Winner´s Day im SonderSpiel - Wir feiern 1 Jahr SonderSpiel

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Winner´s Day im SonderSpiel - Wir feiern 1 Jahr SonderSpiel

Beitrag von muenzspielfreund »

Am 5. September des vergangenen Jahres
wurde am westlichen Stadtrand von Köln
unser Hobbykeller "SonderSpiel" eröffnet.



Am Samstagabend des 04. September 2010
feiern wir daher EIN JAHR

sonderspiel_1_jahr_jpg_600.jpg
[/color][/b][/size]Hierzu möchten wir an dieser Stelle
alle Freunde des SonderSpiel einladen.

Im Rahmen einer fröhlichen Feier mit kultiger Musik, sowie Speisen und Getränken
bieten wir Euch am "Winner´s Day" auch ein spezielles Tages-Turnier mit "K.O.-Modus" an.

Und weil es ein besonderer Anlass ist, gibt es auch einen besonderen Sachpreis zu gewinnen.

Der Sieger des Turniers darf direkt in der Nacht der Feier ein gebrauchtes Geldspielgerät

winners_day.jpg
(für die private Nutzung, ohne Zulassung, aber für 2 Jahre freigeschaltet) mit nach Hause nehmen.[/color]

(und JAAAA, den NEW Winner mit Ausspielungen und "Gong-Spiel" :) ...!!!)

Die Feier beginnt um 18:00 Uhr.

Die Teilnahme am Turnier ist auf maximal 21 Personen begrenzt.

Daher bitten wir um Anmeldung , sofern Ihr mitspielen möchtet.
Anmelden könnt Ihr Euch hier im Thread, per PN oder per Telefon.


Der Zeitplan des Turniers sieht wir folgt aus:
zeitplan.jpg
Die genauen (einfachen) Turnierregeln werden vor Ort erläutert.[/color]

Wie immer an dieser Stelle der Hinweis darauf,
dass die Teilnahme kostenlos ist.

Ganz gleich, ob Ihr uns nur zum Mitfeiern besucht
oder auch am Turnier teilnehmen möchtet.

Auf zahlreiche Besucher freut sich schon jetzt
Euer Team SonderSpiel :) !!![/b]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:48, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

roh_1
Beiträge: 412

Re: SonderSpiel aktuell: Winner´s Day im SonderSpiel

Beitrag von roh_1 »

Hallo Sveny und Deiner Dich Liebender Frau Chris....Super Winner....Klasse....Hoffe mit Geldscheinakzeptor....freue mich IIIHHHNNN mitzunehmen...bin dabei... freue mich 1000 Freunde zu sehen.Gruss aus Viersen.
Zuletzt geändert von roh_1 am 17.05.2018, 23:48, insgesamt 9-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Winner´s Day im SonderSpiel

Beitrag von muenzspielfreund »

Okay, Peter, Du bist dabei, freut mich :) !

So wenigstens 10 Teilnehmer sollten wir natürlich schon zusammen bekommen, damit es Sinn macht und überhaupt möglich ist, die drei Quali-Runden, sowie Viertel- und Halbfinale und das Finale spielen zu können. Ich verrate nur so viel: Die Sache mit dem K.O.-Modus in den Final-Runden wird eine spannende Sache werden. Und die Regeln sind noch einmal etwas einfacher, als bei den vergangenen Turnieren.

Hinweis: Auf Wunsch einiger User habe ich die Beiträge zum Thema "Winner´s Day" aus dem Thread "SonderSpiel aktuell" ausgegliefert und
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:48, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Winner´s Day im SonderSpiel - Wir feiern 1 Jahr SonderSp

Beitrag von Realkojack »

Ich wäre gerne dabei, möchte aber nur unter Vorbehalt zusagen, weil am 5. September mein bester Freund Burzeltag hat. Es wäre doch endlich eine schöne Gelegenheit, das Sonderspiel kennenzulernen.
Zuletzt geändert von Realkojack am 17.05.2018, 23:48, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Winner´s Day im SonderSpiel - Wir feiern 1 Jahr SonderSp

Beitrag von muenzspielfreund »

Na das wäre ja mal was, wenn Du auch endlich einmal bei uns einfliegen würdest :) !
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:48, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Winner´s Day im SonderSpiel - Wir feiern 1 Jahr SonderSp

Beitrag von Realkojack »

tja, den New Winner könnte ich ja mal abstauben kommen, hähä.
Zuletzt geändert von Realkojack am 17.05.2018, 23:48, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

Gast

Re: Winner´s Day im SonderSpiel - Wir feiern 1 Jahr SonderSp

Beitrag von Gast »

