Transportgesuch Potsdam oder Berlin -> Frechen

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Transportgesuch Potsdam oder Berlin -> Frechen

Beitrag von muenzspielfreund »

Wenn da jemand in der nächsten Zeit unterwegs ist, würde ich mich freuen, wenn die Mitnahme eines Gerätes möglich wäre.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
dj-chi
Beiträge: 1344

Re: Transportgesuch Potsdam oder Berlin -> Frechen

Beitrag von dj-chi »

Ich bin immer wieder mal in der Nähe unterwegs. Wo wäre denn der Standort? (Gerne auch per PN oder WA)
Gruß Christian

Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Transportgesuch Potsdam oder Berlin -> Frechen

Beitrag von muenzspielfreund »

Die Anfrage ist noch aktuell. Mittlerweile habe ich jeweils Interesse an einem Gerät aus Potsdam und an einem Gerät aus Berlin. Falls jemand irgendwie eine Möglichkeit des Transports nach Frechen oder zumindest erst einmal zum Beispiel bis zu Katzel sieht, würde ich mich freuen. Bei Jörg Zinnecker zum Beispiel wäre auch eine Möglichkeit für mich, die Sachen innerhalb kürzer Zeit abzuholen, wenn sie dort landen würden, Vorausgesetzt, die beiden Herren hätten nichts dagegen, dass ein bis zwei Geräte für mich ggf. dort abgekiptt würden.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Transportgesuch Potsdam oder Berlin -> Frechen

Beitrag von Michel1975 »

Hallo Sven.

Ich kann dir einen Platz auf einen unseren LKW's anbieten, meine Jungs Entladen am 13.7 in Berlin, der Automat
müsste aber dort zu LKW gebracht werden, die Fahrt zu Claus kann ich im Anschluss übernehmen, vielleicht hilft das ja. :)

LG. Michael.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Transportgesuch Potsdam oder Berlin -> Frechen

Beitrag von muenzspielfreund »

Die Sachen sind schon verkauft. Trotzdem danke für das Angebot.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…


Antworten

Zurück zu „Userbereich“