Fotos vom Goldserie-Stand, Strommuseum RE, "Ausgeflippt"

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Fotos vom Goldserie-Stand, Strommuseum RE, "Ausgeflippt"

Beitrag von muenzspielfreund »

Anbei ein paar Fotos von der Sonderausstellung "Ausgeflippt" im Strommuseum im Umspannwerk Recklinghausen, die am vergangenen Wochenende stattgefunden hat. Ich persönlich habe eigentlich in erster Linie welche von unserem Stand gemacht, Michael wird sicher noch das eine und andere Foto von den anderen Sonderausstellern und anderen Themen aus dem Museum nachreichen können.

Es handelte sich in diesem Jahr um eine kurzfristig umgesetzte Aktion, bei welcher wir angesprochen wurden, ob wir für jemand anderes, der aus gesundheitlichen Gründen leider absagen musste, würden einspringen können (gute Besserung noch einmal an dieser Stelle an den Betroffenen!). Insoweit war die Teilnahme in diesem Jahr in gewisser Weise so etwas wie ein Pilotprojekt für uns.

Für nächstes Jahr ist Größeres geplant...

Anm. DSGVO: Ich habe auf den Bildern nur fremde Personen unkenntlich gemacht.

01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg
05.jpg
06.jpg
07.jpg
08.jpg
09.jpg
10.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Bob100
Beiträge: 27

Re: Fotos vom Goldserie-Stand, Strommuseum RE, "Ausgeflippt"

Beitrag von Bob100 »

Es war wirklich toll. Werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder kommen.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Fotos vom Goldserie-Stand, Strommuseum RE, "Ausgeflippt"

Beitrag von Realkojack »

Jetzt weiß ich endlich mal, wie ich von hinten aussehe. :lol:
Danke für die Fotos! :hoch
Realkojack

Aztek06
Beiträge: 2074

Re: Fotos vom Goldserie-Stand, Strommuseum RE, "Ausgeflippt"

Beitrag von Aztek06 »

Realkojack hat geschrieben:Jetzt weiß ich endlich mal, wie ich von hinten aussehe. :lol:
:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Esteka  
Beiträge: 28305

Re: Fotos vom Goldserie-Stand, Strommuseum RE, "Ausgeflippt"

Beitrag von Esteka »

Realkojack hat geschrieben:Jetzt weiß ich endlich mal, wie ich von hinten aussehe. :lol:
Danke für die Fotos! :hoch
nicht viel anders als von vorne :)
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Fotos vom Goldserie-Stand, Strommuseum RE, "Ausgeflippt"

Beitrag von katzel »

Entzückend!
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
flippertraeger
Beiträge: 3355

Re: Fotos vom Goldserie-Stand, Strommuseum RE, "Ausgeflippt"

Beitrag von flippertraeger »

Hier einige Bilder vom Museum:
Bergbau.jpg
Bügeleisen.jpg
Fernseher1.jpg
Fernseher2.jpg
Führerstand.jpg
Friseur.jpg
Küche.jpg
Küche2.jpg
Küche_alt.jpg
Mini Backöfen.jpg
Radios2.jpg
Werkstatt1.jpg
Koonsolen1.jpg
Konsolen2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Fotos vom Goldserie-Stand, Strommuseum RE, "Ausgeflippt"

Beitrag von Theseus »

Nächstemal komme ich auch mal vorbei :hoch
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Fotos vom Goldserie-Stand, Strommuseum RE, "Ausgeflippt"

Beitrag von Michel1975 »

sehr schöner Beitrag, das schaut alles richtig gut aus. Klasse ::271::

Antworten

Zurück zu „Userbereich“