Schnapper des Monats April 2018 +++ MIT VIDEO +++

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Schnapper des Monats April 2018 +++ MIT VIDEO +++

Beitrag von muenzspielfreund »

Geschossen bei ebay-Kleinanzeigen. Schwalbach am Taunus. Da ich sowieso Urlaub hatte und meine Frau, die einen beruflichen Termin hatte, nach Frankfurt am Main hatte, habe ich die beiden Kammeraden dann gleich mal eingesackt, nachdem ich meine Frau in der Bürostadt Niederrad abgesetzt hatte.

Zustand der Geräte: Keine Schlüssel dabei. Musste beide Geräte öffnen (per Sollbruchstelle versteht sich). Am Multi Win habe ich zwei etwas mitgenommen Rahmenteile ausgetauscht. Beim Mega Turbo As war die Münzeinheit Schrott (eingebeulter Münzprüfer, eingebeultes Chassis, mit Brateisen angelötete Strippen an Steckern - wenn man das überhaupt als gelötet bezeichnen mag) und ein paar Birnchen fehlten im Mega Turbo As. Frontscheiben beide sehr gut, keine Spinne, nur der Turbo As hat eine kleine Macke oben in Ausspielring. Stört aber nicht wirklich. Gehäuse auch beide ok.

Den Multi Win habe ich bereits komplett wieder hergerichtet inklusive neuen Schloss mit Schlüssel und Sollbruchstellen. Gleiches folgt am Turbo As. Der Turbo As hat auch schon eine einwandfrei funktionierende Ersatz-Münzeinheit spendiert bekommen. Beide dann demnächst im Kino.
11.jpg
Link zum Video (nur Werbemodus):

https://www.youtube.com/watch?v=rMgn-CWOp7I

Achso, ja, ganz vergessen:

Preis: 25,- EUR habe ich bezahlt (für beide zusammen, inkl. 1 Aufhängekreuz).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Schnapper des Monats April 2018 +++ MIT VIDEO +++

Beitrag von katzel »

Bei dem Preis ist ja alles egal :hoch
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Schnapper des Monats April 2018 +++ MIT VIDEO +++

Beitrag von Esteka »

Am Multi Win habe ich wohl noch nie gespielt
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)


muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Schnapper des Monats April 2018 +++ MIT VIDEO +++

Beitrag von muenzspielfreund »

Esteka hat geschrieben:Am Multi Win habe ich wohl noch nie gespielt
Dann wirst Du sehr wahrscheinlich zum diesjähirgen Nikolausspielen oder spätestens zum Neujahrsspielen 2019 die erstmalige Gelegenheit bekommen.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Schnapper des Monats April 2018 +++ MIT VIDEO +++

Beitrag von Esteka »

Freu!
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Gelöschter Benutzer
Beiträge: 1060

Re: Schnapper des Monats April 2018 +++ MIT VIDEO +++

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

Den Multi-Win habe ich auch schon einmal besessen, optisch zwar kein Designwunder, aber er hat Spaß gemacht und das Spielsystem gefiel mir gut :hoch

Leider hat es mir durch einen Moment der Unachtsamkeit beim Transport die Scheibe zerkrümelt und ich habe ihn nach erfolgloser Suche nach einer Ersatzscheibe schließlich geschlachtet :(

Glückwunsch zum Schnapp :hoch

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Schnapper des Monats April 2018 +++ MIT VIDEO +++

Beitrag von slave »

Gratulation und viel Spaß mit den Geräten !
:hoch :hoch

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Schnapper des Monats April 2018 +++ MIT VIDEO +++

Beitrag von merkurdisc »

Da wollte der Verkäufer wohl einen Aprilscherz machen.

Schöner Fang :hoch
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Schnapper des Monats April 2018 +++ MIT VIDEO +++

Beitrag von kobayashi »

Prima für den Preis/Zustand wirklich super !
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Schnapper des Monats April 2018 +++ MIT VIDEO +++

Beitrag von 3GroschenMann »

Klasse :hoch
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Lit
Beiträge: 110

Re: Schnapper des Monats April 2018 +++ MIT VIDEO +++

Beitrag von Lit »

Geld war aber keines mehr in den Röhren, oder?

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Schnapper des Monats April 2018 +++ MIT VIDEO +++

Beitrag von muenzspielfreund »

Nein, kein Geld in den Röhren.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
weisserwolf
Beiträge: 837

Re: Schnapper des Monats April 2018 +++ MIT VIDEO +++

Beitrag von weisserwolf »

dann haste ja bald 2 Multi Win :D
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band

ADP Multigamer
Explosion MTG Pro

Musikbox
Seeburg Entertainer

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: Schnapper des Monats April 2018 +++ MIT VIDEO +++

Beitrag von Digidaddler »

Digidaddler hat geschrieben:Ein Schnapper macht ein Schnäppchen.

Antworten

Zurück zu „Userbereich“