Vernetzte Geräte

Antworten
tapier
Beiträge: 435

Vernetzte Geräte

Beitrag von tapier »

Normalerweise meide ich diese.
Aber gestern überkam mich mal die Idee eine Halle (nicht Merkur) aufzusuchen und ein bischen zu daddeln.
Hatte mir 3 Magie 2014 rausgepickt und ein wenig gedaddelt.
Als begeisterter RisikoTastenKlopper musste ich leider feststellen das alle drei Geräte erbärmliche Verzögerungen im Risikospiel aufwiesen.
Gefühlt eine halbe Sekunde pro Tastendruck.
An unvernetzten Geräten ist mir sowas noch nicht aufgefallen, kann das jemand bestätigen?
Zuletzt geändert von tapier am 16.05.2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
-----------------------
Rechtschreibfehler sind zu ignorieren, Meine Finger sind oft schneller als mein Denkapparat, wenn es dich stört schicke mir Batterieen für meine *!&?$%*-Funktastatur

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Vernetzte Geräte

Beitrag von disa »

Frag mal Josef! :lol: :lol:
Zuletzt geändert von disa am 16.05.2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
white shark
Beiträge: 2535

Re: Vernetzte Geräte

Beitrag von white shark »

Stimmt ! Vernetzte Geräte sind zum Kotzen ! :evil: Aber Risikoleiter spiel ich so gut wie nie - da kann ich nichts zu sagen. ::105::
Zuletzt geändert von white shark am 16.05.2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie :D Spielescout Las Vegas 2010

Frank 1886
Beiträge: 640

Re: Vernetzte Geräte

Beitrag von Frank 1886 »

tapier hat geschrieben:Normalerweise meide ich diese.
Aber gestern überkam mich mal die Idee eine Halle (nicht Merkur) aufzusuchen und ein bischen zu daddeln.
Hatte mir 3 Magie 2014 rausgepickt und ein wenig gedaddelt.
Als begeisterter RisikoTastenKlopper musste ich leider feststellen das alle drei Geräte erbärmliche Verzögerungen im Risikospiel aufwiesen.
Gefühlt eine halbe Sekunde pro Tastendruck.
An unvernetzten Geräten ist mir sowas noch nicht aufgefallen, kann das jemand bestätigen?
Kann ich dir definitiv bestätigen, nicht nur beim normalen Risikospiel, insbesondere bei Alles Spitze und Autoschnellstart ist der Tempo (bzw Reaktions) Unterschied ganz immens.

Es ist aber nicht bei allen vernetzten Geräten so, in den Merkur Hallen ist mir das bisher noch nicht aufgefallen.

Mir ist auch nicht ganz klar womit das wohl zusammenhängt ?
Schlechte Internetverbindung ?
Zuletzt geändert von Frank 1886 am 16.05.2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
heuvi
Beiträge: 570

Re: Vernetzte Geräte

Beitrag von heuvi »

Warum bzw wofür sind die Geräte überhaupt Vernetzt?
Zuletzt geändert von heuvi am 16.05.2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Nova Gold,Kristall,Doppelpot,Happy 5,Jackpot,Alpha5,2x Bingo-Bingo,Crossfire,Serien Power,Funbox,Roulette,Merkur Super Pro, DiscOlympia/Elite/Blackmolly,Maxpot Deluxe,Maximore Deluxe, CrystalWinner Glückauf,SuperBonus,Trailer
Monopoly,JamesBond,Rasant,Würfel
Daxx,Piratengold
Chicago Knobelrunde
Triumph der Geschicklichkeit
Crown M5,Magic Risk
Slim22"
Vision Wand, Bally Widewall

Aztek06
Beiträge: 2074

Re: Vernetzte Geräte

Beitrag von Aztek06 »

white shark hat geschrieben:Stimmt ! Vernetzte Geräte sind zum Kotzen ! :evil: Aber Risikoleiter spiel ich so gut wie nie - da kann ich nichts zu sagen. ::105::
Naja schade kann man nichts machen. :D
Zuletzt geändert von Aztek06 am 16.05.2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.

spielt
Beiträge: 379

Re: Vernetzte Geräte

Beitrag von spielt »

Mit so einer Vernetzung, manchmal Internet Fernsteuerung genannt, wird sicher mehr möglich sein als zum Monatsbeginn oder Monatsmitte ein neues Programm (Spiel) freizuzschalten.
Zuletzt geändert von spielt am 16.05.2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Vernetzte Geräte

