Merkur SUNNY-PLAY wird abgeschafft

Gesperrt
blazing_star
Beiträge: 134

Merkur SUNNY-PLAY wird abgeschafft

Beitrag von blazing_star »

Wie der Titel bereits sagt:

Merkur wird Sunny-Play abschaffen (auf unbestimmte Zeit). So steht es als Ankündigung auf der Homepage. Es können noch bis zum 15.04. die Punkte eingelöst werden, danach verfallen alle Ansprüche.


Meine Meinung: Nach dem Kalender aus dem März in dem man sein Punkte-Konto schön aufstocken konnte finde ich das absolut dämlich!! Wieso macht man erst eine Aktion für Merkur-Punkte, wenn man kurz danach alles einstampft?!? Typisch Merkur: Panne! :runter :runter :runter


EDIT: Sorry, Thread existiert schon. @ Esteka: Bitte verschieben.
Zuletzt geändert von blazing_star am 17.05.2018, 23:43, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5368

Re: Merkur SUNNY-PLAY wird abgeschafft

Beitrag von disa »

HIER gibt es bereits einen Thread dazu, daher mach ich hier zu.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Gesperrt

Zurück zu „Userbereich“