Diskussion "Vollbilder an Multigamern"

Antworten
Benutzeravatar
white shark
Beiträge: 2535

Re: Diskussion "Vollbilder an Multigamern"

Beitrag von white shark »

Stimmt, Alex, bei Multi Wild hast Du gefühlt jedes 2.Spiel 3 Siebener im Bild, aber leider nicht von links. Das finde ich auch etwas übertrieben.
Zuletzt geändert von white shark am 16.05.2018, 21:08, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur Magie :D Spielescout Las Vegas 2010

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Diskussion "Vollbilder an Multigamern"

Beitrag von Günter »

Ich habe jetzt zweimal für etwa zwei Stunden daran gespielt. Das geht gar nicht. Es kann ja mal schief laufen bei einem Spiel. Ich ärgere mich einmal. Wenn ich eine Idee nett finde, ärgere ich mich auch zweimal. Man kann der Täuschung einige Zeit optimistisch entgegen sehen, irgendwann wird ja einmal ein höherer Gewinn eintreten.

Ich habe so lange gewartet, wie hohe Gewinnbilder nicht eintrafen. Das war ein Fehler...

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:08, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Diskussion "Vollbilder an Multigamern"

Beitrag von kobayashi »

Wie gesagt ganz meine Meinung, etwas Show ist ok aber nicht so "frech" wie in diesem Fall.
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 21:08, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Diskussion "Vollbilder an Multigamern"

Beitrag von Günter »

Ich kann mit vorstellen, dass man versucht hat, das Original von Novomatic zu übertreffen. Ich habe nur zweimal längere Zeit an Magic 81 gespielt. Ich habe jeweils schnell verloren, habe Angst um mein Geld bekommen, und habe irgendwann einen hohen Gewinn bekommen. Das wurde langweilig. Da fehlte irgendwie der Körper des Spiels, die Mitte.

Bei Multi Wild habe ich langsam verloren, aber auch über 1 Stunde auf den ersten höheren Gewinn gewartet (>2 Euro bei 5 Cent Einsatz). Vermutlich sollte ich während der Wartezeit durch unzählige Beinahe-Gewinnkombinationen bei der Stange gehalten werden. Das hat auch geklappt. Ich wollte irgendeinen hohen Gewinn haben. Werde das Spiel aber nicht mehr anrühren.

Die Spielidee finde ich super, aber als Spieler schlecht realisiert. Bei Novomatic verliere ich schnell, und warte nur auf den erlösenden hohen Gewinn. Bei AdP verliere ich langsamer, warte endlos auf irgendeinen höheren Gewinn, und bin igendwann von den vielen Beinahe-Gewinnkombinationen genervt.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:08, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Diskussion "Vollbilder an Multigamern"

Beitrag von kobayashi »

Günter hat geschrieben:und bin igendwann von den vielen Beinahe-Gewinnkombinationen genervt.
Exakt das ist das große Manko des Spiels.

Über Dynamiken kann man ansonsten streiten, es gibt Spieler (wie ich) die mögen lieber die etwas härteren Mathematiken wie bei Magic81 im Vergleich zur weicheren bei MultiWild. Bei anderen Spielern ist es aber genau andersherum.
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 21:08, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Diskussion "Vollbilder an Multigamern"

Beitrag von Günter »

kobayashi hat geschrieben:
Günter hat geschrieben:und bin igendwann von den vielen Beinahe-Gewinnkombinationen genervt.
Exakt das ist das große Manko des Spiels.
Du hast Recht. Man wartet ewig auf ein Bild mit wenigstens 4 Melonen, und bekommt bis dahin 512mal drei 7er oder zwei Multi-Symbole ohne Gewinn.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:08, insgesamt 9-mal geändert.

spielt
Beiträge: 379

Re: Diskussion "Vollbilder an Multigamern"

Beitrag von spielt »

Sowas nennt man Blenderspiel !

Wir können ja mal abstimmen was die ekeligsten Blenderspiele sind, für mich z.b. Sphinx Wild, Multi Wild und das Dingens mit dem Boomerang, da will ich den Namen gar nicht schreiben ...
Zuletzt geändert von spielt am 16.05.2018, 21:08, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Diskussion "Vollbilder an Multigamern"

Beitrag von Günter »

Für mich war es Dragons Gold auf dem Multi Game XL von Amatic. Man bekam ständig zwei Featuresymbole, oder zwei Scatter. Ich konnte das Spiel gar nicht ernst nehmen. Das übertrug sich bei mir auf das ganze Gerät.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:08, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Diskussion "Vollbilder an Multigamern"

Beitrag von katzel »

Dragons Gold auf dem Multi Game fand ich eigentlich immer sehr ergiebig, da kamen gefühlt doch dauernd Freispiele.
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 21:08, insgesamt 9-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Diskussion "Vollbilder an Multigamern"

Beitrag von Günter »

Dragons Gold war unterhaltsam, aber die Walzen liefen unnatürlich ein. Wenn man so etwas bemerkt, wird es unangenehm.

Bei Treasure Hunt ist mir die Ungleichverteilung als Spieler nicht aufgefallen. Das ist dieselbe Schiene, geht aber bei mir durch, weil ich es beim Spielem nicht wahrnehme.

Bei Multi Wild geht die Ungleichverteilung für mich nicht durch. Sie fällt mir auf, ich spiele das Spiel dann zweimal, dann ist es für mich gelaufen. Wenn ich das Spiel noch einmal spielen sollte (wie Dragons Gold), ist es für mich kein Glücksspiel mehr - auch wenn die Gewinne zufällig einlaufen. Die ganze grafische Gestaltung wird bei derartigen Spielen überflüssig.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:08, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
marian73
Beiträge: 326

Re: Diskussion "Vollbilder an Multigamern"

Beitrag von marian73 »

Ein schöner Gewinn bei Burning Heat. ::134::
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von marian73 am 16.05.2018, 21:08, insgesamt 9-mal geändert.
Mein Avatar:
Mexico - Pan - Diego - Goldstar - Fun Box - Twenty Seven - Brilliant - Impuls - Rondo

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Diskussion "Vollbilder an Multigamern"

Beitrag von Esteka »

Donnerwetter. 10 Wilds und dann noch gute übrige Symbole. Besser gehts kaum.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:08, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

rudi333
Beiträge: 2

Re: Diskussion "Vollbilder an Multigamern"

Beitrag von rudi333 »

Vollbild Kirschen bei "American Cruiser"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von rudi333 am 16.05.2018, 21:08, insgesamt 9-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Diskussion "Vollbilder an Multigamern"

Beitrag von muenzspielfreund »

Merkur_Star hat geschrieben:
01.jpg
Alter Verwalter :shock: :shock: :shock: :hoch ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:08, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Diskussion "Vollbilder an Multigamern"

Beitrag von Günter »

Da gab es bestimmt noch eine Vorgeschichte. Laut Gewinnplan sehe ich 36 AG (3x12) und 280 Euro (7x40).

Wie kam dieses Bild zustande, Merkur_Star?

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:08, insgesamt 9-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „In der Halle“