Zwischenstopp beim Milchreis

Antworten
Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Zwischenstopp beim Milchreis

Beitrag von katzel »

Ich hab heute einen Zwischenstopp bei unserem Milchreis eingelegt und war begeistert von seinem Hobbyraum. Der Raum ist schön groß und hat Kapazitäten um auch mal einige Geräte zwischenzulagern, ausserdem wird ständig erweitert und umgebaut, aber ihr kennt das ja.
Und dann gab es in der gepflegten Privathalle auch noch Besonderheiten zu entdecken, aber seht selbst.
DSC00344_klein.jpg
DSC00346_klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 21:07, insgesamt 9-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
white shark
Beiträge: 2535

Re: Zwischenstopp beim Milchreis

Beitrag von white shark »

Wow, Klasse Geräte,
exquisit augestattet,
Dein Hobby- Raum !
Wo ist der "Gefällt mir" - Button
zum anklicken ?
::271::
Zuletzt geändert von white shark am 16.05.2018, 21:07, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur Magie :D Spielescout Las Vegas 2010

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Zwischenstopp beim Milchreis

Beitrag von muenzspielfreund »

Cool, Matthias, hat sich ja viel verändert, seitdem ich vor einigen Jahren bei Dir war :hoch .
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:07, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

milchreis
Beiträge: 83

Re: Zwischenstopp beim Milchreis

Beitrag von milchreis »

Ja, muenze, meinen Raum im Keller gibt es natürlich auch noch. Nur musste ich den wegen Nachwuchs ein bischen verkleinern.
Dieser ist mein persönlicher Bastel und Hobbyraum, in dem ich mich ab und zu mit Freunden treffe.
Wenn du mal wieder in der Nähe bist, biste herzlich eingeladen.
Hoffe das ich es auch mal in´s Sonderspiel schaffe.
Zuletzt geändert von milchreis am 16.05.2018, 21:07, insgesamt 9-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Zwischenstopp beim Milchreis

Beitrag von muenzspielfreund »

milchreis hat geschrieben:Wenn du mal wieder in der Nähe bist, biste herzlich eingeladen.
Das Angebot nehme ich gerne an.
Hoffe das ich es auch mal in´s Sonderspiel schaffe.
Wir würden uns sehr darüber freuen!
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:07, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
xrayde
Beiträge: 131

Re: Zwischenstopp beim Milchreis

Beitrag von xrayde »

Coole Sache ;-) , ich wünschte ich hätte auch so viel Platz bei mir.
Zuletzt geändert von xrayde am 16.05.2018, 21:07, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Zwischenstopp beim Milchreis

Beitrag von katzel »

Bin ich eigentlich der Einzige der vom Sunfire-Aufsatz überrascht ist?
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 21:07, insgesamt 9-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Esteka  
Beiträge: 28305

Re: Zwischenstopp beim Milchreis

Beitrag von Esteka »

Habe ich damals bei der Bally-Werksbesichtigung auf einem Plakat im Treppenhaus gesehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:07, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
BigRisc
Beiträge: 1593

Re: Zwischenstopp beim Milchreis

Beitrag von BigRisc »

Hi

Klasse Raum ::318:: ::318::
Hell , schöne Geräte , Schnaps :)
Da kann ich ja fast einpacken . :cool:

MFG Martin
Zuletzt geändert von BigRisc am 16.05.2018, 21:07, insgesamt 9-mal geändert.
Wh Münzprüfer Programmierung, auch die
"Roten"

milchreis
Beiträge: 83

Re: Zwischenstopp beim Milchreis

Beitrag von milchreis »

Komm halt rum BigRisc, habe auch eine kleine Auswahl an Whisky Sorten parat...... :-)))
Zuletzt geändert von milchreis am 16.05.2018, 21:07, insgesamt 9-mal geändert.

Mega400
Beiträge: 10

Re: Zwischenstopp beim Milchreis

Beitrag von Mega400 »

Als ich dort war sah es anders aus da stand der Egypt Fun auf dem Boden hehe :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Mega400 am 16.05.2018, 21:07, insgesamt 9-mal geändert.

Mega400
Beiträge: 10

Re: Zwischenstopp beim Milchreis

Beitrag von Mega400 »

Gibts Neueigkeiten von Milchreis habe seine Nummer verbummelt........wohnt er noch in Hannover?
Zuletzt geändert von Mega400 am 16.05.2018, 21:07, insgesamt 9-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Zwischenstopp beim Milchreis

Beitrag von muenzspielfreund »

Matthias war im letzten Jahr auf unserer Weihnachtsfeier. Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Er ist aber regelmäßig online bei uns. Schreibe ihm doch einfach einmal ein PN, wenn Du ihn kontaktieren möchtest.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Usertreffen“