Eure Erfahrungen mit "Knights Life"?

Antworten
Weseler
Beiträge: 394

Re: Eure Erfahrungen mit "Knights Life"?

Beitrag von Weseler »

Hallo. Hatte gestern auch mal wieder seit langem "Knights Life" gespielt.
20 Euro reingetan und mit 20ct gedaddelt, lief so lala, viel Kleinzeug, auch mal 3 Pferdchen für insgesamt 680 Pünktchen, na ja, nichts herausragendes....
Ich war schon auf 3,90 Euro runter, da gab es 4 Pferdchen.
Nun gut, die ersten 5 Freegames vergingen ereignislos, danach eine Verlängerung mit 3 Pferdchen.
Und dann gings ab, 3X, alle Ritter umgewandelt, jede Menge Mehrfachbilder usw.
Leider hatte ich Trottel mein Handy zu Hause liegenlassen.
Am Ende mit nehazu 800 Eurodollar nach Hause.
Einziger Nachteil, es ist eine üble Qualmer-Halle und dementsprechend mussten die Klamotten in die Wäsche.
Es ist halt ein Spiel mit irren Gewinnspitzen, dafür werden wohl im Laufe der nächsten Wochen einige Spieler büßen müssen....
Zuletzt geändert von Weseler am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Eure Erfahrungen mit "Knights Life"?

Beitrag von Doppel Jackpot »

Weseler hat geschrieben:Einziger Nachteil, es ist eine üble Qualmer-Halle und dementsprechend mussten die Klamotten in die Wäsche. Es ist halt ein Spiel mit irren Gewinnspitzen, dafür werden wohl im Laufe der nächsten Wochen einige Spieler büßen müssen....
Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn! :hoch Ja, die Gewinnspitzen sind schon enorm - aber dafür geht man dann "als Ausgleich" auch gerne mal nur mit ein paar Euro (wenn überhaupt) aus einer Serie. Aber gerade das macht das Spiel für mich attraktiv und anziehend; und deswegen ich spiele es auch sehr gerne! P.S.: Hier in Hamburg gilt ab dem 01.09. absolutes Rauchverbot in den Spielhallen - und ich GENIESSE es - ist das genial!! :hoch :hoch :hoch
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Eure Erfahrungen mit "Knights Life"?

Beitrag von Esteka »

Bin gerade in Bayern, gestern ein Stündchen die lokale Szene besucht, und unverqualmt ins Hotel zurück. Genial! Die Hallen waren sehr gut besucht, die Raucher sind alle halbe Stunde vor die Tür, und alle kamen prima miteinander aus.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Eure Erfahrungen mit "Knights Life"?

Beitrag von kobayashi »

Ja das Rauchverbot ist auch das was mich an der Berliner Glückspielverordnung am wenigsten stört. Endlich saubere Luft in den Hallen.

Auch bei den Rauchen scheint es inzwischen zu funktionieren einfach die 5 Min Zwangspause zum Qualmen vor der Tür zu nutzen.
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Frank 1886
Beiträge: 640

Re: Eure Erfahrungen mit "Knights Life"?

Beitrag von Frank 1886 »

Doppel Jackpot hat geschrieben:
Weseler hat geschrieben:Einziger Nachteil, es ist eine üble Qualmer-Halle und dementsprechend mussten die Klamotten in die Wäsche. Es ist halt ein Spiel mit irren Gewinnspitzen, dafür werden wohl im Laufe der nächsten Wochen einige Spieler büßen müssen....
Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn! :hoch Ja, die Gewinnspitzen sind schon enorm - aber dafür geht man dann "als Ausgleich" auch gerne mal nur mit ein paar Euro (wenn überhaupt) aus einer Serie. Aber gerade das macht das Spiel für mich attraktiv und anziehend; und deswegen ich spiele es auch sehr gerne! P.S.: Hier in Hamburg gilt ab dem 01.09. absolutes Rauchverbot in den Spielhallen - und ich GENIESSE es - ist das genial!! :hoch :hoch :hoch
Als Hamburger schliesse ich mich Dir an, seltend habe ich die Hallenbesuche der letzten Wochen als so angenehm empfunden.

Da stört es auch nicht, das in den Merkur Spielotheken bei fast jedem Besuch eine E Zigarette angeboten wird.
Da schmunzel ich eher drüber, die armen Raucher.
Zuletzt geändert von Frank 1886 am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.

Gast

Re: Eure Erfahrungen mit "Knights Life"?

Beitrag von Gast »

Frank 1886 hat geschrieben: Da stört es auch nicht, das in den Merkur Spielotheken bei fast jedem Besuch eine E Zigarette angeboten wird.
Da schmunzel ich eher drüber, die armen Raucher.
Man bekommt eine E Zigarette angeboten? Wie muss ich mir das vorstellen?
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.

illusion
Beiträge: 74

Re: Eure Erfahrungen mit "Knights Life"?

Beitrag von illusion »

Auch das Rauchverbot ist eine Maßnahme um das Spielen mehr einzudämen!!!
Zuletzt geändert von illusion am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.

Frank 1886
Beiträge: 640

Re: Eure Erfahrungen mit "Knights Life"?

Beitrag von Frank 1886 »

so_isses hat geschrieben:
Frank 1886 hat geschrieben: Da stört es auch nicht, das in den Merkur Spielotheken bei fast jedem Besuch eine E Zigarette angeboten wird.
Da schmunzel ich eher drüber, die armen Raucher.
Man bekommt eine E Zigarette angeboten? Wie muss ich mir das vorstellen?
Eine Einweg E Zigarette, qualmt, aber geruchsfrei in den Sorten Tabak oder Mentol. An einer Zigarette sollst Du solange ziehen können wie an einer Big Pack Schachtel Kippen. Hat einen Gegenwert von etwa 2 bis 3 €.
Zuletzt geändert von Frank 1886 am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.