Dabei.
Es ist im Übrigen ein New Winner mit Aufsatz.
Bringe ich am Mittwoch mit. :wink:
Zuletzt geändert von Gast am 17.05.2018, 23:48, insgesamt 9-mal geändert.

white shark

Re: Winner´s Day im SonderSpiel - Wir feiern 1 Jahr SonderSp

Beitrag von white shark »

New Winner hätt ich auch gerne mal zuhause, bin dabei !
Zuletzt geändert von white shark am 17.05.2018, 23:48, insgesamt 9-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Winner´s Day im SonderSpiel - Wir feiern 1 Jahr SonderSp

Beitrag von muenzspielfreund »

Na, dann kommt doch endlich mal Bewegung in die Sache :) !!!

Also, hier der aktuelle Stand der Teilnemehrliste:

roh_1
Realkojack
Bernie
white shark
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:48, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Winner´s Day im SonderSpiel - Wir feiern 1 Jahr SonderSp

Beitrag von Realkojack »

Ich sage hiermit verbindlich zu.
party.gif
[/size]
Hab gestern Abend inner Kneipe beim Bierchen meinem Freund schonend abgesagt. :P
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Realkojack am 17.05.2018, 23:48, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
ollium
Beiträge: 220

Re: Winner´s Day im SonderSpiel - Wir feiern 1 Jahr SonderSp

Beitrag von ollium »

Ich würde gerne unter Vorbehalt zusagen...bevor es dann auf einmal zu spät ist :D
Ist das Tunier nur für Vereinsmitglieder ?
Ansonsten würde meine Holde gegebenenfalls auch mitspielen...

Wie gesagt...an dem Tag wollten wir eigentlich zum Uhrjeckholgi da in Nettetal "WDR2 für eine Stadt" stattfindet mit großem Staraufgebot für Umme :D

Daher unter Vorbehalt...wenn es geht.
Fall es über die 20 geht kann ich ja notfalls abspringen.
Zuletzt geändert von ollium am 17.05.2018, 23:48, insgesamt 9-mal geändert.
Gruß vom schönen Niederrhein, Olli

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Winner´s Day im SonderSpiel - Wir feiern 1 Jahr SonderSp

Beitrag von muenzspielfreund »

Da es sichum eine Veranstaltung handelt, die nicht vom Verein organisiert wird, dürfen alle Freunde des SonderSpiel dürfen mitspielen Dementsprechend ist das Jubiläumsturnier also nicht nur für Vereinsmitglieder.

Ich nehme Euch dann erst einmal mit in die Liste der Teilnehmer auf, herausnehmen können wir Euch dann hinterher ja immer noch, sofern Ihr doch nicht teilnehmen könnt/wollt

roh_1
Realkojack
Bernie
white shark
ollium
Biene Sumsi
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:48, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
silverline
Beiträge: 748

Re: Winner´s Day im SonderSpiel - Wir feiern 1 Jahr SonderSp

Beitrag von silverline »

Dabei!
Zuletzt geändert von silverline am 17.05.2018, 23:48, insgesamt 9-mal geändert.
Mein "GIGA" Casino:

Löwen Unimint / Triomint > Jamaica, Avanti, Shanghai, High Level

Löwen Rotamint > Cash Time, Turbo No. 1 Classic, M7 Young Line, Mc Win

Bally Wulff > Sky, Sunfair XL, Fire Game, Gina, Eleven

Bergmann (Crown) > Action Cobra

Multigambler > Endlich da ... Quality made in Austria

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Winner´s Day im SonderSpiel - Wir feiern 1 Jahr SonderSp

Beitrag von muenzspielfreund »

Joker-Jolle hat sich gestern mal wieder telefonisch beim Flippertraeger gemeldet, darauf hin habe ich Joker-Jolle heute auch einmal angerufen - und jaaaaaaa - er lebt noch.

Er hat sich dann auch gleich mal für das Jubiläumsturnier bei mir angemeldet.


Demnach haben wir folgende aktuelle Teilnehmerliste:

roh_1
Realkojack
Bernie
white shark
ollium
Biene Sumsi
silverline
Joker-Jolle
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:48, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
BigRisc
Beiträge: 1593

Re: Winner´s Day im SonderSpiel - Wir feiern 1 Jahr SonderSp

Beitrag von BigRisc »

Hi

Ich werde an dem Tag in Holland 5 Musikboxen holen , werde dann abends auch mitspielen !!! Bis dann !!

MFG Martin
Zuletzt geändert von BigRisc am 17.05.2018, 23:48, insgesamt 9-mal geändert.
Wh Münzprüfer Programmierung, auch die
"Roten"

Antworten

Zurück zu „Userbereich“