Geheimnisvolles Leuchten am ausgeschalteten Disc Olympia

Antworten
Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Geheimnisvolles Leuchten am ausgeschalteten Disc Olympia

Beitrag von pitbread »

Heute morgen kam ich zufälligerweise in den (Spielo-)Keller und bemerkte im Dunkeln ein Leuchten hinter der Scheibe meines Merkur Disc Olympia, der gar nicht eingeschaltet war. Komisch, dachte ich, das ist doch keine Spiegelung. Seht selbst....
P1070226.JPG
P1070227.JPG
Wie gesagt, es ist keine Spiegelung. Wer weiß, woher es kommt?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

starrace
Beiträge: 1002

Re: Geheimnisvolles Leuchten am ausgeschalteten Disc Olympia

Beitrag von starrace »

Mach das Rollo hoch dann "leuchtet" der noch schöner :mrgreen:
Zuletzt geändert von starrace am 16.05.2018, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Geheimnisvolles Leuchten am ausgeschalteten Disc Olympia

Beitrag von muenzspielfreund »

Sonne durch das Gitter des Kellerfensters.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Geheimnisvolles Leuchten am ausgeschalteten Disc Olympia

Beitrag von pitbread »

Ihr habt natürlich beide irgendwie recht: Es war die Sonne die zufälligerweise so stand, dass sie durch das Kellerfenster von hinten durch die Lüftungsschlitze das Muster (daher die runden Flecken) auf die Scheibe gezaubert hat.
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Geheimnisvolles Leuchten am ausgeschalteten Disc Olympia

Beitrag von Gelöscht161 »

Witzischkeit kennt keine Grenzen. Wusste auch schon Hape Kerkeling und Heinz Schenk.
Zuletzt geändert von Gelöscht161 am 16.05.2018, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Geheimnisvolles Leuchten am ausgeschalteten Disc Olympia

Beitrag von Realkojack »

Geloescht161 hat geschrieben:Witzischkeit kennt keine Grenzen. Wusste auch schon Hape Kerkeling und Heinz Schenk.
Und jetzt bekommen starrace und muenzspielfreund von Lia Wöhr einen Bembel überreicht? :mrgreen:
index.jpg
[/size]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Geheimnisvolles Leuchten am ausgeschalteten Disc Olympia

Beitrag von muenzspielfreund »

Nicht schon wieder Alkohol :neutral: ...
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Userbereich“