Herzlichen Glückwunsch, katzel!

Antworten
Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Herzlichen Glückwunsch, katzel!

Beitrag von GS33 »

Lieber Claus,
meinen herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Beiträgen!
Weiter so! Deine Beiträge sind immer sehr lesenswert!
::318:: ::318:: ::318::
7000 3774

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Herzlichen Glückwunsch, katzel!

Beitrag von katzel »

Ja, weil du bei "Hähä" schnell durch bist.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Herzlichen Glückwunsch, katzel!

Beitrag von Esteka »

Herzlichen Glückwunsch!!!
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Herzlichen Glückwunsch, katzel!

Beitrag von Michel1975 »

Aber aber mein lieber Claus, das HäHä ist doch schon Cult hier ::134:: ::134:: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Herzlichen Glückwunsch, katzel!

Beitrag von Realkojack »

Hähä = Claus
Kackfass = Disa
Freundchen = Esteka :oops:

Auch von mir beste Wünsche und weiter so. Goldserie wäre ohne Dich was völlig anderes. :hoch ::134::
Realkojack

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Re: Herzlichen Glückwunsch, katzel!

Beitrag von Udo »

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag !!
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Herzlichen Glückwunsch, katzel!

Beitrag von Realkojack »

flüster.gif
[/size]"falscher Text, Udo!"


:lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Realkojack

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Herzlichen Glückwunsch, katzel!

Beitrag von hab_noch_dm »

::271::
::318::

Übrigens Klatscher - da habe ich eine kleine Erzählung für Dich, Claus:

Meine Frau war heute (zum Glück ohne mich) auf der Verbrauchermesse Consumenta.

Ging beim
Hinfahren mit dem Bus schon los:
Andere Route in der Stadt, da Baustelle. Natürlich ohne Ankündigung.
So musste sie einen grösseren Umweg zu ihrem Treffpunkt laufen.

An der Kasse:
Kartenermässigungsmöglichkeit durch ADAC-Mitgliedschaft (schon seit etlichen Jahren). Kurze Rat- und Orientierungslosigkeit beim Kassenpersonal.

In der Messe:
Nichtbeachtung der anderen Messebesucher des von Stefanie mitgefürten (kleinen!) Einkaufswägelchens. Ergebnis: mehrere Leute sind über die kleinen Rädchen des Wagens gestolpert, und haben dann MEINE FRAU empört (zum Glück nur) angeschaut.
Auf die Idee, dass man auch mal auf den Weg beim laufen schaut, kamen Viele wohl nicht.

An einem Messestand:
Stefanie wartet AM RANDE! eines (nicht allzu grossen) Messestandes auf ihre Begleitperson.
Sie hat weder den Standbetrieb noch den Blick auf die Auslagen gestört.
Folge: Standbetreiberin drängt sie beim Arbeiten dort erst unsanft zur Seite, dann wird Steffi angemault, sie würde den Platz am Stand blockieren, und sie solle sich jetzt entfernen, man zahle ja schliesslich Standgebühr. Zum Glück war meine Frau Schlagfertig und antwortete, sie hätte ja wohl Eintritt bezahlt und blieb stehen.

Beim Essen in einer der Hallen:
An einem teilbesetzten Tisch erkundigten sich meine Mädels, ob noch Platz frei wäre.
Nachdem dies Bejaht wurde, kurzer und netter Smalltalk mit den schon dort Sitzenden.
Nach kurzer Zeit sind die einfach aufgestanden und wortlos gegangen.

Auf dem Heimweg:
Wenn man zur U-Bahn läuft, hat man einen guten Blick über den Taxistand.
Gäste haben ein wartendes Taxi per Handzeichen gerufen, und sind solange 2 Meter entfernt an dem noch stehenden Fahrzeug stehengeblieben, bis der Taxler schliesslich zum Einsteigen die 200cm nach vorne gefahren ist.

Diese Liste liesse sich noch erweitern, aber ich glaube, das reicht erstmal...

Jedenfalls bin ich mir, wenn ich solche Erlebnisse selbst erfahre oder davon höre, nicht mehr sooo sicher, ob nicht die Anderen "Normal" sind, und wir zu den Klatschern gehören! :roll:
42

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Herzlichen Glückwunsch, katzel!

Beitrag von Realkojack »

Höflichkeit und Freundlichkeit nimmt wirklich ab. Ich beobachte dies auch täglich.
Um so freundlicher bin ich oder murmele deutlich hörbar ein "...oder auch nicht".
Es kann durchaus auch mal ein "Blödmann!" oder "Arschloch!" sein. Je nach Situation und Stimmung meinerseits.
Wirkt gut, da man bei mir damit nun gar nicht rechnet.
Realkojack

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Herzlichen Glückwunsch, katzel!

Beitrag von Gelöscht161 »

hab_noch_dm hat geschrieben:

Auf dem Heimweg:
Wenn man zur U-Bahn läuft, hat man einen guten Blick über den Taxistand.
Gäste haben ein wartendes Taxi per Handzeichen gerufen, und sind solange 2 Meter entfernt an dem noch stehenden Fahrzeug stehengeblieben, bis der Taxler schliesslich zum Einsteigen die 200cm nach vorne gefahren ist.

Also auch beim Taxirufen oder Einsteigen in selbiges gilt, wie bei allen anderen Gelegenheiten im täglichen Leben auch:

Jede unnötige Bewegung schwächt.

So gesehen ist die Handlungsweise der Fahrgäste durchaus angemessen, situationsgerecht und nachvollziehbar. :lol: :lol:

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Herzlichen Glückwunsch, katzel!

Beitrag von Realkojack »

Geloescht161 hat geschrieben:Jede unnötige Bewegung schwächt.
DAS merke ich mir! :hoch
Wenn meine Kollegen und ich das nächste mal erwägen, den Fahrstuhl anstelle der Treppe zu nehmen,
warte ich ab, bis jemand den "Komme"-Knopf betätigt. ICH mache das künftig NICHT mehr! :mrgreen:
Realkojack

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Herzlichen Glückwunsch, katzel!

Beitrag von Doppel Jackpot »

Lieber Claus,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag und alles Gute für das kommende Lebensjahr! :hoch ::134::

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Herzlichen Glückwunsch, katzel!

Beitrag von muenzspielfreund »

Herzlichen Glückwunsch, Claus!
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Aztek06
Beiträge: 2074

Re: Herzlichen Glückwunsch, katzel!

Beitrag von Aztek06 »

Herzlichen Glückwunsch, Claus. ;-)


Antworten

Zurück zu „Userbereich“