Abholgesuch Nürnberg

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Abholgesuch Nürnberg

Beitrag von muenzspielfreund »

Wenn da zufällig jemand in die Richtung käme in der nächsten Zeit, würde ich mich freuen, wenn da jemand ein Gerät für mich sicherstellen - sprich: "erst einmal einsammeln" - könnte.

Wenn es das Gerät anschließend nicht von alleine bis ins SonderSpiel schafft, könnte ich zum Beispiel abholen bei PokerZocker71, DerKito, Corvette oder Zinn7, evetuell wäre auch ein Abkippen bei Katzel eine Option, falls es von Nürnberg weiter in Richtung Norden gehen würde.

Vorausgesetzt natürlich jeweils, dass der Inhaber der "Abladestation" mit einer Zwischenlagerung einverstanden ist.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Abholgesuch Nürnberg

Beitrag von gelöscht1908 »

Oh Hallo- gerade erst gelesen! Zwischenlagern bei mir ist kein Problem. Allerdings darf ich nach meiner OP die nächsten 6-8 Wochen gar nichts heben. Vorbeibringen und abstellen jederzeit möglich ::134::

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Abholgesuch Nürnberg

Beitrag von Mattes »

PokerZocker71 hat geschrieben:....darf ich nach meiner OP die nächsten 6-8 Wochen gar nichts heben.
Du bist aber auch ein Zärtling, lieber Andi :mrgreen: :mrgreen:

Nene, gute Besserung für Dich, schön, daß die OP gut verlaufen zu sein scheint ::134::
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

mabra1979
Beiträge: 148

Re: Abholgesuch Nürnberg

Beitrag von mabra1979 »

Zwischenlagern ginge bei mir auch! Nürnberg hab ich gute 2 Std! Kommt jemand aus der nähe?

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Abholgesuch Nürnberg

Beitrag von gelöscht1908 »

Der Matthes wieder ne :mrgreen: Alles gut verlaufen, beide Leisten halten und ich habe mein Schlappmaul wieder :lol: :lol:

...aber ein Spaziergang war das nicht ::113::

Volley
Beiträge: 820

Re: Abholgesuch Nürnberg

Beitrag von Volley »

Bin in den Herbstferien in Oberfranken und könnte den dann von Nürnberg in Richtung Ruhrgebiet mitnehmen...
Flipperscheune
Natürlich auch mit Geldspielern!

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Abholgesuch Nürnberg

Beitrag von slave »

Volley hat geschrieben:Bin in den Herbstferien in Oberfranken und könnte den dann von Nürnberg in Richtung Ruhrgebiet mitnehmen...
Das klingt doch schon mal nicht schlecht.
Vorausgesetzt das würde auch für Sven passen.
Wenn sich keine frühere Möglichkeit ergeben sollte wäre es für mich zumindest kein Problem daß Gerät solange aufzuheben.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Abholgesuch Nürnberg

Beitrag von muenzspielfreund »

slave hat geschrieben:
Volley hat geschrieben:Bin in den Herbstferien in Oberfranken und könnte den dann von Nürnberg in Richtung Ruhrgebiet mitnehmen...
Das klingt doch schon mal nicht schlecht.
Vorausgesetzt das würde auch für Sven passen.
Wenn sich keine frühere Möglichkeit ergeben sollte wäre es für mich zumindest kein Problem daß Gerät solange aufzuheben.
Das wäre super, das Angebot nehme ich sehr gerne an!
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Abholgesuch Nürnberg

Beitrag von gelöscht1908 »

Super Leute :hoch Goldserie-da werden sie geholfen :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Userbereich“