Automaten mit Kartenfächer ?

Antworten
Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Automaten mit Kartenfächer ?

Beitrag von Realkojack »

Hallo zusammen,
ein Arbeitskollege von mir möchte in absehbarer Zeit gerne einen Geldspielautomaten haben, der einen Kartenfächer auf der Frontscheibe besitzt,
wie z.B. hier den Turbo As 400.
Turbo_As_400_Mega_adp_1993[1].jpg
Könnt Ihr mir mal helfen und alle Automaten mit so einem Fächer benennen, die Euch einfallen? Dann könnte ich eine Seite mit Bildern zusammenstellen, die ich ihm zeigen kann. Vielen Dank. :)
Nach Möglichkeit möchte er einen Automaten auf € haben, ich denke, 1:1 umgerüstet wäre aber auch OK.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Realkojack


muenzspielfreund  
Beiträge: 34667

Re: Automaten mit Kartenfächer ?

Beitrag von muenzspielfreund »

Weitere sind:

Mega Card
Multi Pik
Trio 1
Turbo As
Mega Clou
Mega Twenty One
Orion Cards
Hellomat Poker 21
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

muenzspielfreund  
Beiträge: 34667

Re: Automaten mit Kartenfächer ?

Beitrag von muenzspielfreund »

Den Mega Pik As haben wir noch nicht gennant. Der hat gleich zwei Kartenfächer. Und den Mega Game (alternatives Design des Mega As).

Noch ein paar Erläuterungen:

Von den adp-Geräten haben alle Spielscheiben, außer der Mega Card. Bei diesem werden die Karten mittels Kartenwender ausgespielt. Artverwandt, zwar ohne Fächer dafür aber mit vier Blöcken zum Sammeln von Karten sind der Joker Jack und der Jackpot 4000. Beide vom Grundprinzip her identisch, wobei der Joker Jack ein 30 Pf- und der Jackpot 4000 ein 40 Pf-Gerät ist (vergl. Turbo As und Turbo As 400). Sowohl der Joker Jack als auch der Jackpot 4000 haben wie der Mega Card drei Walzen plus einen Kartenwender zum Ausspielen der Karten. Besonderheit dieser Geräte ist, dass es gleich vier Jackpots gibt (Herz, Pik, Karo und Kreuz), bei welchen man Karten von 7 bis As anstatt von 2 bis As sammelt und dass es auch zu jeder Kartenfarbe jeweils einen Joker gibt, den man spätestens zum Auslösen des dazugehörigen Blocks zwingend benötigt.

Multi Pik, Trio, Trio1, Clou, Turbo As, Turbo As 400, Twenty One 400 und Mega Card haben Hinterlegungsspeicher für mehrfach gezogene Karten, was es bei den Geräten Mega As, Mega Game, Jackpot 4000 und Joker Jack nicht gibt.

Der Twenty One 400 ist ähnlich wie der Turbo As 400, hat aber als zusätzliches Feature ein unterhaltsames 17&4-Spiel, welches sich bei Erreichen von 10 S oder 12 S in der Leiter starten lässt.

Der Hellomat Poker 21 ist älteren Semesters und noch ohne Risikoleitetn, er hat nur Multiplikator-Ausspielungen.

Und den Orion Cards braucht man nicht zu suchen, den gab es nur als Prototyp.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Automaten mit Kartenfächer ?

Beitrag von Realkojack »

Super Jungs, danke schon mal bis hierher. :hoch :)
Realkojack

Antworten

Zurück zu „Userbereich“