kurzfristige Hallenräumung wegen Döner

Antworten
adrian
Beiträge: 1030

kurzfristige Hallenräumung wegen Döner

Beitrag von adrian »

Servus Goldserianer,

gestern im NOVOLINO-München Bayerstr. ist etwas passiert, was ich in meiner langen Spielozeit noch so nicht erlebt habe.

Da kommt ein Typ rein mit einem Döner in der Hand und einer Plastiktüte-

Setzt sich in die Mitte der Konzession an einen Germinator-Premium-

Und jetzt kommts- innerhalb von 3 Minuten ( wohl auch begünstigt durch den Luftstrom aus der Klimaanlage in der Decke) verteilt sich ein intensiver Zwiebelgeruch in der ganzen Konzession :D :D

Der Laden war voll- allen Spielgäste tränte die Augen etc. ( es war definitiv kein Tränengas)

Die Aufsicht setzte den Spielgast höflich vor die Tür und lüftete erstmal 10 Minuten durch- ::134:: ::134::

Danach ging der Spielbetrieb wie gewohnt weiter-

Adrian kämpfte mit einem APEX-Spiel von ESTEKA-- Jesters Luck- mit gemischtem Erfolg-

Habt Ihr schon so was in der Form erlebt?

Gruß aus und von der Wiesn

Adrian
Zuletzt geändert von adrian am 16.05.2018, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: kurzfristige Hallenräumung wegen Döner

Beitrag von Esteka »

In der Halle noch nicht, aber in der Eisenbahn. Packt ein Fahrgast zwei Plätze weiter seinen Döner aus und mir bleibt die Luft weg. Bin in den nächsten Wagen geflüchtet, waren gottseidank noch Plätze frei.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
silverline
Beiträge: 748

Re: kurzfristige Hallenräumung wegen Döner

Beitrag von silverline »

adrian hat geschrieben:Germinator-Premium
Ist das der neue Kasten von Novomatic > Höchstgewinn 100 Germknödel? :lol:
Zuletzt geändert von silverline am 16.05.2018, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Mein "GIGA" Casino:

Löwen Unimint / Triomint > Jamaica, Avanti, Shanghai, High Level

Löwen Rotamint > Cash Time, Turbo No. 1 Classic, M7 Young Line, Mc Win

Bally Wulff > Sky, Sunfair XL, Fire Game, Gina, Eleven

Bergmann (Crown) > Action Cobra

Multigambler > Endlich da ... Quality made in Austria

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: kurzfristige Hallenräumung wegen Döner

Beitrag von pitbread »

silverline hat geschrieben:
adrian hat geschrieben:Germinator-Premium
Ist das der neue Kasten von Novomatic > Höchstgewinn 100 Germknödel? :lol:
Nee, der macht dich zum 100%-igen Deutschen - Germinator-Premium eben. ;-)
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
rocomat
Beiträge: 64

Re: kurzfristige Hallenräumung wegen Döner

Beitrag von rocomat »

Der Kolege hatte wohl extra Zwiebel bestellt. :???:
Zuletzt geändert von rocomat am 16.05.2018, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Roulette (1987), adp Monte Carlo (Black Jack), NSM Champion, adp Disc, adp Disc Rubin, adp AS, NSM Der Jackpot, NSM Goldene 7, Bally FUN-POINT, adp MAX, NSM bonus, adp Venus Multi, adp Golden Noble House, adp Triple Poker, adp Super Herz As, Bally Doppel Krone (1986), Crown Dorado, Bally Gloria, Bally Rex (1990), Bally Trianon (Euro), NSM Jacky Plus, OASIS, Record Chance, 17+4,...

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: kurzfristige Hallenräumung wegen Döner

Beitrag von disa »

Wobei ich zwiebeln schlimm finde, denn den Geruch kann ich schlecht von Schweiß unterscheiden.... Und beides ist widerlich. Die Zwiebel kann bloß nix dafür.....
Zuletzt geändert von disa am 16.05.2018, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: kurzfristige Hallenräumung wegen Döner

Beitrag von Mattes »

Sowas gehört sich einfach nicht. Paßt aber auf den aktuellen Ego-Trip...
Zuletzt geändert von Mattes am 16.05.2018, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

Gast

Re: kurzfristige Hallenräumung wegen Döner

Beitrag von Gast »

disa hat geschrieben:Wobei ich zwiebeln schlimm finde, denn den Geruch kann ich schlecht von Schweiß unterscheiden.... Und beides ist widerlich. Die Zwiebel kann bloß nix dafür.....

der war gut ;-)
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: kurzfristige Hallenräumung wegen Döner

Beitrag von privataufsteller »

Aber egal, ob grad die größten Bauarbeiten sind, oder die Klos alles zustinken:
Gezockt wird doch trotzdem toujours!

Ach ja: Hab im Video unseren Adrian gefunden, muss jedenfalls immer an ihn denken... :D :hoch

VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Antworten

Zurück zu „In der Halle“