Eure Erfahrungen mit "Knights Life"?

Antworten
Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Eure Erfahrungen mit "Knights Life"?

Beitrag von Günter »

Sagt mal, kann es sein, dass Knights Life bei manchen neueren Porgrammpaketen seinen Walzensound verloren hat, und jetzt klingt, wie ein schnödes Triple Chance?

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.

Weseler
Beiträge: 394

Re: Eure Erfahrungen mit "Knights Life"?

Beitrag von Weseler »

Hallo. Ich habe die Ritter auf älteren Paketen gespielt, der Sound des Walzenlaufes (Töröööö BummBummBummBummBumm), war eigentlich kein anderer als der auf neueren Paketen, die Ghost-Slider u Mergix enthielten.
Ich wollte aber nachher, wenn ich etwas Zeit dafür habe, sowieso mal wieder zocken gehen und werde berichten.
Zuletzt geändert von Weseler am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.

Weseler
Beiträge: 394

Re: Eure Erfahrungen mit "Knights Life"?

Beitrag von Weseler »

Hallo. Ich habe gestern mal Knights Live Plus gespielt, es stimmt, der Walzenstop-Klang ist nun der vom Triple Chance :cry: , aber der Laufsound ist immer noch vorhanden,jedoch "schnauben" die Pferdchen nicht mehr, dafür kein "Tong" jetzt könnte man es blind spielen.
TongTongTongTongTong: Keine Pferde,
TongTongTongTong: ein Pferd usw.
Höhrt man kein Tong, kann man sich auf 30 Freispiele freuen :D .
Zuletzt geändert von Weseler am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Eure Erfahrungen mit "Knights Life"?

Beitrag von muenzspielfreund »

Es begab sich am 15.04. des Jahres 2015. Herr Schreiber fährt vom letzten Kundentermin in Eschweiler zurück in Richtung Heimat. Es war ein Mittwoch und es hieß "Kegelabend in Bergisch Gladbach". Ich war recht früh dran. Nach Hause fahren oder mit der Gattin in der Stadt treffen lohnte sich aber nicht mehr wirklich. Zudem ein Zwischenstopp die anschließende Gefahr mit sich gebracht hätte, letztendlich bedingt durch den Feierabendverkehr zu spät zum Kegeln zu kommen. Also: Direktflug von Eschweiler nach Bergisch Gladbach.

Und es kam, wie es kommen musste. Beginn des Kegelabends war 19:00 Uhr, Ankunft in Bergisch Gladbach war 17:40 Uhr. Also in meine "Stammhalle in der Nähe der Kegelbahn" (Spielkiste) und gemütlich an einem Magie 2015 HD Deluxe Platz genommen. Erstes Mineralwasser kommt in etwa zeitgleich mit drei Spiegeln auf 10 Cent bei MMDlx II. Es wird das Q ausgelost. Wie meistens bei mir nichts Spektakuläres. Keine Verlängerung, nur ein oder zwei Mal ein Vierling Qs. Aber immerhin ein paar Punkte zum Weiterdrehen. Dann "dies und das" gespielt (unter anderem das neu freigeschaltete Spiel vom Mega) und letztendlich bei Knights Life kleben geblieben. Bei 20 Cent Einsatz passierte dann nach ein par Minuten Folgendes:

Dong-dong-dong-dong-dong...
Dong-schnaub-dong-dong-dong...
Dong-dong-dong-dong-dong...
Dong-dong-schnaub-dong-schnaub...
Dong-dong-dong-dong-dong...
Dong-dong-dong-dong-dong...
Schnaub-schnaub-schnaub-schnaub-schnaub :shock: :shock: :shock: ...

Ich dachte: Alter Verwalter!!! Und fiel erst einmal direkt vom Stuhl, dass allein schon die fünf Pferdchen 100oo Punkte aufbuchten. Und dann ging es weiter: Bekanntlich sind ab dem 11. Spiel alle Ritter WILD und die Gewinne werden von x2 (bzw. x4 mit Sonne) auf x3 (bzw. x6 mit Sonne) angehoben. Zwar wurde mir kein Fünfling WILD beschert. ABER: Es kam eigentlich kaum noch ein Dreh, bei welchem nicht mindestens 10oo Punkte herauskamen (wie gesagt, 20 Cent-Level!). Mindestens einmal waren immerhin vier WILD auf einer Linie dabei.

Es gab zwischendurch auch noch zwei Mal zwei Pferdchen, sodass ich auf insgesamt 32 Spiele kam. Am Ende durfte ich auf die Tafel mit der unglaublichen Inschrift "Gesamtgewinn 27292 Punkte" schauen. Und der Serienanfangsgewinn von 100oo P war da noch gar nicht mit eingerechnet.

Insgesamt haben die Fünf Pferdchen also wahnsinnige 372,92 EUR gezahlt.

Fotos konnte ich leider nicht machen, da der HD direkt gegenüber von der Theke steht (gefühlt nur 1 Meter entfernt).

Aber: Pünktlich nachdem ich den Buchungspfeil nach links gestellt hatte, kam das zweite Mineralwasser :lol: ...

Auch wenn ich die fünf Pferdchen bis gestern noch nie hatte - ich mochte dieses Spiel ja schon immer. Von Anfang an, seit es 2008 zum ersten Mal auf dem Magie erschien.

Seit gestern weiß ich noch mehr, wieso das so ist. Und mein Kegelabend war schon vor dem ersten Wurf gerettet ;-) ...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Eure Erfahrungen mit "Knights Life"?

Beitrag von katzel »

Super!
Das es sowas noch gibt. Bei mir wieder nur dong-dong-dong-dong-dong...
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Eure Erfahrungen mit "Knights Life"?

Beitrag von Esteka »

wo ist der LIKE Knopf ?
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „In der Halle“