Heute steigt der 2. Hanse-Pokal in Rostock

Antworten
Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: Heute steigt der 2. Hanse-Pokal in Rostock

Beitrag von multistern »

Aber die Geschichte wiederholt sich. Der Thriller gab 2 mal, kurz hintereinander die große Ausspielung, bei der ersten gab es 20S und bei der zweiten dann tatsächlich die 100 Multis (9 Punkte) für Multi :D . Wieder war es also der Thriller der das Zünglein an der Waage war. Beim letzten Mal brachte diese Serie ja dem Emmel den Sieg. Durch dieses Ereignis konnte ich mit Pulli gleichziehen. Da ich dem Thriller auch noch eine 50er entlocken konnte war ich plötzlich wieder Spitzenreiter. Was für eine Wendung :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von multistern am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: Heute steigt der 2. Hanse-Pokal in Rostock

Beitrag von multistern »

Da Pulli in den letzten Minuten nichts mehr reißen konnte ergab sich folgender Endstand.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von multistern am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: Heute steigt der 2. Hanse-Pokal in Rostock

Beitrag von multistern »

So kam es dann auch zu diesem Final-Foto :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von multistern am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka  
Beiträge: 28305

Re: Heute steigt der 2. Hanse-Pokal in Rostock

Beitrag von Esteka »

Klasse! Was für eine Menge großer Serien.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: Heute steigt der 2. Hanse-Pokal in Rostock

Beitrag von multistern »

Das ist nur ein Teil des Fotos. Denn auf dem kompletten Bild (Frankiboy musste als fünftplatzierter den Auslöser drücken ;-) ) sieht man Emmel am Boden. Denn in diesen Minuten musste er sich von einem echten Schock erholen. Die Schlusssirene war gerade 1 bis 2 Minuten verklungen da gewann Emmel am Formel 1 den Hauptgewinn, die 5 Formelspiele... So knapp zu spät :evil: das Ergebniss von mehr als 200S war zwar schön anzusehen, aber eben nicht mehr relevant für die Wertung. Es hätte, 120 Sekunden früher immerhin noch den bronzenen Pokal gebracht. So war es sicher das tragischste Ereignis des Tages. Und in Zukunft muss man sich nicht wundern wenn Emmel einen grimmig anschaut wenn man zu ihm sagt: Hey Emmel, gib mal FÜNF :D ;-) . Es war ein Running Gag in dem nachfolgenden 4 stündigen "Nachwäsche-Match". Da gab es die lustigsten Sprüche, z.B. "Emmel, lass mal FÜNFE gerade sein :D usw. Aber am Ende konnte auch Emmel wieder über dieses, für ihn unglückliche, Ereignis lachen. Nicht zuletzt weil er das "Nachwäsche-Match" recht deutlich gewann.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von multistern am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: Heute steigt der 2. Hanse-Pokal in Rostock

Beitrag von multistern »

Es war ein wunderbarer Tag, ein echtes Fest. Alle Geräte haben diesen, insgesamt 11,5 stündigen, Marathon ohne Ausfall absolviert. ::271:: Das Ersatzgerät, der Mr.Truck, kam nicht zum Einsatz. Ich freue mich auf das nächste Mal :hoch und bedanke mich bei allen Teilnehmern ganz herzlich für Ihr Kommen und für die Gastgeschenke. ::318::
Zuletzt geändert von multistern am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Heute steigt der 2. Hanse-Pokal in Rostock

Beitrag von muenzspielfreund »

Na dann sage ich doch einmal: Glückwunsch zum Heimsieg, das Daumendrücken hat vielleicht ein kleines bisschen geholfen...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: Heute steigt der 2. Hanse-Pokal in Rostock

Beitrag von multistern »

Danke muenze :) Es war ein völlig neues Gefühl für mich so eine Runde auch mal zu gewinnen. Das faszinierende an solchen Turnieren ist immer wieder welche Nuancen am Ende entscheidend sind. Es bleibt halt auch im Hobbybereich, ohne das es um echtes Geld geht, eine Frage des Glückes. Zur richtigen Zeit am richtigen Gerät, das ist tatsächlich der ausschlaggebende Fakt. Das kannst du nicht planen oder beeinflussen. Das liegt allein in den Händen der Glücksgöttin Fortuna. Und das ist auch gut so :)
Zuletzt geändert von multistern am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
4everFCB
Beiträge: 1805

Re: Heute steigt der 2. Hanse-Pokal in Rostock

Beitrag von 4everFCB »

Sehr schöner Bericht, noch bessere Geräteauswahl ! :hoch

Haste noch Geräte zum durchtauschen (vermisse den Nova Gold, Megastar, etc.) ?
Zuletzt geändert von 4everFCB am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Meine aktuelle Heimspielo:

Rototron - Galaxy / Multikrone / Mega Star / King / Diplomat / M 200
Merkur - Power / Komet / Nova Winner
Mega/Stella - Turbo As / Multi Stern / Multi Prima / Turbo Sunny
Löwenplay - Leo

