Gibt es Automaten mit Thema "Ostern"?

Antworten
Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Gibt es Automaten mit Thema "Ostern"?

Beitrag von Realkojack »

Aus aktuellem Anlaß kam ich gerade ins Grübeln, ob das Thema Ostern schon mal bei Automaten umgesetzt worden ist.
Es gibt ja so viele, immer wiederkehrende gleiche Bildmotive, Namen, etc.
Mir fällt dazu nix ein außer, dass der Merkur Croco eine wie ich meine, etwas dümmlich-unpassende eiförmige Scheibengrafik hat. :cool:
Realkojack

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Gibt es Automaten mit Thema "Ostern"?

Beitrag von sam rothstein »

Hallo.
Zum Thema Ostern kenne ich kein Gerät.
Aber den Croco und Ocean finde ich optisch recht gut gelungen.
Die sahen mal anders aus und ich fand die erfrischend in dem Einheitsbrei von Merkur.
Ich verstehe aber auch,dass die jemand so gar nicht mag.
Sie sind eigenwillig,keine Frage.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Zinn7
Beiträge: 584

Re: Gibt es Automaten mit Thema "Ostern"?

Beitrag von Zinn7 »

Na ja, nicht direkt Ostern,
aber der Helomat Baggi mit den ganzen Eiern drin, wo man mit dem Greifarm angeln muss,
hat irgendwas von Ei.

Gruß
Meine Automaten:

Merkur: Roulette/SM II/ Nova Step/ Crown Jewels
Bally: Piratengold/ Baba Jaga/ Gamestation

Crown:
M5/ Double Eagle/ Action Cobra/
2x Action grün&gold
Super Max, Lucky, Sunny (Prototyp)

Playmont: Red Seven/ Mega Liner

Flipper: BOP (The Machine)
Flipper: Medieval Madness
Dart: HB 8

starrace
Beiträge: 1002

Re: Gibt es Automaten mit Thema "Ostern"?

Beitrag von starrace »

Manchen Flipperauotmaten haben ein "Easter Egg" im Programm versteckt ;-)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Gibt es Automaten mit Thema "Ostern"?

Beitrag von muenzspielfreund »

Mehr Oster-Automat fällt mir nicht ein...
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Gibt es Automaten mit Thema "Ostern"?

Beitrag von Doppel Jackpot »

Ok, ist ein Onlinespiel bei Star Games - aber das passt doch ganz gut zu Ostern, oder?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Userbereich“