Herzlichen Glückwunsch Nostalgiker

Antworten
Benutzeravatar
Nostalgiker
Beiträge: 60

Re: Herzlichen Glückwunsch Nostalgiker

Beitrag von Nostalgiker »

Ich danke Euch allen sehr für die Glückwünsche. Habe mich sehr darüber gefreut!!! :hoch

Nunja, es lebe die Nostalgie und das umso mehr mit nun 35 Lenzen auf dem Buckel.
Ich bin sehr froh, die schönen alten Kisten vor vielen Jahren für mich entdeckt und dank Goldserie nette Sammelfreunde kennengelernt zu haben. Ich werde natürlich bei der Stange bleiben, die nächsten Kisten warten schon. :wink:

So dann, nostalgische Grüße aus dem Norden, euer Nossi...
Zuletzt geändert von Nostalgiker am 17.05.2018, 23:45, insgesamt 9-mal geändert.
arcadepara-de Automatennostalgie -made in Germany-

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Herzlichen Glückwunsch Nostalgiker

Beitrag von katzel »

Von der Elbe Glückwunsch nachträglich.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Antworten

Zurück zu „Userbereich“