Golden Prophecies, was für ein Symbol wird genommen?

Antworten
spielt
Beiträge: 379

Golden Prophecies, was für ein Symbol wird genommen?

Beitrag von spielt »

Mal eine Umfrage zu Golden Prophecies an den Nofomatic Geräten, wenn mal irgendwann 10 Freiserien gegeben werden, was für ein Symbol wählt ihr aus ?

Grundsätzlich nehme ich >K< manchmal den Wagen und selten die Tusnelda (Dame).
Ganz sicher niemals >A< denn da bekommt man kaum einen Gewinn, dass ist mir von Book of Ra (deluxe) bekannt, >A< ist sozusagen der letzte Dreck.
Zuletzt geändert von spielt am 16.05.2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Golden Prophecies, was für ein Symbol wird genommen?

Beitrag von disa »

Gar keins nehm ich. Wenn ich was auswählen will, spiel ich Dragons Treasure....
Zuletzt geändert von disa am 16.05.2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Golden Prophecies, was für ein Symbol wird genommen?

Beitrag von katzel »

Ich wähle immer die Kartoffel. Hopp oder top :mrgreen:
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Golden Prophecies, was für ein Symbol wird genommen?

Beitrag von Esteka »

Das Spiel habe ich seit zwei Jahren nicht mehr gesehen
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Golden Prophecies, was für ein Symbol wird genommen?

Beitrag von katzel »

Ja, ist bei uns auch nur noch selten anzutreffen.
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Golden Prophecies, was für ein Symbol wird genommen?

Beitrag von kobayashi »

Es gab mal vor einiger Zeit hier im Forum eine Analyse welches Symbol bezogen auf die BOR Walzenstreifen rein von der mathematischen Wahrscheinlichkeit das Beste ist, ich glaube es war der Pharao.

Dies setzt natürlich reine Walzenstreifenmathematik voraus und keine gesteuerte Spielabläufe.

Ansonsten würde ich es halt von Deiner persönlichen Intention abhängig machen woran Du Spaß findest. Für den Adrenalin-Kick nimmt man natürlich das TOP-Symbol, weiß aber das die Wahrscheinlichkeit auf einen 4er oder gar Vollbild sehr sehr gering ist.

Bei den mittleren Symbolen liegt die schon deutlich höher und bei den kleinen Symbolen natürlich am höchsten.

Ich persönlich nehme bei solchen Auswahlspielen das Top-Symbol wenn es um mein Spielgeld noch recht gut bestellt ist. Neigt sich das Budget dem Ende zu dann lieber "K" oder "A".

Das das "A" besonders schlecht sein soll, kann ich aus meiner Erfahrung nicht bestätigen, es ist bei zufälligen Symbolausspielungen eigentlich mein Lieblingssymbol, im Gegensatz zu Käfer oder Statue die (gefühlt) das schlechtere "Leistungsverhältnis" haben.
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord


Antworten

Zurück zu „In der Halle“