat geschrieben: Dann gehe ich woanders spielen :wink: !
Ich hab gehört, in dieser Sonderspiel-Spielo sollen oft interessante Geräte hängen.
Mauridia_19.gif
[/size]
Daaaaaa spiele ich sowieso am liebsten. Da hängen meine allerliebsten Geräte. Vor allem ist es dort völlig egal, wieviel ich einwerfe und wieviel ausgezahl wird.

Am Monatsanfang (und NUR am Monatsanfang! kostets immer das selbe :wink: ...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:43, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

wayne
Beiträge: 28

Re: Spielobesuch: Welchen Automaten wählt Ihr aus?

Beitrag von wayne »

Spiele am liebsten Pearl. Aber nur am Novo II, wenn einer frei ist. Am Novostar sieht es ja irgendwie billig aus. Außerdem soll ich faule Sau da noch eine Taste drücken, wenn die Feature - Spiele beginnen.

Antworten

Zurück zu „Userbereich“