10.000ster Beitrag auf GS 2.0

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

10.000ster Beitrag auf GS 2.0

Beitrag von Esteka »

Ein bisschen Eigenlob ist erlaubt.

Gerade ist auf Goldserie 2.0 von Euch der 10.000ste Beitrag geschrieben worden! Das ist noch nicht riesig viel im Vergleich zu Goldserie 1.0, bei dem 149.116 Beiträge erstellt wurden. Aber dafür hatte 1.0 immerhin fast 5 Jahre Zeit, und GS 2.0 nur ein paar Monate.

Wer hat den 10.000sten geschrieben? Gar nicht so einfach zu beantworten, weil unsere Forumsoftware keinen fortlaufenden Zähler anbringt. Deshalb habe ich wie ein Luxx auf der Lauer gelegen und im richtigen Augenblick folgende drei Screenshots gemacht, die den Autor identifizieren:

Realkojack, wir danken Dir !
1.png
1a.png
2.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:44, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: 10.000ster Beitrag auf GS 2.0

Beitrag von Realkojack »

Komm' ich getz' im Fernsehn? :lol:

Ich habe gerade -das muß Zufall sein- ein Veltins-Pils aufgemacht und im Kronkorken als Sofortgewinn ein Auto-Bild-Mini-Abo entdeckt. :D
Das nehme ich jetzt als Ersatz für den verdienten Blumenstrauß. :lol:
Zuletzt geändert von Realkojack am 17.05.2018, 23:44, insgesamt 10-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Re: 10.000ster Beitrag auf GS 2.0

Beitrag von Esteka »

nein, das musst Du jetzt abliefern. Hat man Dir das nicht gesagt? Als Goldserie-Mod schwörst Du ewige Armut und Enthaltsamkeit.
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:44, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: 10.000ster Beitrag auf GS 2.0

Beitrag von Realkojack »

Esteka hat geschrieben:nein, das musst Du jetzt abliefern. Hat man Dir das nicht gesagt? Als Goldserie-Mod schwörst Du ewige Armut und Enthaltsamkeit.
ÄHM...ist ZÖLIBAT wirklich im Kleingedruckten? :shock:
Zuletzt geändert von Realkojack am 17.05.2018, 23:44, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: 10.000ster Beitrag auf GS 2.0

Beitrag von hab_noch_dm »

na dann:
trink für mich n schluck mit!

GRATULATION! ;)
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 17.05.2018, 23:44, insgesamt 9-mal geändert.
42

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Re: 10.000ster Beitrag auf GS 2.0

Beitrag von Esteka »

Unser User Oasis hat was ganz Liebes gemacht:
10000.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:44, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: 10.000ster Beitrag auf GS 2.0

Beitrag von Realkojack »

Oh Mann, Oasis, das ist völlig verrückt. :lol:

Hab ich natürlich sofort ausgedruckt. :hoch :D
Realkojack

Antworten

Zurück zu „Userbereich“