Biete eine von meinen Kisten!

Gesperrt
Benutzeravatar
girschi
Beiträge: 429

Biete eine von meinen Kisten!

Beitrag von girschi »

Da die Kleinanzeigen in der Textlänge doch sehr beschränkt sind, hoffe ich, nicht gleich erschlagen zu werden
und dass ich mein Angebot ausnahmsweise hier stellen darf. :o

Da ich einen wunderschönen Automaten im Auge habe, muß leider eine von meinen Kisten, des Platzes wegen, gehen! :cry:
Noch eine Kiste bekommen ich beim besten Willen nicht unter. :?

Kleinanzeige
Zuletzt geändert von girschi am 17.05.2018, 23:45, insgesamt 9-mal geändert.
adp... SUPER TAIFUN

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Biete eine von meinen Kisten!

Beitrag von Esteka »

Ich verstehe nicht, was Du mit "Da die Kleinanzeigen in der Textlänge doch sehr beschränkt sind" meinst. Ich habe testweise Deinen kompletten Anzeigentext fünfmal in eine Anzeige kopiert, und es wird alles angezeigt.

Bitte lege kurzfristig eine Anzeige an, ich möchte diesen Beitrag später löschen.
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:45, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Dieter K.
Beiträge: 1376

Re: Biete eine von meinen Kisten!

Beitrag von Dieter K. »

Erwischt :lol:

Musst schon eine bessere Geschichte erfinden :mrgreen:
Zuletzt geändert von Dieter K. am 17.05.2018, 23:45, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
girschi
Beiträge: 429

Re: Biete eine von meinen Kisten!

Beitrag von girschi »

Reinkopieren ja, aber mach dann mal ein weiteres Zeichen!
Dann verschwindet nämlich ein Teil des Textes, immer bis zu einer bestimmten Stelle.
Dachte das wird dann beim absenden auch so sein.
Hab eine beschnittene Anzeige geschaltet, kannst also löschen.
Zuletzt geändert von girschi am 17.05.2018, 23:45, insgesamt 9-mal geändert.
adp... SUPER TAIFUN

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Biete eine von meinen Kisten!

Beitrag von privataufsteller »

Bevor du gleich komplett gelöscht wirst:
Bitte verrate noch schnell, was das für eine wunderschöne Kiste ist! :)
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:45, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Biete eine von meinen Kisten!

Beitrag von Esteka »

Hier habe ich die Anzeige komplett veröffentlicht.

Ersten Beitrag von girschi in diesem Thread editiert.
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:45, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
girschi
Beiträge: 429

Re: Biete eine von meinen Kisten!

Beitrag von girschi »

Das ist sehr schön, danke.

@privataufsteller
Ist eigentlich nichts besonderes (mehr), aber für mich ein echtes Highlight.
Wenn es klappt bekommst du Bescheid, falls ich nicht komplett gelöscht sein sollte... :wink: :lol:
Zuletzt geändert von girschi am 17.05.2018, 23:45, insgesamt 9-mal geändert.
adp... SUPER TAIFUN

daydreamer

Re: Biete eine von meinen Kisten!

Beitrag von daydreamer »

Schade, daß du so weit weg wohnst. Hätte da schon interesse am EF.
Zuletzt geändert von daydreamer am 17.05.2018, 23:45, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
ollium
Beiträge: 220

Re: Biete eine von meinen Kisten!

Beitrag von ollium »

btw...ich frage mich wozu die Kleinanzeigen erst vom Team freigegeben werden müßen...wenn dann nur halbherzig gehandelt wird.
Anders kann ich mir nicht erklären warum zwei inhaltlich gleiche Anzeigen die nur ein unterschiedliches Betreff haben, freigeschaltet werden !?!?!?
Zuletzt geändert von ollium am 17.05.2018, 23:45, insgesamt 9-mal geändert.
Gruß vom schönen Niederrhein, Olli

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Biete eine von meinen Kisten!

Beitrag von Esteka »

Stimmt, die beiden sind inhaltlich gleich.
anzeige.png
Die jüngere habe ich für girschi erfasst, um seine Aussage auszuprobieren, dass der Text beschränkt ist. Die musste nicht freigeschaltet werden, da sie von einem Teammitglied selbst erfasst wurde.

Währenddessen hat girschi aber schon selbst eine Kleinanzeige erstellt, die von einem anderen Teammitglied veröffentlicht wurde.

Also mein Fehler, dass ich nicht geschaut habe, ob girschi schon selbst tätig geworden war. Ich habe meinen Text gelöscht.

Danke für den Hinweis.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:45, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
girschi
Beiträge: 429

Re: Biete eine von meinen Kisten!

Beitrag von girschi »

Bin Freitag ab ca. 16 Uhr in der Hauptstadt.

Wer also eine Kiste mitgebracht haben möchte, möge sich noch kurzfristig melden. :wink:
adp... SUPER TAIFUN

Gesperrt

Zurück zu „Userbereich“