Redesign des Löwen Play Löwenkopfes

Antworten
Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Redesign des Löwen Play Löwenkopfes

Beitrag von djtoby »

Hallo zusammen,

habe eigentlich im Netz nach Werbeartikel mit dem schönen Löwenkopf gesucht (Münzbecher, Teppich, Leuchtreklame usw.).

Dabei habe ich tatsächlich herausgefunden, das der Kopf redesignt wurde:

https://www.incorporateberlin.de/index. ... _blankpage" onclick="window.open(this.href);return false;[case]=5&cHash=f6c3449c5eb4d85ef17dedd5d31bc19f

Ist jetzt garnicht mal so schlecht / schlimm, hat aber mit den Automaten aus den 80/90ern leider nichts mehr zu tun...

Gruß Toby

P.S.: Scheinbar ist dieser noch nicht in "produktiv" gegangen...
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Redesign des Löwen Play Löwenkopfes

Beitrag von Esteka »

Interessant!
Link lässt sich über die Zwischenablage im Browser aufrufen. Ein direkter Link im Beitrag ist mir auch nicht gelungen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Whiteice
Beiträge: 630

Re: Redesign des Löwen Play Löwenkopfes

Beitrag von Whiteice »

Na ja nun , ist halt der Wandel der Zeit...
Golf 7 sieht ja auch nicht mehr aus wie der Einser ;-)
MERKUR-Cinema 3x7 Disc I NovaGold Whirl Bingo33 Roulett
Bally - Würfel
ROTAMINT - Rotamint A+ B+ C Super
Triomint B Mint/Record
HELLOMAT -2030SL Baggi BigSeven
WEST AUTOMATEN - Astoria Rubin

Viele alte Geräte...

ADP “Die Blaue“ + “Die Weiße+ Spinne “ E60Plus Ausleseadapter
Initialisierungsstecker
Umbau auf Euro - mech. Münzprüfer , G13 , G18 , G40

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Redesign des Löwen Play Löwenkopfes

Beitrag von gelöscht1908 »

Wo wird denn in dem Link was von Löwenkopf dargestellt? Wenn ich den anklicke dann kommt da was über Knochenmark und andere Diagnosen

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Redesign des Löwen Play Löwenkopfes

Beitrag von gelöscht1908 »

Ah sorry! Gerade gefunden unter weitere Cases :D

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Redesign des Löwen Play Löwenkopfes

Beitrag von Esteka »

PokerZocker71 hat geschrieben:Ah sorry! Gerade gefunden unter weitere Cases :D
Du bist mit Deinem Logo jedenfalls completely outdated
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Redesign des Löwen Play Löwenkopfes

Beitrag von muenzspielfreund »

Der Witz ist, dass am Ende wieder fast das herausgekommen ist, was es vorher war. Ich möchte nicht wissen, was das (trotzdem) gekostet hat.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…


gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Redesign des Löwen Play Löwenkopfes

Beitrag von gelöscht1908 »

Mag sein Stefan aber der gefällt mir immer noch am besten :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Re: Redesign des Löwen Play Löwenkopfes

Beitrag von Udo »

Du bist mit Deinem Logo jedenfalls completely outdated
Ich Liebe so ein Deutsch-Englischen Mist
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Redesign des Löwen Play Löwenkopfes

Beitrag von Realkojack »

"Ich liebe so einen deutsch-englischen Mist." ...Woll! :mrgreen:
Realkojack

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Redesign des Löwen Play Löwenkopfes

Beitrag von GS33 »

Na ja, ändert sich eben. Ob es schön ist, ist die andere Frage. Ich mag aber Webseiten nicht, die sich von selbst verändern.
7000 3774

Antworten

Zurück zu „Userbereich“