Magie Spielescouts - Wer wird sich bewerben???

Antworten

Wirst du dich als Spielescout bewerben?

Nein, mich interessiert das nicht.
0
Keine Stimmen
Nein, mich interessiert das nicht.
0
Keine Stimmen
Nein, mich interessiert das nicht.
0
Keine Stimmen
Nein, mich interessiert das nicht.
0
Keine Stimmen
Ich bin noch unentschlossen.
0
Keine Stimmen
Ich bin noch unentschlossen.
0
Keine Stimmen
Nein, mich interessiert das nicht.
0
Keine Stimmen
Nein, mich interessiert das nicht.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0
Benutzeravatar
Attack
Beiträge: 126

Magie Spielescouts - Wer wird sich bewerben???

Beitrag von Attack »

Mich interessiert brennend, wer außer mir noch auf Las Vegas Reise gehen will :-)
Zuletzt geändert von Attack am 17.05.2018, 23:44, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Magie Spielescouts - Wer wird sich bewerben???

Beitrag von hab_noch_dm »

ich habe mich für nein entschieden.
hab mit dem neumodischem kram nix am hut.
ausserdem ist es mir im hochsommer dort zu warm.
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 17.05.2018, 23:44, insgesamt 9-mal geändert.
42

Benutzeravatar
TheDarkRaider
Beiträge: 534

Re: Magie Spielescouts - Wer wird sich bewerben???

Beitrag von TheDarkRaider »

Ganz einfach keine Interesse vorhanden.
Zuletzt geändert von TheDarkRaider am 17.05.2018, 23:44, insgesamt 9-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen

...DER 5 Cent-Fummler. ;)
Träume sind meist physikalisch unmöglich und in der Wachrealität unwahrscheinlich.

Gast

Re: Magie Spielescouts - Wer wird sich bewerben???

Beitrag von Gast »

Ich habe mich schon beworben. War vor drei Jahren für eine Woche in Vegas. Es war wirklich der Hammer. Wenn ich jetzt kostenlos über den Teich springen darf, wäre das schon echt krass.

Aber ich denkemal, das einige User hier im Forum für diese Aktion auf Grund ihres großen Wissen dafür förmlich bestimmt sind.

Ich rechne mir nicht sehr viele Chancen aus.
Zuletzt geändert von Gast am 17.05.2018, 23:44, insgesamt 9-mal geändert.

nachtfalke
Beiträge: 235

Re: Magie Spielescouts - Wer wird sich bewerben???

Beitrag von nachtfalke »

Nein, mich interessiert das nicht [x]
Vor allem nicht wenn man garnicht weis worum es hier überhaupt geht.
Zuletzt geändert von nachtfalke am 17.05.2018, 23:44, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Magie Spielescouts - Wer wird sich bewerben???

Beitrag von hab_noch_dm »

nachtfalke hat geschrieben:Nein, mich interessiert das nicht [x]
Vor allem nicht wenn man garnicht weis worum es hier überhaupt geht.
tststs... da hat aber einer nicht im forum mitgelesen ;)

guckst du hier
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 17.05.2018, 23:44, insgesamt 9-mal geändert.
42

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Magie Spielescouts - Wer wird sich bewerben???

Beitrag von privataufsteller »

Ich werde mich nicht bewerben,
denn wenn ich Zocken gehen will, dann geh ich hier in Munich aus. :)
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:44, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Magie Spielescouts - Wer wird sich bewerben???

Beitrag von Realkojack »

Mich hat schon dieses sunny-Play-Zeugs überhaupt nicht interessiert, hier war mir in o.g. Beitrag zuviel Text. :wink:
Daher:
Nein, mich interessiert das nicht.
Zuletzt geändert von Realkojack am 17.05.2018, 23:44, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
Engel91
Beiträge: 51

Re: Magie Spielescouts - Wer wird sich bewerben???

Beitrag von Engel91 »

Ich habe mich schon vor ein paar Tagen beworben :wink:
Zuletzt geändert von Engel91 am 17.05.2018, 23:44, insgesamt 9-mal geändert.
I Love ADP

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Magie Spielescouts - Wer wird sich bewerben???

Beitrag von Günter »

Das ist mir zu unprofessionell. Prinzipiell würden mich neue Geräte interessieren, nur würde ich die nicht in Las Vegas suchen, sondern auf entsprechenden Messen. Ich mache ja auch nicht Urlaub auf Mallorca, um mich nach neuen Feriengebieten umzuschauen.

Die Idee, Spielescouts in die Welt zu schicken, ist sicher nicht ganz verkehrt. Wenn man da ein gutes Gemisch an "Spielern" zusammenstellt, kann man vielleicht den ein oder anderen Trendsetter rechtzeitig erkennen. Zumindest wäre es eine sinnvollere Investition, als eine Studie in Auftrag zu geben, wo für viel Geld herausgefunden wird, dass es doch keine spielsüchtigen Menschen gibt.

Günter

Antworten

Zurück zu „Userbereich“