Realkojacks Heimspielecke - Update

Antworten
Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Realkojacks Heimspielecke - Update

Beitrag von privataufsteller »

Klasse, Ralf!
...leider funzen die Dispenser in den alten Leuchtkästen nicht :(

Viel Spaß!
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:53, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Realkojacks Heimspielecke - Update

Beitrag von pitbread »

Realkojack hat geschrieben:
pitbread hat geschrieben:Ein Disc muss sein - fast egal in welcher Variante (obwohl ich meinen in blau-weiß natürlich am schönsten finde). ;-)
Mir war die Variante sehr wichtig- ein Ur-Disc sollte es sein. :)
Na klar, der Ur-Disc - meinte ich doch. :D
Zuletzt geändert von pitbread am 17.05.2018, 23:53, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Realkojacks Heimspielecke - Update

Beitrag von muenzspielfreund »

Wobei, Dietmar, unsere beiden Elite Disc sind auch sehr spielfreudig. Trotz der Begrenzungen auf 50 und 44 Spiele im Risiko.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:53, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Realkojacks Heimspielecke - Update

Beitrag von pitbread »

muenzspielfreund hat geschrieben:Wobei, Dietmar, unsere beiden Elite Disc sind auch sehr spielfreudig. Trotz der Begrenzungen auf 50 und 44 Spiele im Risiko.
Nee, is klar - es gibt auch gelungene Disc-Klone wie den Elite Disc oder den Disc Olympia. Wollte ich nicht in Abrede stellen. Es ging mir nur darum auszudrücken, dass aus meiner Sicht ein Ur-Disc ein Muss ist.
Zuletzt geändert von pitbread am 17.05.2018, 23:53, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Realkojacks Heimspielecke - Update

Beitrag von muenzspielfreund »

Ich weiß gar nicht, wann ich zuletzt einen solchen besessen habe. Das ist bestimmt schon weit mehr als 10 Jahre her.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:53, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
4everFCB
Beiträge: 1805

Re: Realkojacks Heimspielecke - Update

Beitrag von 4everFCB »

muenzspielfreund hat geschrieben:Das ist bestimmt schon weit mehr als 10 Jahre her.
Sven, das fiel bestimmt in die Zeit, als Du noch einen Kamm für dein Haupthaar hattest ..... ;-) :D
Zuletzt geändert von 4everFCB am 17.05.2018, 23:53, insgesamt 9-mal geändert.
Meine aktuelle Heimspielo:

Rototron - Galaxy / Multikrone / Mega Star / King / Diplomat / M 200
Merkur - Power / Komet / Nova Winner
Mega/Stella - Turbo As / Multi Stern / Multi Prima / Turbo Sunny
Löwenplay - Leo

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Realkojacks Heimspielecke - Update

Beitrag von muenzspielfreund »

Definitiv.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:53, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Aztek06
Beiträge: 2074

Re: Realkojacks Heimspielecke - Update

Beitrag von Aztek06 »

Auf jeden Fall.
Zuletzt geändert von Aztek06 am 17.05.2018, 23:53, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Realkojacks Heimspielecke - Update

Beitrag von Realkojack »

Es wird mal Zeit für ein (Text)Update.
Blöd, dass es für Nicht-Vereinsmitglieder nicht möglich ist, die Heimspielo-Übersicht zu editieren. :cry:
Das allein wäre schon ein Grund, dem Verein wieder beizutreten. ;-)

Nur kurz zur Übersicht: Der Panther Peak ist gegangen - an einen lieben Kollegen.
Zwischenzeitlich beherbergte ich einen Ur-Disc in der Variante Black Molly. Bis auf den Umstand, dass irgendein Vorbesitzer-Hirni die schwarzen Scheiben gegen weiße ausgetauscht hatte.
bekloppt.gif
[/size]
Ich konnte ihn an ein Vereinsmitglied verkaufen, der ihn wieder in den Urzustand versetzte.
Dafür kam ein Venus Super Multi II. Und etwas später noch ein Merkur Joker Poker. :)
Beide wurden (vom selben Vorbesitzer) 1:1 auf € umgerüstet. Zusätzlich wurden beide Geräte mit denselben 5-DM-Ersatz-Token bestückt (die natürlich von den Münzprüfern angenommen werden).

Die Errungenschaft des Jahres war nun der in einem Extra-Beitrag beschriebene Geldwechsler "Comestero 4Change", welcher mir inzwischen alte und neue 10€- und 20€-Scheine, 2,-€ und die 5DM-Token hin- und herwechseln kann. Darüber hinaus werden auch 50€Cent, 1€-Stücke, 5€-, und 50€-Scheine angenommen. Auch das Scheinupdate für den 50ziger ist bereits gesichert, die erforderlichen Gerätschaften hebe ich käuflich erworben.
Damit habe ich mich unabhängig von meinen geliebten Dispensern und möglichen Akzeptoren gemacht, die ja nun nicht mehr mit Updates versorgt werden und somit reif für den Schrotthandel werden. Mit dem Thema bin ich somit durch. :)

Die Jukebox habe ich natürlich auch noch. Nach einem ärgerlichen langwierigen Defekt funktioniert sie inzwischen wieder einwandfrei. :hoch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Realkojack am 17.05.2018, 23:53, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
KreuzAs
Beiträge: 1948

Re: Realkojacks Heimspielecke - Update

Beitrag von KreuzAs »

Schön zu hören - es gibt auch noch gute Nachrichten :hoch
Zuletzt geändert von KreuzAs am 17.05.2018, 23:53, insgesamt 9-mal geändert.
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Realkojacks Heimspielecke - Update

Beitrag von Realkojack »

KreuzAs hat geschrieben:Schön zu hören - es gibt auch noch gute Nachrichten :hoch
Jau, meine Geräte-Bilanz für 2015 ist mehr als positiv.
Dazu gehört aber natürlich auch die Wissens- und Equipmentvermehrung, die ja für uns alle da ist!
drinks.gif
[/size]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Realkojack am 17.05.2018, 23:53, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Realkojacks Heimspielecke - Update

Beitrag von pitbread »

Schön, dass du weiterhin dabei bist, Ralf! :hoch
Bist auch herzlich willkommen, wieder dem Verein beizutreten! ;-)
Zuletzt geändert von pitbread am 17.05.2018, 23:53, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Realkojacks Heimspielecke - Update

Beitrag von Realkojack »

pitbread hat geschrieben:Schön, dass du weiterhin dabei bist, Ralf! :hoch
Bist auch herzlich willkommen, wieder dem Verein beizutreten! ;-)
Auftrag ausgeführt, hehe. :D
Zuletzt geändert von Realkojack am 17.05.2018, 23:53, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Realkojacks Heimspielecke - Update

Beitrag von pitbread »

So ist's brav! :mrgreen:
Zuletzt geändert von pitbread am 17.05.2018, 23:53, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Realkojacks Heimspielecke - Update

Beitrag von Realkojack »

So, dank einer geliehenen Knipse konnte ich endlich meine Automaten in guter Qualität ablichten.
Das habe ich gleich zum Anlaß genommen, meine Heimspielecke upzudaten. :)
Zuletzt geändert von Realkojack am 17.05.2018, 23:53, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

Antworten

Zurück zu „Userbereich“