Magic Tree und Mystic Dew

Antworten
Benutzeravatar
jokerscap
Beiträge: 111

Magic Tree und Mystic Dew

Beitrag von jokerscap »

Diese beiden Spiele sind meine Favoriten, jedoch hatte ich im Feature noch nie mehr als eine Vollreihe. Was war euer Rekord an Wilds in den Freispielen? Oder schon mal jemand das in der Gewinntafel angebrachte Vollbild bei Mystic Dew gesehen? Mein Rekord bei Magic Tree waren 7 Feen und Bei Mystic Dew 8 Wilds.
Zuletzt geändert von jokerscap am 16.05.2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Dann traf ich sie wieder, sah ich sie wieder, fiel zu Boden nach einem gut gezielten Schlag auf mein Kiefer. Ich habe die Augen zu doch sie schlägt weiter das tut weh, es war ne gute Zeit doch es war abzusehen.

Weseler
Beiträge: 394

Re: Magic Tree und Mystic Dew

Beitrag von Weseler »

Ich kann mich erinnern, beim Magic Tree so Ende 2012, als das Spiel neu war, mal direkt beim ersten Dreh die Serie bekommen zu haben.
Es kamm in fast jedem Spiel die Fee, manchmal auch zwei und ich hatte am Ende 10 Wilds, einen Neunerblock in der Mitte.
War ein schönes Bäumchen für 130Euro auf 20ct. Einsatz.
Mein bestes Ergebnis bei Mystic Dew waren 8 Spiele, mehr als 10 Spiele habe ich noch nie gesehen.
Da sich ab dem 5 Spiel eine Vollreihe bildete, hatte ich 46Euro bei 20Ct Einsatz.
Sind beides sehr schön gestaltete Spiele, aber ich mag dieses unbestimmten Serien bei Mystic Dew nicht so gerne, die Serienlänge ist nicht vorhersehbar, im Gegensatz zu anderen Spielen mit unbestimmter Serienlänge (Green Diamond Adventure).

Antworten

Zurück zu „In der Halle“