Musikbox- und Strassenkreuzerfestival Kaunitz 2010

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Musikbox- und Strassenkreuzerfestival Kaunitz 2010

Beitrag von Esteka »

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:46, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
t2balli
Beiträge: 2817

Re: Musikbox- und Strassenkreuzerfestival Kaunitz 2010

Beitrag von t2balli »

Wie immer wieder viel Remmi-Demmi. Einen seltenen Jennings habe ich im Bericht gesichtet.
In der Fahrzeugparade ist auch ein russischer Wolga zu sehen. Den Wolga kenne ich noch als komfortables Taxi in Dresden.
wolga.jpg
wolga1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von t2balli am 17.05.2018, 23:46, insgesamt 9-mal geändert.
Gruß Tobias

Damit der Groschen wieder fällt...

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: Musikbox- und Strassenkreuzerfestival Kaunitz 2010

Beitrag von rio »

Da hast Du natürlich einen Vorteil, Tobias, solche Taxis sind bei uns eher selten gefahren (und wenn, wäre wahrscheinlich keiner eingestiegen).
Zuletzt geändert von rio am 17.05.2018, 23:46, insgesamt 9-mal geändert.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Musikbox- und Strassenkreuzerfestival Kaunitz 2010

Beitrag von hab_noch_dm »

schicke sachen, da.
aber auch heftige kurse, die aufgerufen werden...

puhhh...
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 17.05.2018, 23:46, insgesamt 9-mal geändert.
42

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: Musikbox- und Strassenkreuzerfestival Kaunitz 2010

Beitrag von rio »

@ Esteka
Hoffentlich hattest Du genügend Speicherkarten für Deine Digicam dabei. Im Daimler-Museum war es ja schon fast knapp mit der Speicherkapazität.
Zuletzt geändert von rio am 17.05.2018, 23:46, insgesamt 9-mal geändert.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Benutzeravatar
Dieter K.
Beiträge: 1376

Re: Musikbox- und Strassenkreuzerfestival Kaunitz 2010

Beitrag von Dieter K. »

Wolga !?! Nannte man die Dinger nicht Stalins Rache ?

Dieter
Zuletzt geändert von Dieter K. am 17.05.2018, 23:46, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Musikbox- und Strassenkreuzerfestival Kaunitz 2010

Beitrag von Esteka »

@boing-tom: Warst Du eigentlich am Samstag da? Ich habe das Goldserie-Shirt spazierengetragen, bin häufig angesprochen worden, aber Dich habe ich nicht entdeckt.
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:46, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
boeing-tom
Beiträge: 30

Re: Musikbox- und Strassenkreuzerfestival Kaunitz 2010

Beitrag von boeing-tom »

Hallo,
klar waren wir da,hab das Shirt auch angehabt. Wir müssen wohl immer aneinander vorbei gelaufen sein. War wieder sehr schön, bloß mit Automaten war dieses Jahr nicht viel. Nächstes Jahr machen wir besser einen Trefpunkt aus.
Thomas
Meine Sammlung:
Bally Wulff: M200, Sunfire, Action Total, Mach Mehr,
NSM: Funky Classic, Racer, Magic Card, Performer Selector
Mega:Texas
adp: Disc 2000, Roulette
Sonsige: Fun Station, TV-Ideal ( 60 Spiele )

Antworten

Zurück zu „Usertreffen“