Verarsche muss nicht sein

Antworten
merkurdisc
Beiträge: 1767

Verarsche muss nicht sein

Beitrag von merkurdisc »

Hallo Zusammen

Ich wollte mal an Alle appellieren,
Nur dann ICH KAUFE ODER NEHME DIE AUTOMATEN zu schreiben,wenn man sie auch wirklich haben möchte.

Ich hatte Anfragen für 2 Automaten bei FB. Da aber HIER ein User geschrieben hat,er nimmt die alle,habe ich die Automaten für ihn reserviert.
Seit der zusage von ihm kam keine Reaktion mehr.PN's von mir wurden gelesen,aber null Reaktion. Im Forum,null Reaktion.

Es ist in zweierlei Hinsicht ärgerlich. Zum einen wollte ich die Neuzugänge damit refinanzieren, zum anderen ist es auch ein Platz Problem. Zweites konnte ich nun beheben, aber auf den Automaten bin ich sitzen geblieben. Abgesagte Interessenten ,haben nun kein Interesse mehr.

Denkt mal drüber nach, ob das der richtige Weg ist unter Hobby Kollegen.

Lg Ralf
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Verarsche muss nicht sein

Beitrag von katzel »

Ist der noch im Forum aktiv und meldet sich nur bei dir nicht mehr?
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Verarsche muss nicht sein

Beitrag von Michel1975 »

Das würde mich jetzt auch mal interessieren. ::105::

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Verarsche muss nicht sein

Beitrag von merkurdisc »

Ja ist noch aktiv. Letzter Beitrag 28.08.

Die PN von heute hat er gelesen.

Und was viel ärgerlicher ist,er kommt auch aus Westoverledingen wie ich.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Verarsche muss nicht sein

Beitrag von 3GroschenMann »

Ich denke mal, es geht hier drum.
Kein feiner Zug, aber was will man machen.

Um das Risiko zu minimieren, mache ich "solche" Reservierungen nur für orange/rote Forenuser und immer nach der Devise: Erst wat verkaufen und das Budget aufstocken, dann das Geld einsetzen für etwas Anderes. Dadurch geht natürlich der eine oder andere Automat durch die Lappen...


Edith fragt:
merkurdisc hat geschrieben:Ja ist noch aktiv. Letzter Beitrag 28.08.

Die PN von heute hat er gelesen.

Und was viel ärgerlicher ist,er kommt auch aus Westoverledingen wie ich.
Letzte Anmeldung: 28.08.2018, 22:26
Wie soll er dann die PN von heute gelesen haben??? ::105::
Zuletzt geändert von 3GroschenMann am 07.09.2018, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Re: Verarsche muss nicht sein

Beitrag von Udo »

Ist mir auch schon Passiert.....hier....aber ich Merk mir solche Leute sehr genau..........man sieht sich immer Zweimal.......und dann..........*********greift die Zahnbürste ins Leere.....
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Verarsche muss nicht sein

Beitrag von merkurdisc »

@ Florian. Ich kann nur sagen,das sie als gelesen makiert ist.
Zumindest ist die 1 bei Postausgang wech.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Verarsche muss nicht sein

Beitrag von 3GroschenMann »

merkurdisc hat geschrieben:@ Florian. Ich kann nur sagen,das sie als gelesen makiert ist.
Zumindest ist die 1 bei Postausgang wech.
Glaube ich dir gern.
Frage dann mal an René oder Tobias weiterreich...
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Verarsche muss nicht sein

Beitrag von merkurdisc »

Ok. Die PN von heute steht wieder im Postausgang. Wurde nach Neuanmeldung sichtbar. Die anderen PN hat er aber gelesen. Habe ich als Beweis auch weiter geleitet,nicht das es heißt ich habs erfunden . ::113::
Aber ich denke mal sollte andere darauf aufmerksam machen.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Verarsche muss nicht sein

Beitrag von katzel »

Nehme alle restlichen gerne nächsten Monat .du wohnst ja nur 5 km von mir entfernt
Naja, wenn er im August schreibt dass er die restlichen im nächsten Monat nimmt, dann hat er ja noch etwas Zeit.
Ihr müsst mal positiv denken!
Alles rosarot, alle haben sich lieb und evtl. solltest du dem potentiellen Käufer lieber aus dem Tal seiner schweren Kindheit retten statt ihn hier vorzuführen.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Verarsche muss nicht sein

