Automatenpedia "access denied"

Antworten
Gelöscht161
Beiträge: 3072

Automatenpedia "access denied"

Beitrag von Gelöscht161 »

Hallo,

mal eine Frage an die Admins:

Warum habe ich keinen Zugriff auf die Automatenpedias?
Folgender Hinweis wird mir angezeigt:
"Es ist nicht erlaubt diese Ressource einzusehen!"

Danke für Aufklärung.
Manfred

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Automatenpedia "access denied"

Beitrag von muenzspielfreund »

Der Bereich ist nur für Vereinsmitglieder zugänglich. Das passt bei Dir aber schon einmal. Du musst Dich dazu aber zusätzlich auch auf der Startseite von http://www.goldserie.de" onclick="window.open(this.href);return false; einloggen, nicht nur im Forum. Wenn Du auch dort eingeloggt bist, sollte es funktionieren. Probiere das bitte einmal.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Automatenpedia "access denied"

Beitrag von Gelöscht161 »

Hallo Sven,

irgendwie ist nach Eurer Programmumstellung der Wurm drin.
Melde ich mich auf der Startseite an, dann kommt:

"Benutzername und Passwort falsch oder das Benutzerkonto existiert noch nicht!"

LG
Manfred

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Automatenpedia "access denied"

Beitrag von Esteka »

Dein Benutzername existiert im Portal und ist richtig administriert. Ich habe ein neues Passwort gesetzt und schicke es Dir per PN zu. Bitte ändere es.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
weisserwolf
Beiträge: 837

Re: Automatenpedia "access denied"

Beitrag von weisserwolf »

diese Probleme habe ich auch .. Einloggen geht nur fürs Forum
auf der Hauptseite ...die gleichen Probleme
"PW Vergessen" schon ausprobiert
Einloggen nicht möglich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band

ADP Multigamer
Explosion MTG Pro

Musikbox
Seeburg Entertainer

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Automatenpedia "access denied"

Beitrag von Esteka »

Manfred hat auch wieder Probleme, die ich bislang nicht gelöst kriege.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Automatenpedia "access denied"

Beitrag von Gelöscht161 »

Esteka hat geschrieben:Manfred hat auch wieder Probleme, die ich bislang nicht gelöst kriege.

Gibt es hier schon irgendwelche neuen Erkenntnisse, da ich immer noch keinen Zugriff habe?
LG
Manfred

Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Re: Automatenpedia "access denied"

Beitrag von Wildmops »

Ich krieg da auch nix...
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Automatenpedia "access denied"

Beitrag von katzel »

Noch mal ganz genau:
Startseite und Forum sind zwei verschiedene Bereiche.
Forum funktioniert mit eurer Anmeldung die Startseite aber nicht.
War bei mir übrigens auch so.
Um die Pedias zu lesen müsst ihr auf der Startseite angemeldet sein.
Also auf dieser Seite ganz nach oben scrollen und "Startseite" anwählen.
Da versucht ihr euch anzumelden im entsprechenden Feld und es erscheint "Benutzername Passwort falsch".
Jetzt klickt ihr da drunter auf "Passwort vergessen".
Ihr bekommt nun eine Mail an hinterlegte email Adresse gesendet.
In dieser email ist ein Link den ihr anklicken müsst.
Im Anschluss tippt ihr ein neues Passwort ein mit dem ihr euch wieder anmelden könnt.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Automatenpedia "access denied"

Beitrag von 3GroschenMann »

Hier bildlich, was Claus meint:
K800_start.JPG
Bei einem der beiden eingekreisten Loginfelder anmelden, dann klappt es auch mit den Pedia´s
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Re: Automatenpedia "access denied"

Beitrag von Wildmops »

..."gecheckt" . Alles gut , Danke schön!
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Automatenpedia "access denied"

Beitrag von Gelöscht161 »

Wenn ich das mache, erscheint bei mir folgender Text in rot:

Benutzername und Passwort falsch oder das Benutzerkonto existiert noch nicht!

Ich bin jedenfalls mit meinem Latein am Ende!

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Automatenpedia "access denied"

Beitrag von katzel »

Das habe ich doch oben beschrieben das dieser Text erscheint, und auch was du dann tun sollst.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Automatenpedia "access denied"

Beitrag von Gelöscht161 »

katzel hat geschrieben:Das habe ich doch oben beschrieben das dieser Text erscheint, und auch was du dann tun sollst.

Stimmt. Es ist kein Fehler, auch schon mal eine Antwort zu lesen. Sorry. Ich stelle mich 15 Minuten in die Ecke!

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Automatenpedia "access denied"

Beitrag von katzel »

::105::
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Antworten

Zurück zu „Userbereich“