Beitrag von disa »

spielt hat geschrieben:Mit so einer Vernetzung, manchmal Internet Fernsteuerung genannt, wird sicher mehr möglich sein als zum Monatsbeginn oder Monatsmitte ein neues Programm (Spiel) freizuzschalten.
Jo, auf deinen überaus qualifizierten Beitrag hab ich nur gewartet.... ::135:: ::135:: ::135::
Zuletzt geändert von disa am 16.05.2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Vernetzte Geräte

Beitrag von hab_noch_dm »

Muss ja; sonst müsste man nicht vernetzen... ;o)
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
42

Benutzeravatar
flippertraeger
Beiträge: 3355

Re: Vernetzte Geräte

Beitrag von flippertraeger »

Die Spielfreischaltung zum 15. erfolgt automatisch.
Eine Vernetzung ist dafür nicht nötig.
Zuletzt geändert von flippertraeger am 16.05.2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.

Stuttgarter
Beiträge: 201

Re: Vernetzte Geräte

Beitrag von Stuttgarter »

Mal ganz ehrlich denkt wirklich jemand das die Hersteller etwas einbauen wo sie die Auszahlung FERNSTEUERN können ? Nie im Leben , ein Unternehmen wie Gauselmann mit Milliarden Umsätzen würde sich wegen der paar Peanuts doch nicht Erpressbar machen . Weil PG kann soetwas nicht allein in alle seine Geräte einbauen und warten , er hätte jede Menge Mitwisser und genau die könnten PG mit sowas jederzeit Erpressen . Kleine Klitschen haben bestimmt die Möglichkeit an Manipulierte Spielsysteme zu kommen , aber der Hersteller ich bitte Euch nie im Leben ....
Zuletzt geändert von Stuttgarter am 16.05.2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.

tapier
Beiträge: 435

Re: Vernetzte Geräte

Beitrag von tapier »

Für Interessenten:
Die Halle die ich meinte befindet sich in Essen am Hauptbahnhof (Taxistand)
Zuletzt geändert von tapier am 16.05.2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
-----------------------
Rechtschreibfehler sind zu ignorieren, Meine Finger sind oft schneller als mein Denkapparat, wenn es dich stört schicke mir Batterieen für meine *!&?$%*-Funktastatur

gmg
Beiträge: 887

Re: Vernetzte Geräte

Beitrag von gmg »

Und welche Vernetzung ist dort eingesetzt?
Es gibt doch Vernetzungen von einigen Vernetzungsherstellern....

Grüße
Zuletzt geändert von gmg am 16.05.2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.

tapier
Beiträge: 435

Re: Vernetzte Geräte

Beitrag von tapier »

also, ich meinte nicht das durch eine Vernetzung Zugriffe auf den Spielablauf stattfinden, sondern das durch die Vernetzung und die daraus resultierenden Dauerkommunikation mit einem Server/Zetrale Verzögerungen auftreten die den Spielablauf stören.
Das speziel durch die Grauselmansche Vernetzung die Spielsyteme umgeschaltet werden können ist bekannt, das war auch nicht Sinn der Frage.
Zuletzt geändert von tapier am 16.05.2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
-----------------------
Rechtschreibfehler sind zu ignorieren, Meine Finger sind oft schneller als mein Denkapparat, wenn es dich stört schicke mir Batterieen für meine *!&?$%*-Funktastatur

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Vernetzte Geräte

Beitrag von Günter »

Ich glaube, in NL ist die Vernetzung von Spielstellen erlaubt, bzw sogar üblich. Ich weiß aber nicht genau, wie das dort abläuft.

Verzögerungen kenne ich vom WWM Stepper. Sie sind minimal (auch wenn im aktuellen Spiel kein Symbol dargestellt wird), aber man kann sie wahrnehmen. Sie irritieren mich, auch wenn sie belanglos sind.

Ich ziele natürlich darauf ab, das Gerät mit gezielten Starts und Stopps in meinem Sinne zu beeinflussen. An den ganzen Jackpotspielstellen klappt mein Timing nicht richtig. Da geht es um Bruchteile von Sekunden.

Ich meine das jetzt nicht ironisch, als erfahrener Starter und Stopper kann man die Verzögerung wahrnehmen.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „In der Halle“