Weseler
Beiträge: 394

Re: Eure Erfahrungen mit "Knights Life"?

Beitrag von Weseler »

Hallo. Ich finde die Elektrokippen noch schlimmer, von den Fluids kriege ich Kopfschmerzen, ein Freund von mir nuckelt auch immer an so einem Ding rum.

Ansonsten: Glückliche Berliner und Hamburger!
In Wesel gibts keine einzige NR-Halle, na ja eventuell das Playland, da war ich aber schon lange nicht mehr.
Die "Knights Live" Geschichte reignete sich im ",Happy Play".
Zuletzt geändert von Weseler am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Eure Erfahrungen mit "Knights Life"?

Beitrag von kobayashi »

Weseler hat geschrieben: Ansonsten: Glückliche Berliner und Hamburger!
Für Nichtraucher sicher, dfür bekommen wir zumnidest offiziell keine Freigetränke und snacks mehr :cry:

Und noch zurück zum Topic, hatte heute am freien Tag mich auch am Knights Life versucht, und es war ein Disaster.
Fast 4 Stunden gespielt und ich hatte auf 30 Pf Einsatz genau 1x 3 Pferde mit einem Feature Gewinn von 2.40 Euro. :runter

Zum Glück lief am zweiten Gerät der Mega-Actiongames Station das Risiko ganz gut, so dass die Verluste sich im Rahmen hielten. Aber 2 gedrückte 140er hat der Knights Life locker wieder aufgefressen.
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Eure Erfahrungen mit "Knights Life"?

Beitrag von Doppel Jackpot »

kobayashi hat geschrieben: Für Nichtraucher sicher, dfür bekommen wir zumnidest offiziell keine Freigetränke und snacks mehr :cry:
Nöö, kann ich hier in HH nicht bestätígen - alles wie sonst - außer "fehlender" Qualmwolken innnerhalb und "Rudelbildung" rauchender Spielgäste außerhalb der Hallen... :cool: Ach, was ist das schön... :hoch :hoch
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.

rotox

Re: Eure Erfahrungen mit "Knights Life"?

Beitrag von rotox »

Ich spiele Knights Life recht gerne, weil man da auf meinem Level (spiele 5c) auch schon mal 50 oder 100 in den Freispielen gewinnt, auch wenn das natürlich sehr selten ist. Grafik und Sound gefallen mir auch.

Leider hat das Spiel auch so seine negativen Seiten, zum einen missfallen mir diese krummen "Gewinne" von 2 und 4 Punkten, zum anderen die Hopp oder Topp Mentalität, will sagen, dass entweder was ganz nettes bei rum kommt oder ganz brachial gefressen wird, wenn der Automat "zu" ist, wenigstens etwas Spielspaß zu haben ist dann meist nicht drin.
Darüberhinaus ist es für meine Begriffe sehr schwer, überhaupt Freispiele zu bekommen.
Zuletzt geändert von rotox am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Eure Erfahrungen mit "Knights Life"?

Beitrag von Doppel Jackpot »

rotox hat geschrieben:Ich spiele Knights Life recht gerne, weil man da auf meinem Level (spiele 5c) auch schon mal 50 oder 100 in den Freispielen gewinnt, auch wenn das natürlich sehr selten ist. Grafik und Sound gefallen mir auch.

Leider hat das Spiel auch so seine negativen Seiten, zum einen missfallen mir diese krummen "Gewinne" von 2 und 4 Punkten, zum anderen die Hopp oder Topp Mentalität, will sagen, dass entweder was ganz nettes bei rum kommt oder ganz brachial gefressen wird, wenn der Automat "zu" ist, wenigstens etwas Spielspaß zu haben ist dann meist nicht drin.
Darüberhinaus ist es für meine Begriffe sehr schwer, überhaupt Freispiele zu bekommen.
Wenn du 50 - 100€ pro Serie (und das ist sogar noch mehr drin) bei 5 Cent gewinnen kannst, ist das sicherlich schon sehr extrem - aber davon lebt das Spiel.

Nicht vergessen - der Automat muss unter dem Strich Umsatz machen, und für diese wiklich sehr hohen möglichen Gewinnspitzen musst du die von dir beschriebenen negativen Seiten einfach in Kauf nehmen.

Bei anderen Spielen ist das alles mehr geglättet - aber dafür sind nicht mehr so hohe Gewinne drin.

Es bleibt, wie es ist un dimmer war: eine Automat muss (und wird) nicht dich ernähren, sondern den jeweiligen Aufsteller.

Wäre es anders, hätten wir schon bald keine Spielmöglichkeiten mehr.
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
wow
Beiträge: 230

Re: Eure Erfahrungen mit "Knights Life"?

Beitrag von wow »

Diese z.B. 2 oder 4 Centgewinne gehen mir auch gewaltig auf den Sender,davon gibts aber genug Spiele,bei Atronic findet man dies häufig.
Knights Life gefällt mir persönlich sehr gut,es gab Zeiten,da habe ich es stundenweise gespielt.

Gruss
Zuletzt geändert von wow am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.

Weseler
Beiträge: 394

Re: Eure Erfahrungen mit "Knights Life"?

Beitrag von Weseler »

Die laufen, die Ritter!
Nach dem Supermonstervollbild am Samstag Abend (60000 Punkte) in der Serie, gabs heute auch wieder gute Erfahrungen, allerdings wesentlich realistischer, ca 37 Freispiele insgesammt (einmal vier Pferde auf einmal) mit 90 Euro am Ende.
Alles bei 20 Cent Einsatz pro Spiel.
Zuletzt geändert von Weseler am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „In der Halle“