Automaten von Clubbing_man

Antworten
blacky666
Beiträge: 15

Automaten von Clubbing_man

Beitrag von blacky666 »

Hi Clubbing_man kommt noch ein Automat von dir und was ist mit deiner Piratenbraut??? Wäre schön mal wieder was von dir zu hören
Zuletzt geändert von blacky666 am 17.05.2018, 23:45, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
clubbing_man
Beiträge: 842

Re: Automaten von Clubbing_man

Beitrag von clubbing_man »

Da ich nicht mehr davon ausgehe, das der Nachfolger der Braut gebaut wird, bin ich am überlegen, ob ich nicht die Braut2 zum Download fertig machen soll. Sie hat zur Originalbraut andere Risikoleitern, Featurespiele sind im Perlenschatz verlängerbar, Piratenkammer wählt willkürlich die Werte. Piratenkammer kann im Perlenschatz auch einlaufen und wird multipliziert. Das ganze nach Tr4.1 umgesetzt. Ich werde mir mal Gedanken dazu machen. Solange ich von der Originalbraut keine Erlaubnis habe kann ich diese auch nicht einstellen.

So sieht das ganze für den Pc aus. Möchte mich an dieser Stelle auch nochmal an den User Yps bedanken für die tollen Grafiken.

Braut2
Zuletzt geändert von clubbing_man am 17.05.2018, 23:45, insgesamt 9-mal geändert.

daydreamer

Re: Automaten von Clubbing_man

Beitrag von daydreamer »

Wie ist es denn mit der Piratenbraut im nächsten Jahr. Die eigentliche Zulassung ist doch TR3.3. Oder habe ich das falsch in Erinnerung.
Zuletzt geändert von daydreamer am 17.05.2018, 23:45, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
clubbing_man
Beiträge: 842

Re: Automaten von Clubbing_man

Beitrag von clubbing_man »

Die Braut ist Tr 4.1 nicht 3.3
hatte sie ursprünglich nach 3.3 erarbeitet aber musste ja geändert werden und die hat ja ihre Zulassung seit November letzten Jahres
Zuletzt geändert von clubbing_man am 17.05.2018, 23:45, insgesamt 9-mal geändert.

daydreamer

Re: Automaten von Clubbing_man

Beitrag von daydreamer »

clubbing_man hat geschrieben:Die Braut ist Tr 4.1 nicht 3.3
hatte sie ursprünglich nach 3.3 erarbeitet aber musste ja geändert werden und die hat ja ihre Zulassung seit November letzten Jahres
O.K. Danke Bastian. Zumindest der Grundgedanke war ja nicht ganz verkehrt. Also als PC Variante? Das wäre echt ein Highlight. Aber ob's dafür das o.k. gibt wage ich zu bezweifeln.

Antworten

Zurück zu „Userbereich“