Das 5 Cent /10 Cent Einsatzexperiment-low budget Gamble

Antworten
Benutzeravatar
jokerscap
Beiträge: 111

Re: Das 5 Cent /10 Cent Einsatzexperiment-low budget Gamble

Beitrag von jokerscap »

Heute 80€ in 50 Minuten an einem Magie HD 2014 verloren, wohl gemerkt auf 10 Cent bei Magic Mirrow Deluxe. Nicht einmal freispiele. Höchster Gewinn war ne Reihe 10er 1,00€. Ging mich dann noch 10 Minuten beschäftigen, leider hab ich vergessen den Automaten als besetzt zu kennzeichnen, so dass nach den 10 Minuten ein anderer die Chance nutzte. Er sagte dann ich Spiel nur die 2€ schnell runter. Mermaid Queen auf 5 Cent. Leider bekam er sogar die Freispiele die sich insgesamt auf 90 verlängerten u.a. Auch mal mit 4 scattern, sein Ergebnis waren beachtliche 35€ für 5cent. Als Entschädigung bekam ich von ihm ne Zigarette und 4€ geschenkt :/ :D naja er hätte mir auch gar nichts geben müssen :)
Zuletzt geändert von jokerscap am 16.05.2018, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Dann traf ich sie wieder, sah ich sie wieder, fiel zu Boden nach einem gut gezielten Schlag auf mein Kiefer. Ich habe die Augen zu doch sie schlägt weiter das tut weh, es war ne gute Zeit doch es war abzusehen.

Weseler
Beiträge: 394

Re: Das 5 Cent /10 Cent Einsatzexperiment-low budget Gamble

Beitrag von Weseler »

Ich habe gestern an einem Magie Deluxe mit einem 10 Euro Schein bei 10 Ct pro Umdrehung folgende Erfahrungen gemacht:
Zunächst "Cannon Thunder", 10 Freispiele mit 25,60 Euro Gewinn, hauptsächlich durch eine Vollreihe Offiziere.
Danach "Spacemen", ich wollte bei diesem Spiel, das es ja kaum noch gibt, immer mal eine Serie gewinnen, insgesamt wurden es 60 Freispiele mit 30,20 Euro Gewinn.
Anschließend "Wild Frog", dreimal kam der Frosch, beim dritten Mal wusste er, wo er hin musste, insgesamt 40 Euro Gewinn.
Danach "Green Diamond Adventure", das "Phoenix rising"-Vorbild, sehr schön animiertes Spiel,
eine Serie von 15 Spielen mit 25,60Euro Gewinn.
Übrigens kammen alle Serien sehr schnell, bei Green Diamond im zweiten Spiel.
Nicht schlecht für diesen niegrigen Einsatz.
Zuletzt geändert von Weseler am 16.05.2018, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Das 5 Cent /10 Cent Einsatzexperiment-low budget Gamble

Beitrag von Günter »

Magic Mirror Deluxe spiele ich noch nicht einmal mit 5 Cent Einsatz, wenn ich mir die Zeit vertreiben will. Das Feature kommt recht selten, und man braucht mindestens eine Verlängerung, um die Kosten wieder reinzubringen. Das ist mir denn doch etwas zu dynamisch.

Und bei Knights Life bin ich vorsichtig. Bei vielen Spielen kann es auch mal lange dauern, bis man ein Feature bekommt. Bei Nights Life bringt ein Feature dazu häufiger mal nur ein paar Cent Gewinn. Trifft das zusammen - und das geschieht gelegentlich - sitzt man Stunden davor, während das Geld verschwindet.

Interessant finde ich niedrige Einsätze auch dafür, ein Gefühl für das Verhalten eines Spieles, oder Glücksspiel an sich zu bekommen. Zocke ich, schmerzt der Verlust, während ich auf den Gewinn warte, ich habe keinen Überblick. Bei niedrigem Einsatz kann ich besser beobachten, was ein Spiel macht.

Ich hatte mal irgendwann eine Stunde Zeit, die ich mir vertreiben wollte. Habe mit 5 Cent Einsatz BOR gespielt. Gleich zu Beginn bekam ich 4 Forscher im Feature - 50 Euro - den höchsten realistischen (nicht erträumten) Gewinn, den ich bei dem Spiel erwarten kann. Nun war die Stunde gerade erst angebrochen. Nach einer Stunde hatte ich noch 30 Euro Gewinn übrig, was mir gezeigt hat, wie klein ein solcher Höchstgewinn - immerhin der 1000fache Einsatz - doch ist.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Das 5 Cent /10 Cent Einsatzexperiment-low budget Gamble

Beitrag von Günter »

Nachdem ich für längere Zeit meinen Einsatz reduziert hatte (Start: Mindesteinsatz, Zocken: ab doppeltem Mindesteinsatz), habe ich jetzt zweimal mit früherem Einsatz angefangen, zu spielen.

Das waren schon erstaunliche Erlebnisse. Bei 20 Cent Einsatz sind 50 Euro bei vielen Spielen geradezu wertlos. Also nicht wertlos, die Geldbewegungen sind nicht unerheblich. Mal gewinnt man schnell 50 Euro, genauso schnell sind 50 Euro weg.

20 Euro Verlust - ok, gelegentlich vielleicht auch mehr. Aber 50 Euro Verlust nach 20 Minuten ist einfach zuviel. Da ist bei mir noch nicht einmal das bestellte Mineralwasser angekommen.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
jokerscap
Beiträge: 111

Re: Das 5 Cent /10 Cent Einsatzexperiment-low budget Gamble

Beitrag von jokerscap »

Ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte, die 5 Jackpunkte Einsatz, wären im Normalspiel 250€ nochmal oben drauf gewesen. Doch wer weiß ob sie dann gekommen wären.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von jokerscap am 16.05.2018, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Dann traf ich sie wieder, sah ich sie wieder, fiel zu Boden nach einem gut gezielten Schlag auf mein Kiefer. Ich habe die Augen zu doch sie schlägt weiter das tut weh, es war ne gute Zeit doch es war abzusehen.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Das 5 Cent /10 Cent Einsatzexperiment-low budget Gamble

Beitrag von Esteka »

Geil, €250 für 5ct!!!
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „In der Halle“