Sommerloch oder weniger Interesse?

Antworten
Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Sommerloch oder weniger Interesse?

Beitrag von Realkojack »

Unbenannt.JPG
Den Besucherrekord von gleichzeitigen 26 Besuchern haben wir wohl nie überboten.
Woran liegts?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Realkojack

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Sommerloch oder weniger Interesse?

Beitrag von djtoby »

Denke mal das hat mit der Board Umstellung zu tun...ich glaube mich zu erinnern das der Rekord weit höher war!
Wobei bei den warmen Temperaturen auch nicht jeder seine Heimspielo besucht bzw. Lust zum Schrauben hat...

Gestern habe ich mich bei max. 4 Geräten gleichzeitig "AN" im Keller (und einem kühlen Blonden) allerdings sehr wohl gefühlt ;-)

Gruß Toby
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Sommerloch oder weniger Interesse?

Beitrag von pitbread »

Bei mir ist es so, dass ich definitiv im Sommer weniger aktiv diesem Hobby nachgehe. Da bin ich generell mehr draußen und verfolge andere Hobbys. Dazu kommt, dass ich gerade beruflich im Dauerstress bin und auch nur sporadisch ins Forum gucke.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: Sommerloch oder weniger Interesse?

Beitrag von Pulli »

Ja generell ist es ebenso wie bei Dietmar bei mir, dass ich im Sommer anderem nachgehe, aber bei der Sauhitze war es die Tage auch recht nett im kühlen Keller zu basteln, was sonst im Sommer ja nicht vorkommt, wann gibt es schon so lange über 30Grad auf dem Tacho?
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Sommerloch oder weniger Interesse?

Beitrag von Frankiboy0815 »

mein Hobby kommt bei dieser Hitze komplett zum erliegen.
Kiste würden im angeschalten Zustand deutlich in meinem Raum überhitzen...

bekomme ja so schon ne meise;-)

deswegen zocken ich momentan an meinem Trendy Compact im Strandkorb auf der Terasse...... :mrgreen:

Benutzeravatar
weisserwolf
Beiträge: 837

Re: Sommerloch oder weniger Interesse?

Beitrag von weisserwolf »

Ich mache bei so ein Wetter auch "sommerpause"
weil Hitze + Hitze von Geräten = Generft :D
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band

ADP Multigamer
Explosion MTG Pro

Musikbox
Seeburg Entertainer

Antworten

Zurück zu „Userbereich“