Goldserie in der Historie der Dt. Automatenwirtschaft

Antworten
muenzspielfreund  
Beiträge: 34667

Re: Goldserie in der Historie der Dt. Automatenwirtschaft

Beitrag von muenzspielfreund »

Doch, das geht. Ich als jemand, der nicht viel Ahnung vom Fußball hat und kein wirklicher Fan bin, freue mich, als gebürtiger Dortmunder und somit als Kind des Ruhrpotts, sowohl wenn Borussia Dortmund als auch der FC Schalke gewinnen. Das gilt aber auch für andere Vereine in der Nähe, wie zum Beispiel für den VFL Bochum. Nur wenn Dortmund gegen Schalke spielt, drücke ich den Dortmundern natürlich die Daumen. Aber wenn Dortmund verliert, es ein gutes, schönes und faires Spiel war, in welchem Schalke einfach besser war, dann freue ich mich auch in einem solchen Fall für Schalke.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Userbereich“