Heimspielo

Antworten
Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Heimspielo

Beitrag von Realkojack »

Ich würde gerne- wie sicher andere Leutchen hier auch- ihre Heimspielo-Vorstellung gelegentlich selber updaten. Aber offenbar geht das gar nicht- ich müsste sie jedes mal komplett neu verfassen und als Beitrag einreichen.
Kann man hier nicht auch einen Editierzugriff einrichten?
Und ganz nebenbei: die Heimspielos sind nicht separat aufrufbar (wie z.B. Schwertfegers in der Kategorie Wissenswertes). Können wir das nicht auch noch einfügen?
Zuletzt geändert von Realkojack am 17.05.2018, 23:46, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Re: Heimspielo

Beitrag von Esteka »

Im Portal können die Vereinsmitglieder eigene Beiträge einreichen, auch Heimspielos:
Beitrag.png
Beitrag2.png
Demnächst installieren wir eine neue Programmversion des Portals, die ein fein abgestuftes Rechtekonzept enthält, dann können wir die Funktion ALLEN Usern freigeben.

Wenn gewünscht, schaffen wir einen Eintrag im Menue, so dass die Heimspielos direkt aufgerufen werden können. So wie z.B. die Pedias. Dann können die Autoren ihre Beiträge auch selbst ändern.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:46, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

daydreamer

Re: Heimspielo

Beitrag von daydreamer »

Esteka hat geschrieben:Wenn gewünscht, schaffen wir einen Eintrag im Menue, so dass die Heimspielos direkt aufgerufen werden können. So wie z.B. die Pedias. Dann können die Autoren ihre Beiträge auch selbst ändern.
Ich bin dafür :hoch :hoch :hoch
Zuletzt geändert von daydreamer am 17.05.2018, 23:46, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Heimspielo

Beitrag von Realkojack »

daydreamer hat geschrieben:
Esteka hat geschrieben:Wenn gewünscht, schaffen wir einen Eintrag im Menue, so dass die Heimspielos direkt aufgerufen werden können. So wie z.B. die Pedias. Dann können die Autoren ihre Beiträge auch selbst ändern.
Ich bin dafür :hoch :hoch :hoch
Prima, ich auch! :hoch :hoch :hoch
Edith: ach ja, hatte ich ja schon oben geschrieben :roll:
Zuletzt geändert von Realkojack am 17.05.2018, 23:46, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Heimspielo

Beitrag von hab_noch_dm »

ich hätte da eine frage (hab ich schonmal gestellt, aber vielleicht gibt es da was neues).

wenn ich eine gerätebeschreibung erstelle, gibt es dann eine möglichkeit, fotos in den bericht einzustellen (ausser der funktion, pro beitrag 4 bilder anhängen zu können)?

ich würde gerne mehr fotos in EINEN beitrag einfügen.
und zwar mit der funktion, dass sie per draufklick die originalgrösse anzeigen (so wie in einem normalem beitrag)...
geht das irgendwie?
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 17.05.2018, 23:46, insgesamt 9-mal geändert.
42

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Heimspielo

Beitrag von privataufsteller »

Esteka hat geschrieben:Wenn gewünscht, schaffen wir einen Eintrag im Menue, so dass die Heimspielos direkt aufgerufen werden können.
Eine prima Idee! :hoch:
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:46, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Re: Heimspielo

Beitrag von Esteka »

Wir machen das zusammen mit GS 2.1, kann also noch ein wenig dauern.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „Userbereich“