Beitrag von Theseus »

Naja am 20.08.2018 Interesse bekundet und heute ist der 07.09.2018. Ich kann dich schon verstehen, das ist sehr ärgerlich. Natürlich ist dies keine reine Verkaufsplattform wie Ebay. Dort hätte er bereits einen Fall wegen eines nichtbezahlten Artikels am laufen. Es läuft hier eben alles auf Treu und Glauben. Und unter Automatenkollegen sollte man schon fair miteinander umgehen. Vielleicht hat er im Moment wirklich keine Zeit, aber melden sollte man sich allerdings schon nach gewisser Zeit. Man lässt jemanden nicht über 10 Tage im unklaren. Vielleicht gibts einen guten Grund. :hoch
Viel Glück weiterhin das es bei euch doch noch klappt
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Verarsche muss nicht sein

Beitrag von merkurdisc »

Theseus hat geschrieben:Naja am 20.08.2018 Interesse bekundet und heute ist der 07.09.2018. Ich kann dich schon verstehen, das ist sehr ärgerlich. Natürlich ist dies keine reine Verkaufsplattform wie Ebay. Dort hätte er bereits einen Fall wegen eines nichtbezahlten Artikels am laufen. Es läuft hier eben alles auf Treu und Glauben. Und unter Automatenkollegen sollte man schon fair miteinander umgehen. Vielleicht hat er im Moment wirklich keine Zeit, aber melden sollte man sich allerdings schon nach gewisser Zeit. Man lässt jemanden nicht über 10 Tage im unklaren. Vielleicht gibts einen guten Grund. :hoch
Viel Glück weiterhin das es bei euch doch noch klappt
Ich bin ja keiner der drängelt. Aber , wenn er dir PN lesen tut,dann kann er auch eben antworten. Die 2 min zeit hat man halt. Ärgerlich ist halt nur,das ich die schon verkauft hätte.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Verarsche muss nicht sein

Beitrag von Theseus »

Da hast du Recht
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

3x7
Beiträge: 77

Re: Verarsche muss nicht sein

Beitrag von 3x7 »

merkurdisc hat geschrieben:Hallo Zusammen

Ich wollte mal an Alle appellieren,
Nur dann ICH KAUFE ODER NEHME DIE AUTOMATEN zu schreiben,wenn man sie auch wirklich haben möchte.

Ich hatte Anfragen für 2 Automaten bei FB. Da aber HIER ein User geschrieben hat,er nimmt die alle,habe ich die Automaten für ihn reserviert.
Seit der zusage von ihm kam keine Reaktion mehr.PN's von mir wurden gelesen,aber null Reaktion. Im Forum,null Reaktion.

Es ist in zweierlei Hinsicht ärgerlich. Zum einen wollte ich die Neuzugänge damit refinanzieren, zum anderen ist es auch ein Platz Problem. Zweites konnte ich nun beheben, aber auf den Automaten bin ich sitzen geblieben. Abgesagte Interessenten ,haben nun kein Interesse mehr.

Denkt mal drüber nach, ob das der richtige Weg ist unter Hobby Kollegen.

Lg Ralf
Moin,
ein Mann ... ein Wort ... leider zählt das nicht mehr immer ...
Ballys Würfel 2x(rot+grün)
DoubleAction,Rasant+Aufsatz,Stratego,StarPoint
NSM Classic:
Jacky Super,Magic Card,Turbo No 1Rekord A,Rotamint Gold,Bingo Royal,2xMint
Hellomat
Baggi,Freischütz
Gauselmänner
Disk-1,Nova-Nova,Venus-4 Asse,Thunder,Blue Power
Extrablatt,Extrablatt-Nr1,Herz As,BayernHerz As,SuperHerz As,RoyalFlush,Bingo Backgammon,Kniffi,Max,3x7

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Verarsche muss nicht sein

Beitrag von katzel »

...und das wir auch nicht besser werden bei den Eierköppen die rumlaufen...
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Antworten

Zurück zu „Userbereich“