Guten Rutsch!

Antworten
Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Guten Rutsch!

Beitrag von Realkojack »

Da ich mich gleich auf den Weg ins Sauerland mache, möchte ich allen aktiven und passiven Lesern hier auf Goldserie ein schönes Silvester
Martini.gif
mit einem schönen Übergang ins Jahr 2018 wünschen.
rakete.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Guten Rutsch!

Beitrag von Gelöscht161 »

Realkojack hat geschrieben:Da ich mich gleich auf den Weg ins Sauerland mache,

.......wo wohl kein Schnee mehr liegt.

Ich schließe mich den Wünschen an.
Auch von mir aus Aachen für 2018 alles Gute, viel Glück, viele Kinder, viel Geld, viel Spaß, gute Laune und vor allem viel Gesundheit und ein langes Leben.
Manfred
Zuletzt geändert von Gelöscht161 am 16.05.2018, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.

roh_1
Beiträge: 412

Re: Guten Rutsch!

Beitrag von roh_1 »

die besten Wuensche an die Goldserianer und dessen usern,ein frohes, gesundes und erfolgreiches 2018,gruesse nach Noersewich, nach steinhagen,kerpen,leverkusen sued,bochum,und nach wanne.
Zuletzt geändert von roh_1 am 16.05.2018, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Re: Guten Rutsch!

Beitrag von Wildmops »

Guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr !
Zuletzt geändert von Wildmops am 16.05.2018, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Guten Rutsch!

Beitrag von Michel1975 »

Das wünsche ich euch auch.

Guten Rutsch ins Jahr 2018 Jungs. ::134:: ::134::

LG. Micha
Zuletzt geändert von Michel1975 am 16.05.2018, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Guten Rutsch!

Beitrag von gelöscht1908 »

Auch von mir alles gute für das kommende Jahr :D Gesundheit Glück, Spaß beim Hobby, Lottogewinn, Traumfrau ...... ::134:: ::134::
Zuletzt geändert von gelöscht1908 am 16.05.2018, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Whiteice
Beiträge: 630

Re: Guten Rutsch!

Beitrag von Whiteice »

Ich wünsche auch allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit ::134::
Zuletzt geändert von Whiteice am 16.05.2018, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
MERKUR-Cinema 3x7 Disc I NovaGold Whirl Bingo33 Roulett
Bally - Würfel
ROTAMINT - Rotamint A+ B+ C Super
Triomint B Mint/Record
HELLOMAT -2030SL Baggi BigSeven
WEST AUTOMATEN - Astoria Rubin

Viele alte Geräte...

ADP “Die Blaue“ + “Die Weiße+ Spinne “ E60Plus Ausleseadapter
Initialisierungsstecker
Umbau auf Euro - mech. Münzprüfer , G13 , G18 , G40

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Guten Rutsch!

Beitrag von merkurdisc »

Auch von mir alles Gute für 2018..
Zuletzt geändert von merkurdisc am 16.05.2018, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Guten Rutsch!

Beitrag von djtoby »

Einen guten Rutsch ins neue Jahr auch von mir!
Bleibt gesund und ich freue mich 2018 mal ein paar Leute mehr von hier persönlich kennen zu lernen :-)

Gruß Toby
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Antworten

Zurück zu „Userbereich“