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: Heute steigt der 2. Hanse-Pokal in Rostock

Beitrag von Pulli »

Nova Gold, Megastar und Step würde ich bei dem nächsten Termin auch gerne sehen :D

...ein bissl Basteldruck erzeugen ;-)
Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: Heute steigt der 2. Hanse-Pokal in Rostock

Beitrag von multistern »

Naja, der Gold wäre machbar, aber ich habe immer ein wenig Bedenken wegen der doch empfindlicheren Doppelscheiben. Also für so ein Spielemarathon jenseits der 8 oder gar 10 Stunden. Möchte ungern mitten im Turnier ein Gerät auswechseln müssen, da setze ich lieber auf stabile Kisten. Wahrscheinlich unbegründet, aber was willste machen :D . Nova Step wäre auch aus eigener Kraft machbar, allerdings müsste ich dafür dem Multi-Multi die CPU und die kleine Geldanzeige entnehmen, Eproms umstecken etc... die CPU vom Step hat einen weg, die rechte Risikotaste geht net. Das ist ganz blöd an einer Kiste wo im Risiko der Leiterwechsel mittels Risikotaste möglich ist und es nicht geht wenns drauf ankommt. Und der Fehler liegt auf der CPU, der Fehler wandert nämlich mit wenn ich die CPU z. B. In den M-M stecke. Außerdem ist für mich der Multi-Multi eher in der Aufstellung als der Step :) .
Ja und der gute alte Mega Star, der wäre gesetzt, wenn ich denn endlich eine CPU + dazugehörigem Eprom in die Finger bekommen würde. Aber die Suche ich seit Jahr und Tag vergeblich :( Mein noch größeres Problem liegt auch eher darin entscheiden zu müssen wer dafür weichen müsste :???: kann mich jetzt schon nicht entscheiden wer wieder in die Ecke muss, denn einer ist zuviel, war nur für das Turnier aufgestellt. Klar, wenn ich ne Umfrage machen würde... Alle die gestern hier waren würden den Big Queen abwählen, aber da mache ich nicht mit :mrgreen: nur weil sie mal nen schlechten Tag hatte :D Aber der Super-Nova ist nächstes Mal garantiert wieder mit von der Partie :)
Zuletzt geändert von multistern am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
BigRisc
Beiträge: 1593

Re: Heute steigt der 2. Hanse-Pokal in Rostock

Beitrag von BigRisc »

Hi

Klasse Bericht . Cooles Turnier . Aber soviele Vollbilder sind schon selten.
Vermutlich wurden alle Geräte vorher initalisiert :D :D

Meinen nächsten Rügen - Urlaub plane ich im November , dann nehme ich auch teil und spiele Euch in Grund und Boden. ::271:: ::271::

MFG Martin
Zuletzt geändert von BigRisc am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Wh Münzprüfer Programmierung, auch die
"Roten"

Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: Heute steigt der 2. Hanse-Pokal in Rostock

Beitrag von multistern »

Hä, hä nix initialisiert :D alles echt :hoch Zwischendurch gab es ne Stunde wo quasi an allen Geräten gar nichts ging. Da dachte ich schon, oje das ist wohl nicht der richtige Tag für ein Turnier. Aber die Bedenken lösten sich ja später in Luft auf :D . Ich finde es übrigens klasse das euch dieses Turnierkonzept so gut gefällt und ihr auch dran teilnehmen wollt. Leider ist der Platz so schrecklich begrenzt. Max. 5 Teilnehmer sind möglich. Es stehen einfach zu viele Automaten hier rum :D . Und beim mittlerweile traditionellen Hanse-Pokal ;-) sind die Plätze ja quasi reserviert. Aber man könnte ja auch anders lautende Events durchführen. Und wenn du Martin dich mal wieder auf der Ecke rumtreibst, melde dich einfach. Wir finden schon einen Anlass für ein zünftiges Match ::271::
Zuletzt geändert von multistern am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Heute steigt der 2. Hanse-Pokal in Rostock

Beitrag von Michel1975 »

Moin Moin Boris, nun habe ich trottel auch deinen Beitrage gefunden haha. :D :D

Ich wollte mich noch mal bei dir und deiner lieben für den tollen tag bedanken, es hat wie immer
sehr virl spaß bei dir gemacht, und beim nächsten Hans-Pokat ist der PLATZ 1 für mich reserviert, der Pokal
fehlt mir noch in der Sammlung. ::134:: ::134::

Danke dir und einen netten Gruß aus HH.
Zuletzt geändert von Michel1975 am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Heute steigt der 2. Hanse-Pokal in Rostock

Beitrag von merkurdisc »

Liest sich ja Cool..Da bekommt man glatt lust auch mal dran teil zu nehmen..Zudem mit Frankyboy ja fast ein nachbar dabei war .. Hut ab für solch ein turnier ::271::
Zuletzt geändert von merkurdisc am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Antworten

Zurück zu „Usertreffen“