Amazon-Banner

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Amazon-Banner

Beitrag von Esteka »

Vielen Dank, dass Ihr wieder fleissig den Amazon Banner auf der Portal-Startseite benutzt habt (oder diesen Link). Ergebnis sind €59,64 Provision, die wir diesen Monat von Amazon erhalten haben.

Für Euch nur ein Klick, für den Verein immer ein Gewinn !
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Amazon-Banner

Beitrag von Esteka »

und wieder Provision von Amazon, diesmal €37,89. Vielen Dank! Bitte weiter fleissig vor Amazon-Bestellungen den Banner anklicken.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Amazon-Banner

Beitrag von GS33 »

Wieder Provision von Amazon erhalten, diesmal €34,50. Vielen Dank! Bitte weiter fleissig vor Amazon-Bestellungen den Banner anklicken.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Amazon-Banner

Beitrag von privataufsteller »

Ja richtig, verdammt! Weil der Banner nur auf der STARTSEITE ist, vergess ich das immer.
Wenn ich auf goldserie.de gehe, lande ich immer automatisch schon im Forum... Das alte "Problem"
Zuletzt geändert von privataufsteller am 16.05.2018, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Amazon-Banner

Beitrag von muenzspielfreund »

Esteka hat geschrieben:Vielen Dank, dass Ihr wieder fleissig den Amazon Banner auf der Portal-Startseite benutzt habt (oder diesen Link). Ergebnis sind €59,64 Provision, die wir diesen Monat von Amazon erhalten haben.

Für Euch nur ein Klick, für den Verein immer ein Gewinn !
Vielen Dank, dass Ihr weiterhin so regen Gebrauch von dem Banner auf unserer Startseite macht.

Heute habe ich von Esteka die erfreuliche Mitteilung erhalten, dass Euer "Umweg" (*) zu Amazon uns sage und schreibe wieder einmal einen Gesamtbetrag in Höhe von EUR 73,15 in die Vereinskasse spült. Das ist immerhin so viel, wie drei Mitgliedsjahresbeiträge.

(*) Ihr könnt auch bei Amazon ohne den "Umweg" einkaufen und dabei trotzdem etwas Gutes für die Vereinskasse tun: Ihr müsst einfach einmalig vom Banner auf UNSERER Startseite aus auf die Startseite von Amazon gehen und Euch diesen Link in die Favoritenliste oder -leiste speichern. Damit wird bei allen zukünftigen Aufrufen automatisch so abgerechnet, als wärt Ihr über Goldserie zu Amazon gegangen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Amazon-Banner

Beitrag von GS33 »

Ich wollte Euch noch einmal bitten, unseren Amazon-Banner zu nutzen, wenn Ihr dort bestellt. In der letzten Zeit hat sich da leider gar nichts getan.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Amazon-Banner

Beitrag von hab_noch_dm »

http://www.goldserie.de/phpBB3/viewtopi ... on#p296116" onclick="window.open(this.href);return false;

Geht aber inzwischen wieder - vorgestern erst was bestellt.
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
42

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Amazon-Banner

Beitrag von GS33 »

Danke.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Amazon-Banner

Beitrag von privataufsteller »

Endlich mal wieder drangedacht... War schon auf der amazon-Seite.
So macht Shoppen Spaß, viel besser als Payback-Punkte sammeln!
Zuletzt geändert von privataufsteller am 16.05.2018, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Amazon-Banner

Beitrag von hab_noch_dm »

Ja, ich nutze den auch regelmässig.
Allerdings bestelle ich nicht mehr so viel dort, seitdem die Mindestbestellsumme, um Versandkostenfrei zu werden, kommentarlos auf 29€ angehoben wurde.
Nur um Ihren Mist "Prime" zu verticken.
Ausserdem haben die Preise dort generell angezogen.
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
42

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Amazon-Banner

Beitrag von Esteka »

hab_noch_dm hat geschrieben:Ausserdem haben die Preise dort generell angezogen.
Bestimmt wegen den andauernden Streiks
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Amazon-Banner

Beitrag von privataufsteller »

Guten Morgen!
...ich geh' mal Amazon
und kauf für 200 Euro Bücher.

Diesmal hab ich mich noch rechtzeitig an unseren Amazon-Banner erinnert!
Zuletzt geändert von privataufsteller am 16.05.2018, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Amazon-Banner

Beitrag von Esteka »

::318::
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Amazon-Banner

Beitrag von privataufsteller »

War immerhin ein Einkauf von über 100 Euro.
Den Rest kriege ich mit Sonderrabatten für Lehrer 20% billiger. Aber dann nur über den Verlag direkt.
Zuletzt geändert von privataufsteller am 16.05.2018, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Amazon-Banner

Beitrag von GS33 »

Schön, dass Du daran gedacht hast.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Antworten

Zurück zu „Userbereich“