Abholgesuch 98693 Ilmenau (Thüringen)

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Abholgesuch 98693 Ilmenau (Thüringen)

Beitrag von muenzspielfreund »

Wenn da zufällig jemand in die Richtung käme in der nächsten Zeit, würde ich mich freuen, wenn da jemand ein Gerät für mich sicherstellen - sprich: "erst einmal einsammeln " - könnte.

Wenn es das Gerät anschließend nicht von alleine bis ins SonderSpiel schafft, könnte ich zum Beispiel abholen bei PokerZocker71, DerKito, Corvette oder Zinn7, evetuell wäre auch ein Abkippen bei Katzel eine Option, falls es von Ilmenau weiter in Richtung Norden gehen würde.

Vorausgesetzt natürlich jeweils, dass der Inhaber der "Abladestation" mit einer Zwischenlagerung einverstanden ist.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Corvette
Beiträge: 374

Re: Abholgesuch 98693 Ilmenau (Thüringen)

Beitrag von Corvette »

Oh mann ein tag früher dann waere er hier...
Gestern abend von Potsdam gekommen des tuerkle... Schade...
Momentan leider nicht meine Richtung
Disc,Disc ll,Disc lll,Disc 2000,Disc 3000,Disc Rubin,Herz As,Venus Multi,Multi Exellent,Venus Multi Pur,Super Multi,Super Multi ll,Multi Multi,Jumbo 400,Disc Profi,Disc Change,Nova Step,Mystik,Grand Hand ll,Bonus Komet,Super Komet,Nova Trumpf,Jolly,Warp 7,Taifun Quick,Disc Hit, Jacky Super Alpha Classic,Mega Macao,Disc Royal,Jacky Jackpot,Juwel,Funky,Astro,Shooting Star,Uno,Roulette Simplex..ect

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Abholgesuch 98693 Ilmenau (Thüringen)

Beitrag von muenzspielfreund »

Schade...
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
BigRisc
Beiträge: 1593

Re: Abholgesuch 98693 Ilmenau (Thüringen)

Beitrag von BigRisc »

Hi

Ich bin erst im August wieder dort.

MFG Martin
Wh Münzprüfer Programmierung, auch die
"Roten"

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Abholgesuch 98693 Ilmenau (Thüringen)

Beitrag von muenzspielfreund »

Ich kann ja einmal anfragen, ob das ginge, wenn ich vorab schon einmal bezahle.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Abholgesuch 98693 Ilmenau (Thüringen)

Beitrag von muenzspielfreund »

Schritt 1 ist erledigt: Ich habe das Gerät bezahlt. Jetzt muss es abgeholt werden. Bis Ende August habe ich dafür Zeit.

Einerseits würde ich notfalls wieder sehr gerne Martins Angebot der Abholung im August annehmen. Andererseits ist damit nur Schritt 2 wirklich erledigt (Sicherstellung des Gerätes) und es steht dann nicht mehr 425 km, sondern 475 km, also 50 km weiter von mir entfernt für mich bereit. Es wäre natürlich besser, wenn das Gerät zu Corvette, DerKito oder PokerZocker71 kommen würde, damit ich eine Übernahme in absehbarer Zeit realisieren kann.

Also: Wer zufällig wieder einmal von Thüringen in Richtung SonderSpiel, Rheinland, Ruhrgebiet oder in die Richtung der drei genannten Herren unterwegs ist, würde mir einen großen Gefallen bereiten, wenn er den Transport erledigen könnte. Ich muss mir dann natürlich jeweils vorher das "OK" von der "Abladestelle" holen.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Abholgesuch 98693 Ilmenau (Thüringen)

Beitrag von muenzspielfreund »

Das Transportgesuch ist noch aktuell.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Abholgesuch 98693 Ilmenau (Thüringen)

Beitrag von muenzspielfreund »

Letzter Versuch. Ansonsten habe ich im August den Pokal wahrscheinlich gewonnen :cry: ...
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Abholgesuch 98693 Ilmenau (Thüringen)

Beitrag von muenzspielfreund »

Entsprechend dem, wie es sich abzeichnete, musste ich die Reise nach Thüringen selbst antreten. Am Sonntag bin ich gefahren. 15:30 Uhr los. Neun Stunden war ich insgesamt unterwegs, um 0:30 Uhr war ich wieder zu Hause. Aber was soll ich sagen... Die Fahrt hat sich ja einmal sowas von gelohnt...
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Userbereich“